Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Olsen
Aber richtig cool wird es doch erst, wenn man einen mit prall gefüllter Tasche an so nem Automaten vor sich hat, der ewig braucht, seine Flaschen da reinzuschieben. Und wenn man dann dran ist, kommt nach der ersten Flache die Meldung (Behälter voll, rufen Sie bitte Personal)...CYBERBORIS, 24.04.2014 16:17 #


Das geht mir meist auch so, wenn die Leute vor mir nur zwei Flaschen dabei hatten. Hab mich inzwischen dran gewöhnt. Deshalb geh ich immer direkt am Anfang zum Automaten. Wenn dann sowas passiert, mach ich erst meine übrigen Einkäufe und komm dann später zum Automaten zurück. Dann hat ihn meistens einer geleert.
eigenwert
Trinkt mehr Blut aus dem Hahn!JakeofallTrades, 24.04.2014 15:56 #

Ozzy-Style?
Mulaggi
Trinkt mehr Blut aus dem Hahn!JakeofallTrades, 24.04.2014 15:56 #

Ozzy-Style?eigenwert, 24.04.2014 17:36 #

Aus dem Piephahn!
eigenwert
Trinkt mehr Blut aus dem Hahn!JakeofallTrades, 24.04.2014 15:56 #

Ozzy-Style?eigenwert, 24.04.2014 17:36 #

Aus dem Piephahn!Mulaggi, 24.04.2014 18:28 #

Der Eagle war aber schon da...
Woas Sois...
Trinkt mehr Blut aus dem Hahn!JakeofallTrades, 24.04.2014 15:56 #

Ozzy-Style?eigenwert, 24.04.2014 17:36 #

Aus dem Piephahn!Mulaggi, 24.04.2014 18:28 #


Ossi-Style wär doch eher aus dem Westpaket :hm:
FaithAndHope
Trinkt mehr Blut aus dem Hahn!JakeofallTrades, 24.04.2014 15:56 #

Ozzy-Style?eigenwert, 24.04.2014 17:36 #

Aus dem Piephahn!Mulaggi, 24.04.2014 18:28 #

Der Eagle war aber schon da...eigenwert, 24.04.2014 18:34 #

bei reinem Wasser aus dem piephahn würde ich mir aber sorgen machen.. :hm:


Da ist, glaube ich, der extra DNS-Strang bei euch verantwortlich :floet: Für was wäre der sonst da? [/chauvi-mode aus]Woas Sois..., 24.04.2014 16:48 #

"Für das eine Brot mehr gab es einen zusätzlichen Stempel im Heftchen und nächstes Mal 25% Rabatt."

Und was sollen wir jetzt mit 2 frischen Broten wo wir grade mal eins schaffen?

"Hm, hab ich auch nicht dran gedacht. Enten füttern?"

Ich unterschreibe deine These mal eben, woas. Genau das ist erst am Dienstag genau so bei uns passiert.kamikazeadler, 24.04.2014 16:52 #

das ist ganz einfach und wird hier wie folgt gelöst:
das zweite Brot wird eingefroren!!
kamikazeadler
Eingefrorenes Brot, wer ißt denn sowas? Vor allem, wer hatte diese Idee? Na? Eine Frau. Und schon sind wir wieder bei waos und seiner Theorie des DNA Strangs :wink:
FaithAndHope
wieso sollte man brot nicht einfrieren?!
kamikazeadler
wieso sollte man brot nicht einfrieren?!FaithAndHope, 24.04.2014 19:11 #

..weil es scheiße schmeckt?
eigenwert
Eingefrorenes Brot, wer ißt denn sowas? Vor allem, wer hatte diese Idee? Na? Eine Frau. Und schon sind wir wieder bei waos und seiner Theorie des DNA Strangs :wink:kamikazeadler, 24.04.2014 19:10 #

Man braucht ja dann auch noch Platz in der Gefriere für das k., das k+1. usw Bonusbrot...und letztlich einen eigenen Sektor 7G im nächsten Kraftwerk.
Go Ahead Eagle
schön vorher nen stiel reinrammen und dann später schön broteis lutschen.
hmmmm. broteis miz schlagsahne.
kamikazeadler
schön vorher nen stiel reinrammen und dann später schön broteis lutschen.
hmmmm. broteis miz schlagsahne.Go Ahead Eagle, 24.04.2014 19:15 #

Der Schreibe nach zu urteilen schreibst du mit zitternden Fingern. Irritiert dich der Gedanke an ein Broteis so extrem?
Mulaggi
Profitipp: Vorher ein Stück aus dem Brot rausschneiden und den Hohlraum schön mit Ketchup und ... (was war die zweite Zutat? Körperfett?) füllen. Dann Stiel rein und ab ins Eisfach.

