Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

pixiesa

AFGHAN WHIGS -- Gentlemen
FaithAndHope
a perfect circle - eMotive
phil24


the cooper temple clause - see this through and leave
FRANKBLACK
eigenwert
Der Name sagt mir irgendwas...
Sind da vielleicht Leute von Helmet dabei?
Woas Sois...

The Pax Cecilia - Blessed Are The Bonds
FRANKBLACK
Der Name sagt mir irgendwas...
Sind da vielleicht Leute von Helmet dabei?eigenwert, 03.05.2014 18:28 #

Richtig, der Mengele äh Mengede, der nach der Meantime ausstieg. Gibts grade als Reissue!!! Sehr zu empfehlen, habe in der Tube auch einen Stream gefunden:
eigenwert
Ah, jetzt kommt mir's wieder: das hab ich aus dem F13-Prospekt.
Die ist bei denen aber glaub mit 20 Schekel gelistet, drum kauf ich's nicht ungehört...aber das lässt sich ja jetzt nachholen :smile: .

EDIT : GEMA :rifle: :rifle: :rifle: :rifle: :rifle: :rifle: :rifle: :rifle: :rifle: :rifle: :rifle:
JustusMeinFreund
FRANKBLACK
Ah, jetzt kommt mir's wieder: das hab ich aus dem F13-Prospekt.
Die ist bei denen aber glaub mit 20 Schekel gelistet, drum kauf ich's nicht ungehört...aber das lässt sich ja jetzt nachholen :smile: .

EDIT : GEMA :rifle: :rifle: :rifle: :rifle: :rifle: :rifle: :rifle: :rifle: :rifle: :rifle: :rifle:eigenwert, 03.05.2014 19:20 #

Kann man umgehen - kann das mal jemand posten?? Habe grade keine Zeit zu suchen.....
eigenwert
Ich hatte mal so ein Tool dafür. Ich hatte die neueste Variante installiert, die hat aber auch nix gebracht...
Jetzt weiß ich aber schon nicht mehr, was das war.
Für Tipps bin ich also dankbar.
HIRNTOT
Ich verwende das Plug-in anonymoX für den Firefox, das funktioniert.
JustusMeinFreund
Frank,Handsome sind super,noch nie davon gehört.:cheers:
eigenwert
Ich verwende das Plug-in anonymoX für den Firefox, das funktioniert.HIRNTOT, 03.05.2014 20:09 #

Dann werd ich das mal morgen versuchen :hi: .
thurston moore
AFGHAN WHIGS -- 1965pixiesa
AFGHAN WHIGS -- Gentlemenpixiesa
:thumbsup:

Hier grad die aktuelle.



...und die wird immer besser, die mausert sich immer mehr rein in die bisher besten Alben des Jahres.
Dabei ist eigentlich ja noch nicht mal Halbjahresbilanz. Wo soll das noch hinführen?!?
OneFingerSalute

Problemisyou - Self-Titled EP

Räudiger HC-Punk aus Hannover. Stelle ich mir gerade live schön unterhaltsam vor.
AERPELSCHLOT
AFGHAN WHIGS -- 1965pixiesa
AFGHAN WHIGS -- Gentlemenpixiesa
:thumbsup:

Hier grad die aktuelle.

...und die wird immer besser, die mausert sich immer mehr rein in die bisher besten Alben des Jahres.
Dabei ist eigentlich ja noch nicht mal Halbjahresbilanz. Wo soll das noch hinführen?!?thurston moore, 03.05.2014 21:33 #


Irgendwie hinkt das aktuelle Jahr dem letzten jetzt schon deutlich hinterher. 2013 war eines der besten Musikjahre überhaupt. Dieses Jahr war noch gar nichts Visionsrelevantes, was mich groß gekickt hätte. Vielleicht noch die neue Lantlôs, aber die wäre letztes Jahr nicht mal in die Top20 gekommen. Weiß nicht, ob ich mich an die im Dezember noch erinner.
Insgesamt waren es erst 2 Alben, die Top 10 würdig waren. Davon eine allerdings so groß, daß sie direkt in meine ewigen Top 10 gelandet ist.
OneFingerSalute
Mein Musikjahr 2014 ist auch noch nicht so richtig in Schwung gekommen. Klar, ein paar schicke Sachen gab's schon, aber ich hoffe auf mehr Großtaten in der zweiten Hälfte den kommenden beiden Dritteln.
Woas Sois...
2014 hinkt im Vergleich zum letzten Jahr auch bei mir stark hinterher. Wie ein Dackel der einen davonbrausenden LKW ankläfft.

Celeste - Diluons nos souvenirs d'enfance