Forum

VISIONS

Visions 254

-pmh-
brody dalle ist ja ein schicker käfer, der track auf der aa ist... mhm... auch ok...

ich hab meine auch schon im briefkastenhousefrau1981, 18.04.2014 08:10 #


gestern schon! :cool:
housefrau1981
ich auch gestern schon, aber ich dachte, so früh kann die doch nicht da sein und hab's für eine andere zeitschrift gehalten.
ZIRKEL
gar kein "wie kauft man" diesmal dabei :sad:
kamikazeadler
ich auch gestern schon, aber ich dachte, so früh kann die doch nicht da sein und hab's für eine andere zeitschrift gehalten.housefrau1981, 18.04.2014 09:55 #

Wie kann man denn die Visions für ein anderes Magazin halten? Vor allem, WAS wäre die Alternative rein optisch? :wink:

btw, hatte mir vor kurzem mal das FLOW Magazin bestellt, das sah im ersten Moment sehr nach NEON aus im Kasten.
-pmh-
hab's für eine andere zeitschrift gehalten.housefrau1981, 18.04.2014 09:55 #



die moderne hausfrau? :hm:
Amano
Wollte kurz die VISIONS durchblättern und was seh ich:
Ich bin in der "Monat im Forum" Rubrik zitiert, aber als Armano :messer:

Allerdings frage ich mich gerade, ob das Abdrucken des Zitats eine Bestätigung dafür ist, dass unsere Pantera-Diskussion hier zum Einkaufsratgeber inspiriert hat :hm:
StillNo1
Haha, ich lese grad die Mando Diao-Story, sehr geil! :bigsmile: Gehört wirklich zu den Bands, die von Album zu Album schlechter werden - wie man wieder sehr gut sehen kann!
pixiesa
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Das Interview mit Frank Black bzw Black Francis hat mir sehr gut gefallen. Mr.Thompson kommt sehr sympatisch rüber, voll geerdet und bescheiden der Mann. Ich freue mich auf das neue Pixies Album, werde mir mal die Doppel-Lp plus Cd gönnen.
-Sammy-
Ich bin ja echt froh Abonnent zu sein. So muss ich wenigstens diese schreckliche Kioskausgabe nicht ertragen.
HIRNTOT
Haha, ich lese grad die Mando Diao-Story, sehr geil! :bigsmile: Gehört wirklich zu den Bands, die von Album zu Album schlechter werdenStillNo1, 21.04.2014 14:25 #

"Give Me Fire" doch viel besser als sein direkter Vorgänger. Und "Hurricane Bar" war als zweites Album der absolute Höhepunkt.
SHITHEAD
Jo, Hurricane Bar und sonst nichts.
Woas Sois...
Mir gefällt die neue Single eigentlich am besten von Ihnen. :tongue: Der Rest davor ist langweilig.
Go Ahead Eagle
Bring em in und sonst nichts.
Hurricane Bar hat bereits zu viele Füllsongs um die Intensität vom Debut zu halten.
Danach kam überhaupt nix brauchbares mehr, da geb ich euch recht.
HIRNTOT
Hurricane Bar hat bereits zu viele FüllsongsGo Ahead Eagle, 23.04.2014 15:59 #

Keinen einzigen, und das bei 14 Songs. Klares 12/12-Album. Das Debüt hat vier Überknaller, der Rest ist okay.
Powder To The People
Hurricane Bar ist super, sind so einige Hits drauf. Dann gab's noch vereinzelte Knaller pro Album, aber viel zu wenig um die jeweilige Platte zu rechtfertigen.
schmirglie
Ich persönlich bin (oder vielleicht doch eher "war") ja großer Fan vom dritten Album, aber das zweite mag ich auch. Das erste hab ich nicht so viel gehört, aber die Hits sind gut. Alles danach möchte ich bitte nie wieder hören müssen.
Powder To The People
Brody Dalle=MILF!
ZIRKEL
Hurricane Bar hat bereits zu viele FüllsongsGo Ahead Eagle, 23.04.2014 15:59 #

Keinen einzigen, und das bei 14 Songs. Klares 12/12-Album. Das Debüt hat vier Überknaller, der Rest ist okay.HIRNTOT, 23.04.2014 16:08 #


:cheers:
Brody Dalle=MILF!Powder To The People, 23.04.2014 19:28 #


:kotz:
Asthmaspree
Ich fordere, dass da eine neue "richtige" Redakteurin hergehört wenn Brittas Herz in Zukunft hauptsächlich für Tiere schlägt und die immer im Zoo und auf Demos für Plastikklamotten rumhängt... das fordere ich z.B. wegen der knisternden Spannung in den Redaktionsräumen und der Sublimierung des Triebs in Plattenkritiken und Spezialartikel... hm... ich finds einfach gut wenn da Weibchen und Männchen Nummern vergeben, dann ist der statistische Menschheitsmittelwert viel korrekter und des is immer gut wenn so ein Mittelwert relativ richtig ist :) ... also... sagen wir das war die Einleitung, jetzt kommt der Hauptteil:

ICH FORDERE EINE ZWEITE REDAKTEURIN :dafuer:
WIENS
Schade eigentlich, dass das grandiose Tony Sly-Tribute-Album offenbar nicht rezensionswürdig ist...:floet:roquai, 16.04.2014 19:55 #


Zur Veröffentlichung im letzten Jahr gab es eine große Specials-Rezension im Heft. Ausgabe fällt mir grad nicht ein...