Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

eigenwert
Es wird nur der Rahm abgetrennt und die Kuhfladenanteile fein zerteilt.Woas Sois..., 29.04.2014 19:39 #

Immerhin maximale Hodenverwertung.
Das wird sicher reißend nachgefragt bei persischen Hochzeitsveranstaltern.
AERPELSCHLOT
Das nenn ich mal Rindviecher aus Hodenhaltung.
Woas Sois...
Das nenn ich mal Rindviecher aus Hodenhaltung.AERPELSCHLOT, 29.04.2014 21:40 #


Ist es sehr seltsam, wenn ich den pH-Wert von Bullensperma kenne :hm:
AERPELSCHLOT
Das nenn ich mal Rindviecher aus Hodenhaltung.AERPELSCHLOT, 29.04.2014 21:40 #


Ist es sehr seltsam, wenn ich den pH-Wert von Bullensperma kenne :hm:Woas Sois..., 29.04.2014 21:46 #


Nur wenn du ihn per Geschmack messen kannst.
CYBERBORIS
Das nenn ich mal Rindviecher aus Hodenhaltung.AERPELSCHLOT, 29.04.2014 21:40 #


Ist es sehr seltsam, wenn ich den pH-Wert von Bullensperma kenne :hm:Woas Sois..., 29.04.2014 21:46 #


Nur wenn du ihn per Geschmack messen kannst.AERPELSCHLOT, 29.04.2014 21:48 #


Versenkt! Ba-Dumm-Tsss! :bigsmile:
Woas Sois...
Nur wenn du ihn per Geschmack messen kannst.AERPELSCHLOT, 29.04.2014 21:48 #


Biergaumen, sorry, da schmecke ich nichts anderes. Aber es geht gut runter.
(War halt eine Seltsamkeit der Ausbildung. Die andere: ausgerechnet Frauen fragen, wann ne Kuh Milch gibt)
AERPELSCHLOT
Nur wenn du ihn per Geschmack messen kannst.AERPELSCHLOT, 29.04.2014 21:48 #


Biergaumen, sorry, da schmecke ich nichts anderes. Aber es geht gut runter.
(War halt eine Seltsamkeit der Ausbildung. Die andere: ausgerechnet Frauen fragen, wann ne Kuh Milch gibt)Woas Sois..., 29.04.2014 21:50 #


Vielleicht war die eine Seltsamkeit Grund für die andere. Der Ausbilder dachte sich, wenn die Punzen so blöd sind, dann versuch ich denen mal einzureden, daß Bullensperma gut für die Gesichtshaut ist. Im Zuge der Nennung der vermeintlichen dermatologischen Wirksamkeit wurde dann halt auch mal der pH-Wert ins Spiel gebracht.
LUNACHICK
Wenn der Workshop kippt - und wir uns plötzlich darüber unterhalten, was das für eine Scheißfirma ist, für die wir arbeiten. Ich hab kein Interesse an solchen Gesprächen, vor allem nicht in Gruppen, vor allem nicht mit fremden Menschen und vor allem nicht, mit solch verwöhnten Kollegen wie meinen. Jeder, der hier jammert, jammert auf so hohem Niveau, ich möchte kotzen. Beispiel gefällig?

Kollegin: "Ach, die von Adecco haben zu Ostern zumindest mal ein Körbchen mit Schokoladeneiern bekommen, und was bekommen WIR??? Nix!!!!!!"
Ja, nix außer dem unbefristeten Arbeitsvertrag, dem Drittel mehr Gehalt, mehr Urlaubstagen sowie zwei zusätzlichen Monatsgehältern im Jahr! Ist natürlich kein Vergleich, zu dem Plastikkörbchen mit den billigen, ekelhaften Schokoeiern, die ja doch keiner isst, aber hey.

Und da muss ich jetzt nochmal zwei Stunden rein...
CYBERBORIS
Wenn der Workshop kippt - und wir uns plötzlich darüber unterhalten, was das für eine Scheißfirma ist, für die wir arbeiten. Ich hab kein Interesse an solchen Gesprächen, vor allem nicht in Gruppen, vor allem nicht mit fremden Menschen und vor allem nicht, mit solch verwöhnten Kollegen wie meinen. Jeder, der hier jammert, jammert auf so hohem Niveau, ich möchte kotzen. Beispiel gefällig?

Kollegin: "Ach, die von Adecco haben zu Ostern zumindest mal ein Körbchen mit Schokoladeneiern bekommen, und was bekommen WIR??? Nix!!!!!!"
Ja, nix außer dem unbefristeten Arbeitsvertrag, dem Drittel mehr Gehalt, mehr Urlaubstagen sowie zwei zusätzlichen Monatsgehältern im Jahr! Ist natürlich kein Vergleich, zu dem Plastikkörbchen mit den billigen, ekelhaften Schokoeiern, die ja doch keiner isst, aber hey.

Und da muss ich jetzt nochmal zwei Stunden rein...LUNACHICK, 30.04.2014 10:16 #


Oh, das kenne ich von meinem letzten Arbeitgeber. In meiner Anfangszeit da war ich total happy da zu sein (weil der Job davor richtig beschissen war). Die Leute haben wegen ähnlichen Nichtigkeiten rumgemault. Interessanterweise (und logischerweise) besonders die, für die das der erste Job war. Später wurde es dann wirklich beschissen da. Dann hatten die Leute wenigstens Grund zu meckern. Aber mit einer etwas besseren Einstellung hätte es (vielleicht) gar nicht so weit kommen müssen.
Fahrenheit
Schrecklich solche Menschen. Kann ich auch gar nicht ab. Wenn es so beschissen ist, könnte man sich ja was neues suchen, aber dazu sind sie dann auch zu faul. Was könnte ich mich über sowas aufregen. Mach ich jetzt aber mal nicht.

Zuletzt geändert von Fahrenheit

SHITHEAD
Schrecklich solche Menschen. Kann ich auch gar nicht ab. Wenn es so beschissen ist, könnte man sich ja was neues suchen, aber dazu sind sie dann auch zu faul. Was könnte ich mich über sowas aufregen. Mach ich jetzt abermals nicht.Fahrenheit, 30.04.2014 10:35 #


Punkt.
Woas Sois...
Ich würde mich eher darüber aufregen, dass ich mit Schokoeiern abgespeist werde.
Klingt aber nach einer guten Firma. Firmenmotto ist wahrscheinlich:
That's the way you do it, money for nothing and the chicks for free
Olsen
Schrecklich solche Menschen. Kann ich auch gar nicht ab. Wenn es so beschissen ist, könnte man sich ja was neues suchen, aber dazu sind sie dann auch zu faul. Was könnte ich mich über sowas aufregen. Mach ich jetzt aber mal nicht.Fahrenheit, 30.04.2014 10:35 #


Schade. Ich würde das wirklich gerne mal sehen, kann es mir bei dir nämlich so gar nicht vorstellen. :bigsmile:

P.S. Das war ein Kompliment.
LUNACHICK
workshop vorbei. es ging dann auch noch um das thema stress. ich merke, dass mütter oft das gefühl haben, dass ausser ihnen niemand stress haben KANN, geht ja gar nicht, weil sie haben ja all das PLUS ein kind. herrje bitte, wenn ich jemals so werde, bitte haut mir auf den hinterkopf okay?

erstmal finde ich so was ziemlich scheiße, wenn noch 6 andere kinderlose menschen im raum sitzen (die mit sicherheit alle NULL stress im leben haben), wovon zumindest mal eine, die sich seit jahren sehnlichst kinder wünscht aber bisher nicht konnte (that would be me) und zwei homosexuelle, wo ich von zumindest einem sicher bin, er hätte gerne kinder. unmöglich. :cussing::dash1:

sorry, mich regt so was echt auf. ich bin vielleicht doch nicht für teamarbeit gemacht.
SHITHEAD
Volles Verständnis für dich. Hin und wieder erleb ich das allerdings auch daheim. Wenn ich mal äußere, dass es stressig war auf Arbeit, versteht meine Frau das manchmal so, als würde ich damit sagen, sie hätte keinen Stress. Was mir aber nie im Leben einfiele. Und wenn sie dann noch die Kleine aus der Kita abgeholt hat, wird das Argument dann gleich auf den Tisch gebracht. Ist aber eher die Ausnahme, zum Glück. Sonst hätten wir Redebedarf.
LUNACHICK
ich will ja auch auf gar keinen fall behaupten, man hätte kein stress mit nem kind und es wäre alles nur regenbogen und sonnenschein. das ist ja quatsch. aber seit um mich rum ständig leute schwanger werden in den letzten jahren ist jeder total fixiert darauf mir weis zu machen, wie schrecklich alles ist am schwanger sein und kinder haben. und das kotzt mich an.

