Forum

Musik

Best of - Die Forums Top 10 Alben aller Zeiten

Woas Sois...
Na nach dem Einsendeschluss. Wann denn sonst?AERPELSCHLOT, 28.04.2014 12:09 #


Jetzt sofort?
In ein paar Wochen ist die Euphorie schon wieder verflogen und alles vergessen.
Ausserdem interessieren mich sowieso nur die Einzellisten.Die gemixte wird für mich genauso nichstsagend wie die Top 100 Songs sein.JustusMeinFreund, 28.04.2014 12:37 #


Dagegen, veröffentlichen erst nach der Auswertung. Sonst stimme ich strategisch ab!
AERPELSCHLOT
Na nach dem Einsendeschluss. Wann denn sonst?AERPELSCHLOT, 28.04.2014 12:09 #


Jetzt sofort?
In ein paar Wochen ist die Euphorie schon wieder verflogen und alles vergessen.
Ausserdem interessieren mich sowieso nur die Einzellisten.Die gemixte wird für mich genauso nichstsagend wie die Top 100 Songs sein.JustusMeinFreund, 28.04.2014 12:37 #


Dagegen, veröffentlichen erst nach der Auswertung. Sonst stimme ich strategisch ab!Woas Sois..., 28.04.2014 12:53 #


Reicht ja schon, daß die Bad Religion und Who Truppe sich verabredet :dagegen::messer:
LUNACHICK
wenn wir uns "verabreden" würden, würden wir alle die gleiche platte nehmen, sonst würd's wenig sinn machen, ne...
AERPELSCHLOT
wenn wir uns "verabreden" würden, würden wir alle die gleiche platte nehmen, sonst würd's wenig sinn machen, ne...LUNACHICK, 28.04.2014 12:56 #


Ich kann nicht mal die Titel der Alben auseinanderhalten.
Woas Sois...
Alleine schon, dass ich Bad Religion erwähnt habe, spricht eigentlich nicht für einen Top20 Platz. Ist wie bei Trainerwechseln :floet:
Alphex
ska mag ich auch überhaupt nicht!LUNACHICK, 28.04.2014 11:09 #


Völlig zu Recht.

Wo wir grad bei Essentials sind: Gestern zum ersten Mal "... And Out Come The Wolves" gehört. In meine Liste kommt das schon mal nicht, nichts Überragendes an dem Ding feststellen können.SHITHEAD, 28.04.2014 10:50 #


Völlig zu Recht!

Aktuell habe ich 11 Alben drin, ältestes von 1984, aktuellstes von 2012.

Was ist nun mit Best-Of und Live-Alben?
LUNACHICK
zum glück haben wir einige "letzte instanzen" des musikgeschmacks anwesend. hurra und applaus.
Olsen
zum glück haben wir einige "letzte instanzen" des musikgeschmacks anwesend. hurra und applaus.LUNACHICK, 28.04.2014 13:03 #


:thumbsup:
Woas Sois...
Was spricht denn gegen Best-Ofs und Livedinger? Bei mir käme zwar keines rein, aber sind doch reguläre Alben.
Olsen
Best Ofs sind reguläre Alben? Seit wann das denn?
Woas Sois...
Best Ofs sind reguläre Alben? Seit wann das denn?Olsen, 28.04.2014 13:05 #


Okay, sagen wir "offizielle" Zusammenstellungen.
katamarandi
Was spricht denn gegen Best-Ofs und Livedinger? Bei mir käme zwar keines rein, aber sind doch reguläre Alben.Woas Sois..., 28.04.2014 13:04 #


Ich hab ein LiveDing drin. Und das bleibt da auch drin :bigsmile:
Olsen
Best Ofs sind reguläre Alben? Seit wann das denn?Olsen, 28.04.2014 13:05 #


Okay, sagen wir "offizielle" Zusammenstellungen.Woas Sois..., 28.04.2014 13:10 #


Einverstanden.

Davon ab: Mir vollkommen egal, ob jemand eine Best Of oder ein Live-Album mit reinnimmt. Sind für mich zwar keine regulären Alben, aber wie gesagt, ich finde ja, hier kommt es auf die persönlichen Favoriten an. Bei den Toy Dolls würde ich auch jederzeit meine Best Of den Studioalben vorziehen.
pixiesa
Nach den ganzen Absprachen stelle ich hiermit den Antrag Who's next zu disqualifizieren.
Wer ist dafür?Go Ahead Eagle, 28.04.2014 07:19 #

Dann einigen wir uns per PM eben auf "" :bigsmile:Flabes2000, 28.04.2014 10:01 #

Von The Who wird bei mir sicher nichts in den Top 20 landen. Wenn man mich dazu zwingen würde, würde ich Quadrophenia nehmen. Der Film hat mich damals sehr beeindruckt.
Woas Sois...
Was spricht denn gegen Best-Ofs und Livedinger? Bei mir käme zwar keines rein, aber sind doch reguläre Alben.Woas Sois..., 28.04.2014 13:04 #


Ich hab ein LiveDing drin. Und das bleibt da auch drin :bigsmile:katamarandi, 28.04.2014 13:14 #


Hast ja recht, "Live After Death" ist groß :cheers:
Flabes2000
Gezwungen wird hier ja eigentlich Niemand. Das mit der Who's next war gestern auch eigentlich nur ein Spass.
Hätte ich gewusst dass das hier Einige so ernst nehmen, dann hätte ich mir den Eintrag gespart. Natürlich sollen es hier keine Absprachen geben. Und ehrlich gesagt, weder die Who's next noch die Quadrophenia würden es wahrscheinlich in meine Top 10 schaffen.
Olsen
Hahaha, ich bin gespannt, wie viele Leute eine Top 10 einreichen. :bigsmile:
Woas Sois...
So ernst habe ich das och nicht genommen, dass ich gleich in mein Kölsch Bier heule.
katamarandi
Was spricht denn gegen Best-Ofs und Livedinger? Bei mir käme zwar keines rein, aber sind doch reguläre Alben.Woas Sois..., 28.04.2014 13:04 #


Ich hab ein LiveDing drin. Und das bleibt da auch drin :bigsmile:katamarandi, 28.04.2014 13:14 #


Hast ja recht, "Live After Death" ist groß :cheers:Woas Sois..., 28.04.2014 13:29 #


Nicht ganz :wink:, aber trotzdem :cheers:
pixiesa
Gezwungen wird hier ja eigentlich Niemand. Das mit der Who's next war gestern auch eigentlich nur ein Spass.
Hätte ich gewusst dass das hier Einige so ernst nehmen, dann hätte ich mir den Eintrag gespart.Flabes2000, 28.04.2014 13:29 #

Ich habs nicht ernst genommen :smile: