Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen
Kann die was? Hab mich bisher nicht getraut, da mal ein Ohr zu riskieren,
irgendetwas hat mich davor zurückschrecken lassen.eigenwert
thurston moore, 24.04.2014 17:25 #


Kommt sicher auf die Erwartungshaltung an. Ich hatte keine und wurde positiv überrascht. Hab allerdings nur eine Best Of von den Pixies und kann keine Vergleiche zu den alten Alben ziehen.
pixiesa

THE WATERBOYS -- Fisherman's Bluespixiesa, 24.04.2014 14:50 #

Hast Du heute die neue Eclipsed bekommen?:bigsmile:Flabes2000, 24.04.2014 17:21 #

:bigsmile: ja vorgestern, bin deshalb tatsächlich auf die Idee gekommen die mal wieder zu hören. Aber irgendwie gefällt sie mir nicht mehr so.
frau-lotte
cornellos russian circles mix :heart:
Olsen
Red Fang // Whales And Leeches
Flabes2000

THE WATERBOYS -- Fisherman's Bluespixiesa, 24.04.2014 14:50 #

Hast Du heute die neue Eclipsed bekommen?:bigsmile:Flabes2000, 24.04.2014 17:21 #

:bigsmile: ja vorgestern, bin deshalb tatsächlich auf die Idee gekommen die mal wieder zu hören. Aber irgendwie gefällt sie mir nicht mehr so.pixiesa, 24.04.2014 17:43 #

Schade. Ich finde sie auch nach 25 Jahren immer noch toll. Zurecht auf Platz 1 in der Einkaufsliste.
Aber in meine Top-Twenty wird sie es wohl auch nicht schaffen.
Woas Sois...

Hans Söllner - Hey Staat!
thurston moore
Kann die was? Hab mich bisher nicht getraut, da mal ein Ohr zu riskieren,
irgendetwas hat mich davor zurückschrecken lassen.eigenwert
thurston moore, 24.04.2014 17:25 #


Kommt sicher auf die Erwartungshaltung an. Ich hatte keine und wurde positiv überrascht. Hab allerdings nur eine Best Of von den Pixies und kann keine Vergleiche zu den alten Alben ziehen.Olsen, 24.04.2014 17:39 #

Genau diese Erwartungshaltung ist es eben, die mich bisher da zögern ließ. Weil ich ihr Werk sehr schätze. Und nach fast einem viertel Jahrhundert dann ein neues Studioalbum rauszubringen: Das ist schon ne Ansage.
Kim Deal hat ja bereits beim letzten regulären, bei 'Trompe Le Monde', höchstens bissl am Bass gezupft, ihr Ausstieg wird vermutlich also gar nicht mal allzu sehr auffallen, auch wenn's sehr schade ist. Ob's Black Francis noch drauf hat, das ist ja die eigentliche Frage. Werd sicherlich auch noch reinhören und hoffentlich nicht negativ überrascht werden.
Olsen
Eingängige Songs schreiben kann er jedenfalls noch, falls dich das beruhigt.
OneFingerSalute

Make Do And Mend - End Measured Mile
.soljanka
Red City Radio-The dangers of standing still
HIRNTOT
eigenwert
:thumbsup:
Macht sofort Laune, die werd ich bald auch mal wieder rauskramen.
pixiesa

SOPHIA -- There Are No Goodbyes
HIRNTOT
:thumbsup:
Macht sofort Laune, die werd ich bald auch mal wieder rauskramen.eigenwert, 24.04.2014 18:54 #

Oh ja. Früher fand ich die nicht so besonders, aber da sind schon paar Knüller drauf.

eigenwert
:thumbsup:
Macht sofort Laune, die werd ich bald auch mal wieder rauskramen.eigenwert, 24.04.2014 18:54 #

Oh ja. Früher fand ich die nicht so besondersHIRNTOT, 24.04.2014 19:06 #

Ging mir genauso, und jetzt sehe ich das komplett anders.
Das war halt damals ein kompletter stilwechsel für mich, dem ich nicht folgen wollte. Aber mittlerweile...:heart:
LarryRansomInferno

More Than Life - What's Left Of Me
Mulaggi

Aspiga - Every Last Piece

Punk mit Emoeinschlag
JakeofallTrades
Mmmhhh, Emo in Aspik!
Go Ahead Eagle
Nächste Runde für Frusciantes Enclosure.
nahmean
Und was sagst du dazu?