ich könnt jetzt richtig ablassen aber das will keiner lesen und ich käme nur verbittert und asozial rüber.
Olsen
in den letzten jahren ist jeder total fixiert darauf mir weis zu machen, wie schrecklich alles ist am schwanger sein und kinder haben.LUNACHICK, 30.04.2014 12:24 #


Da fragt man sich, warum diese Leute überhaupt Kinder bekommen haben. Dass das Stress ist, sollte doch vorher klar gewesen sein.
LUNACHICK
die meisten gehen ja voll drin auf und sind gerne und gute eltern. und finden im normalfall auch jedes bäuerchen vom nachwuchs schnuckelig. aber bei anderen wird halt irgendwie gern ne schüppe draufgelegt und erzählt, wie schlecht mans hat. vielleicht wurden die eigenen erwartungen als eltern sein dabei einfach nicht erfüllt? ich weiß es nicht.
ich denke mal, viele stellen sich das so romantisch und easy vor, und ein tolles erlebnis und so weiter. und dann kommen aber auch noch andere seiten dazu und die posaunen sie halt raus. aber das ist jetzt auch nur ins blaue hinein geraten.

vielleicht werd ich ja auch so. oder schlimmer.
Fahrenheit
Schade. Ich würde das wirklich gerne mal sehen, kann es mir bei dir nämlich so gar nicht vorstellen. :bigsmile:

P.S. Das war ein Kompliment.Olsen, 30.04.2014 11:24 #


Na, dafür müsste ich mich jetzt in Rage schreiben, glaube das ist nicht machbar auf Kommando. :P
Aber ich bin ja großer Freund von "jeder ist seines Glückes Schmied", und mir geht dieses Meckern über Nichtigkeiten generell auf den Sack. Jetzt nicht nur im Job. Ich meine, hier meine Position und alles sind schon relativ privilegiert, aber ich setze mich arg dafür ein. Wenn dann so Leute kommen und anonym in der Teeküche irgendwelche Focus-Artikel ausdrucken, wie schlimm doch Großraumbüros sind, denk ich mir "komm einfach mal klar". Diese Mischung aus "alles sofort wollen" und "keine Abstriche machen können" nervt. Wenn gut oder super nicht gut genug ist, sondern es perfekt sein muss. Hab ja schonmal n längeres Posting über Erwartungshaltungen hier gepostet.
Ne, zu müde für Zorn.

Bezüglich Kinder ist die Ursache relativ einfach: Das Kind nimmt das Leben ein und man ist glücklich damit. Und will sich mitteilen. Die Phasen gibt es im Laufe des Lebens immer, das war damals in der Schule so, als meine damalige Freundin ein Jahr nach mir Abi gemacht hat und es kein anderes Thema mehr gab. Und dann die Bundis / Zivis, die keine anderen Themen mehr hatten (wo ich als ausgemusteter auch daneben saß und mir dachte "ja, meine Ausbildung ist auch ganz interessant an sich". Dann in der Studiumszeit dasselbe. Langsam kommt dann die Kinderzeit. Ich brauch ein Kind, ich will doch nur mal dazugehören. :heul:

Zuletzt geändert von Fahrenheit

Olsen
Gestern wurde in meinem Freundeskreis erst wieder ein Kind geboren. So sehr ich mich für die Paare dann auch freue, so wehmütig schaue ich auf die vergangenen Parties, Konzertbesuche, Kinoabende zurück. Hier gibt es ja Leute, die trotzdem noch ein Sozialleben haben, aber bei meinen alten Freunden ist das toter als tot. Ich hoffe, dass es in einigen Jahren vielleicht wieder besser wird.