Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Fahrenheit
Dafür hau ich jetzt bei den pflanzlichen regelmäßig zu - gibt hier so ne großartige Hippie-Pommesbude :floet:

Zuletzt geändert von Fahrenheit

FaithAndHope
Mmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh Leber!!! Oder Herz. Oder Nierchen.kidOhri, 25.04.2014 12:55 #

Nein, Fleisch musste für mich möglichst neutral und steril sein. Fand auch so Adern im Brathähnchen immer widerlich.Fahrenheit, 25.04.2014 12:58 #

innerreien etc gab es bei uns zuhause nie.
ansonsten bin ich da ganz bei dir, bei fleisch bin ich schon ziemlich pingelig...
Olsen
Nein also Hühnerfüße fand ich überhaupt nicht toll.Go Ahead Eagle, 25.04.2014 12:25 #


Schließe mich an. Nur knorpelig und nach Fett schmeckend, mehr ist da nicht.
eigenwert
Vermutlich sind Hühnerfüße potenzsteigernd.
Das ist es doch, was den Chinesen treibt.

Also ehrlich, ich stell mir das auch nicht so pralle vor, und bei mir liegt die Ekelschwelle nicht sehr niedrig (also direkt ekeln würde mich das nicht, aber ich bin skeptisch, ob's genießbar ist).
OneFingerSalute
Meine Freundin fand Hühnerfüße scheiße, so weit ich mich erinnern kann. Und sie hat vor ihrer Vegetarier-Zeit fast alles außerhalb der gutbürgerlichen deutschen Küche gerne und mit Innbrunst gegessen. Wenn die schon sagt, lass mal lieber, das soll was heißen.
kidOhri
Jetzt bin ich enttäuscht, ich dachte das wär mal was leckeres abgefahrenes... :sad:
thurston moore
also ich glaube ich könnte nichts essen das noch irgendwie nach tier aussieht...FaithAndHope, 25.04.2014 12:28 #

Tjoa. Man bescheißt sich da selbst als aufgeklärter Mensch ja immer selbst. Obwohl man ganz genau weiß, dass Fleisch nicht an Bäumen wächst und quadratisch-praktisch-gut gepflückt wird. Bei mir ist das durchaus ambivalent. Beim knusprigen halben Hähnchen können durchaus mit großem Appetit die Knochen abgenagt werden, bei Fischen kann ich's nicht ab. Gräten kann man ja auch nicht abnagen, die muss man heruauspulen, okay. Vor allem aber: weil der Tod und die ungeschminkte Wahrheit manchmal eben unschön anzuschauen ist. Eine Forelle mit Flosse dran kommt mir nicht auf den Teller. Dann lieber das mit Antibiotika vollgepumpte panierte Pangasiusfilet. Total bescheuert eigentlich.

Ich war mal auf ner Hochzeit, da gab's gegrilltes Spanferkel. Also asterixmäßig das komplette Schwein, mit Apfel im Maul sogar. Die Portionen wurden dann direkt vor den Augen der Hochzeitsgäste vom Tier heruntergesägt. Bissl eklig fand ich's zurerst auch, nein... ungewöhnlich ist glaub das passendere Wort. Geschmeckt hat's natürlich super.
Woas Sois...
Scheint ein verbreitetes Phänomen zu sein, da kenn ich auch einige. Fisch mit Kopf geht bei denen gar nicht.
Hat natürlich was archaisches, aber die Viecher weigern sich bis heute teller gerecht zu wachsen.
Aber nachvollziehen kann man es irgendwie. Wie sagte Hader schon, "Da Doad is a schiache Gschicht"
eigenwert
aber die Viecher weigern sich bis heute teller gerecht zu wachsen.Woas Sois..., 25.04.2014 18:25 #

Und ich dachte, die Fischnetze hätten extra so quadratische Löcher, damit man den Fang dadurch gleich zu Stäbchen pressen kann :confused: .
Naja, vermutlich nur so ne durchgeknallte Tricatel-Phantasy von mir...
OneFingerSalute
Zur Diskussion "nebenan": Ich bin auch dafür, den ursprünglichen "Was hört ihr"-Thread abzuschließen. Da landen fast ausschließlich verirrte Posts drin und das ist irgendwie, tja, ich weiß auch nicht ... würdelos wäre vielleicht ein passendes Wort.
Woas Sois...
Zur Diskussion "nebenan": Ich bin auch dafür, den ursprünglichen "Was hört ihr"-Thread abzuschließen. Da landen fast ausschließlich verirrte Posts drin und das ist irgendwie, tja, ich weiß auch nicht ... würdelos wäre vielleicht ein passendes Wort.OneFingerSalute, 25.04.2014 21:41 #


.
FaithAndHope
es gewittert und es läuft ein schöner film.
jetzt gerade fehlt mir nur jemand der seinen arm um mich legt...
Fahrenheit
wenn du da mal ein quelle auftust, sag bescheid, brauch sowas auch noch. :D
thurston moore
Woas Sois...
PM an Powdi,der liefert prompt.
FaithAndHope
wenn du da mal ein quelle auftust, sag bescheid, brauch sowas auch noch. :DFahrenheit, 26.04.2014 21:55 #

Bild anzeigen
thurston moore
...und dazu dann an nem Automatenunterhöschen schnüffeln. Hach.
Beziehungen können so unkompliziert sein.
Crackerman
So tolle Musik die Japaner mitunter machen....irgendwie haben die auch ziemlich oft was vom falschen Baum geraucht :bigsmile:. Und dann erfinden sie sowas.
eigenwert
Dabei lässt sich mit einer einzigen Walfischleber doch gleich eine ganze Großstadt beglücken!
AERPELSCHLOT
Dabei lässt sich mit einer einzigen Walfischleber doch gleich eine ganze Großstadt beglücken!eigenwert, 27.04.2014 14:08 #


Das muss dann aber ne verdammt große Heizung sein.