Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Tja. Anstrengend.
Ein Gitarrengenie verschleudert sein Talent um ein anderes zu finden und wir begleiten ihn auf seiner Suche.
Es ist persönlich, es ist ein Experiment und es ist nicht immer schön ihn dabei zu begleiten.
nahmean
Also ich denke, dass Enclosure durchaus richtig wachsen kann.

PBX fand ich einfach unhörbar, das hat sich auch nach mehrmaligem hören nicht geändert, hier hab ich direkt einen zugang gefunden. ich bleib dran, du ja aber offensichtlich auch :cheers:
Go Ahead Eagle
Ich kenn den Vorgänger nicht. Liegt noch ungehört hier neben rum.
Bei Frusciante lohnt es sich einfach dran zu bleiben, auch wenn einem manche Sachen zwischendurch nicht zu sagen.
eigenwert
Tja. Anstrengend.
wir begleiten ihn auf seiner Suche.
Es ist persönlich, es ist ein Experiment und es ist nicht immer schön ihn dabei zu begleiten.Go Ahead Eagle, 24.04.2014 19:45 #

Reden wir jetzt schon über Sterbehilfe?
Go Ahead Eagle
Schlimmer noch. Reintegration.

Und jetzt dann mal dieses PBX Furunkulus oder so.
thurston moore
Tja. Anstrengend.
Ein Gitarrengenie verschleudert sein Talent um ein anderes zu finden und wir begleiten ihn auf seiner Suche.Go Ahead Eagle, 24.04.2014 19:45 #

Ich find die ja im direkten Vergleich zum Vorgänger wesentlich zugänglicher und es lassen sich tatsächlich wieder mal sowas wie 'richtige Songs' darauf entdecken. Auch durchaus grandios eingestreute Gitarrensoli.
Von verschleudertem Talent kann ja wohl nicht ansatzweise die Rede sein, nur weil das "Gitarrengenie" sein Lieblings- und Hauptinstrument ganz bewusst eher spärlich einsetzt. Da muss skillzmäßig ja auch nix mehr bewiesen werden und ausuferndes Gegniedel langweilt ihn halt grad. Find ich verständlich, find ich gut. Mir gefällt die Scheibe.

Reden wir jetzt schon über Sterbehilfe?eigenwert

Immer noch über Auferstehung.
Go Ahead Eagle
Da muss skillzmäßig ja auch nix mehr bewiesen werden und ausuferndes Gegniedel langweilt ihn halt grad. Find ich verständlich, find ich gut.thurston moore, 24.04.2014 20:16 #

Ja. Sehe ich genauso. Wenn wir immer wieder das gleiche von ihm hören wollen würden, könnten wir gleich alte Sachen auflegen. Ich find das gut, dass er sich entwickelt und den Horizont extrem erweitert.
Nur muss ich halt nicht auch jedes Ergebnis gut finden.


Und die erste Seite der PBX fetzt grad ziemlich. Krasser Anfang!
Woas Sois...

Gonga ft. Beth Gibbons - Black Sabbeth
JakeofallTrades
Erinnert mich an Depresommer 2013! Jetzt viel besser!

melindamissy
schön das Lied

https://www.youtube.com/watch?v=gAPfqdKjnkg
Mulaggi
Erinnert mich an Depresommer 2013! Jetzt viel besser!

Bonehouse - Shipwrecks Don't Sink ShipsJakeofallTrades, 24.04.2014 20:39 #

Mittelteil = geil!
BabyBorderline
AERPELSCHLOT
Neue LANTLOS NummerJustusMeinFreund, 24.04.2014 21:28 #


Schnuffige Nummer, aber nicht das, was ich von denen hören will. Null Black Metal, das ist doch scheiße. Das war ja das Herausragende bei Lantlôs, die großartige Kombination von BM und mehr. So werden die zur Allerweltsband.
thurston moore
The Decemberists - The Crane Wife

BabyBorderline
pixiesa
The Decemberists - The Crane Wifethurston moore, 24.04.2014 21:52 #

:heart:
HIRNTOT
:thumbsup:
Macht sofort Laune, die werd ich bald auch mal wieder rauskramen.eigenwert, 24.04.2014 18:54 #

Oh ja. Früher fand ich die nicht so besondersHIRNTOT, 24.04.2014 19:06 #

Ging mir genauso, und jetzt sehe ich das komplett anders.
Das war halt damals ein kompletter stilwechsel für mich, dem ich nicht folgen wollte. Aber mittlerweile...:heart:eigenwert, 24.04.2014 19:17 #

Na ja, für mich war das einfach die erste Platte, die ich von denen hatte, und da war sie längst nicht mehr aktuell. Hab zu Grunge-Zeiten wenig von Mudhoney mitbekommen.

-Sammy-
Olsen
Suffocation // Pierced From Within


Zu Frusciante wüsste ich gerne mal, warum er diesen Ruf als Ausnahmegitarrist hat. Ich höre davon auf den Platten mit den Chili Peppers nichts. Vielleicht auf den Solo-Alben?