Edit: BUTTER! Wie konnte ich das nur vergessen, ich Dussel.
thurston moore
Argh. Diese Pfandflaschenrückgabeautomatenproblematik. Sehr ärgerlich. Vor allem, wenn man nur ein paar reinstecken will und dann gefühlt wirklich je-des-mal jemand mit diesen blauen Ikeataschen vor einem steht, links und rechts eine, prall gefüllt.
Wie ich es hasse.

Das Gegenteil von (Leer)gut ist gut gemeint.
Mehrweg und Einweg, okay, da hab ich noch den Durchblick. Was der Getränkeinhalt allerdings mit Pfand oder pfandfrei zu tun hat, da blickt glaub nicht mal der Aldi-Filialleiter durch. Totaler Quatsch. Das einzig gute daran ist das gute darin, dass so gut wie gar kein 25-Cent-gibt's-raus-Müll mehr blöd weggeschmissen draußen in der Natur rumliegt, ohne dass sofort ein armer Schlucker da ist, der hauptberuflich professioneller Sammler ist. Auch wenn das alles eigentlich ein gesellschaftliches Armutszeugnis ist: Einem davon begegne ich desöfteren während seiner täglichen Tour und schenk ihm immer wieder mal eine meiner gerade ausgetrunkenen Plastikflaschen. Er freut sich immer sehr darüber.
kamikazeadler
dass so gut wie gar kein 25-Cent-gibt's-raus-Müll mehr blöd weggeschmissen draußen in der Natur rumliegt, ohne dass sofort ein armer Schlucker da ist, der hauptberuflich professioneller Sammler ist. Auch wenn das alles eigentlich ein gesellschaftliches Armutszeugnis ist:thurston moore, 24.04.2014 19:18 #

Hatte nicht ein Politiker vor Monaten die Idee, das Pfand zu erhöhen, damit sich die Rentner legal mehr als sonst dazu verdienen können bzw die Rente aufstocken? Irgendeine gespeicherte Info in meiner Birne brüllt mir das grade entgegen.
eigenwert
schön vorher nen stiel reinrammen und dann später schön broteis lutschen.
hmmmm. broteis miz schlagsahne.Go Ahead Eagle, 24.04.2014 19:15 #

Der Schreibe nach tu urzeilen schreibsz du miz tizzernden Fingern. Irrizierz dich der Gedanke an ein Brozeis so exzrem?kamikazeadler, 24.04.2014 19:17 #

Liegen halt nah beieinander, nicht wahr?
Woas Sois...
Brot einfrieren, ja, auch wieder so eine Frauenidee. Da liegt es dann 3-4 Monate, niemand denkt dran und wenn man es mal braucht: Isses tiefgefroren und braucht ewig zum auftauen. Da hätte ich noch schneller eines gebacken.
Go Ahead Eagle
Brot einfrieren, ja, auch wieder so eine Frauenidee. Da liegt es dann 3-4 Monate, niemand denkt dran und wenn man es mal braucht: Isses tiefgefroren und braucht ewig zum auftauen. Da hätte ich noch schneller eines gebacken.Woas Sois..., 24.04.2014 19:23 #

Hast du keinen Toaster?
eigenwert
Profitipp: Vorher ein Stück aus dem Brot rausschneiden und den Hohlraum schön mit Ketchup und ... (was war die zweite Zutat? Körperfett?) füllen. Dann Stiel rein und ab ins Eisfach.

Edit: BUTTER! Wie konnte ich das nur vergessen, ich Dussel.Mulaggi, 24.04.2014 19:17 #

Profitip'p Ost: Wenn kein Brot vorhanden ist, einfach Mandy-Mini's nehmen - sind eh immer zur Hand :smile: .
kamikazeadler
Brot einfrieren, ja, auch wieder so eine Frauenidee. Da liegt es dann 3-4 Monate, niemand denkt dran und wenn man es mal braucht: Isses tiefgefroren und braucht ewig zum auftauen. Da hätte ich noch schneller eines gebacken.Woas Sois..., 24.04.2014 19:23 #

Ach was, Weizen angebaut. Im dümmsten Falle verläßt Frau sich auf ihre todsichere Idee, kauft beim Wochenendeinkauf kein Brot ein, weil man ja welches zum Auftauen habe und was ist das Ende vom Lied? Wurde feucht, ist dunkelgrün und pelzig. Männer kommen nicht auf solche Ideen. Kaufen, essen, neu kaufen, fertig.