Forum

Konzerte & Festivals

Zuletzt besuchtes Konzert

Go Ahead Eagle
Wow. Das ist ja mal eine überzeugende Konzertrezi.
Schön, dass sie halten konnten, was Nine sich versprochen hat.
Go Ahead Eagle
Ach so, Nine, wenn du das noch mal in der Antep-Version abtippen könntest, wäre ich schwer begeistert! :bigsmile:
LUNACHICK
yeahyeahyeah, wroomwroomwroom, mit unserm ultrafetten ford focus heizen wir über die #A61 BÄM BÄM BÄM an all den schwulen twingos und smartsvorbei muahahah!!!11!!!! ihr BASTARDE!!! im club GLROIA alter, wir gloria GAYnor oder was, MUAHAHA! sieht auch vol schwul aus da drin (wir sind ja auch in KÖLN), wie im puff alter, die wände kuschlig wie die teddybären abteilung im toysRus und die getränke sind genauso teuer wieim puff!!! woher #LUNA das weiß? Frag nicht digga, #LUNA genießt und schweigt!!! zwei konzerte an einem abend mann, so mit rausgehen zwischendurch, voll beschissen findet #LUNA, aber #OLSEN steht das orange armbändchen besser als seiner mutter vorletzte nacht! #OLSEN voll geil, vorgestern noch fett die karte gescooort (ding ding ding, bessere chancenverwertung als die bayern auf crystal meth am himmelfahrtstag, ihr wisst was ich meine!!!) und auch noch für 45 makronen,billiger als #LUNA!also karte von #LUNA! War klar oder^1

spaß beiseite mann, erstes konzert war ultra krass geil alter,der typ singtt als würden sich im himmel die engel oral befriedigen und dabei nen fetten joing rauchen;GANJAAA wuuuhuuuu!!!!!tracklist ist el cielo,also keine überraschung(einfach nur alle lieder am stück) und dann am schluss noch irgendenen anderen fettn shizzle! voll die atmosphäre, wabert durch den saal,stimmung geil aber leute, eeey was geht, stehen die alle nur rum oder was? am boden festgeklebt? festgewachsen? duuuuddes und dudettes, die treehuggers united haben wurzeln geschlagen in ihren baumwollpullis vom #ALKI...ichmein aldi! sänger vergisst den text,als obs so schwer wäre,hätte #LUNA locker für ihn übernehmen können. gitarrenwände so phat wie deine mudda am strand von travemünde PEWPEW nimm dasdu gaylord HAHAHAHAH!!!! und dann?? RAUSWURF!!!! was solldas?#LUNA und #OLSEN sowie #SCHMIERGLÜÜÜ #EHEMANN und 'FROINDE müssen die LOW-KÄISCHN verlassen und später wiederkommen,aha, #LUNA ist nicht erwünscht in dem fuckladen oder was,können froh sein, dass #LUNA überhaupt nen fuß in ihr beschissenes etapplissement setzt!!!! #LUNA ist mehr punkrock als die spasten in dem kackladen,aber der türsteher ist stärker als #LUNA und so gehen wir was trinken. alkoholfrei natürlich,is klar, holunderlimo,hipsterscheisse, scheisseegal,schmeckt! fuck you!
Merchstand is auf m weg nach draußen,krasser als bei bushido damals zwotausendacht,platten so teuer wie ne tankfüllung meines rasenmähers,spaß,meines krassen ford focus. wer kauft die scheiße, scheiß ich golddukanten oder was, #LUNA verweigert sich erst, kauft aber doch ein poster, weil sieht geil aus, und geld kommt eh ausm aotmaten!man gönnt sich ja sonst nix,barfuß oder fuck-schuh,HAHAHAH,alter ich bin ein größerer rockstar als davegrohl und darf trotzdem nicht mein bier mit rausnehmen, leckt mich!!
egal,konzert war fett,sagste nix,war wie so n film der wo anfangsgeil ist und immer geiler wird und am ende BÄÄÄM!!!! #LUNA und #EHEMANN cruisen happy (nicht der beschissene song von dem will smith lookalike, der typ hat doch ne muschi größer als das gloria!!!! und was soll die scheiße mit dem hut, hat der doch vom #OLSEN geklaut111!!).

egal war geil, fickt euch, dredg RULLEEZZZZ! PEACE FUCK YOU OUT!!!!
Woas Sois...
:lol1: :cheers:
thurston moore
:bow::bow::bow:
Crackerman


Ich bekrümel mich grad ohne Ende....wie geil ist das denn bitte :bow::bow::bow::bow::bow:
OneFingerSalute
Was zur Hölle :yikes:

Post des Jahres, führt kein Weg dran vorbei.
federboa


Ich bekrümel mich grad ohne Ende....wie geil ist das denn bitte :bow::bow::bow::bow::bow:Crackerman, 02.05.2014 17:45 #


Da gehe ich mit, große Klasse, hätte ich niemals nie so gut hinbekommen. Würde da nicht Luna stehen, hätte ich keine Sekunde an Antep als Urheber gezweifelt.

Respekt, Digga!

Morgen gehe ich dann übrigens zur Doppelshow in Hamburg, meine Vorfreude hat sich um einiges potenziert. Thanks!
:smile:
eigenwert
Ey, #antep schhreibt nich Text ohne xxx-Visions redaktion zum Dissen, ALDA!!!

Den hab ich übrigens nie so recht verstanden, aber das hier --> :respekt: :respekt: :respekt: :bow: :bow: :bow: .
LUNACHICK
also wenn ichs damit nicht endlich mal in den "monat im visions forum" schaffe weiß ich auch nicht mehr!

@federboa, wünsche dir richtig viel spaß, du wirst ihn haben :)
schmirglie
Jetzt kann ich in Ruhe sterben.
Crackerman
also wenn ichs damit nicht endlich mal in den "monat im visions forum" schaffe weiß ich auch nicht mehr!LUNACHICK, 02.05.2014 18:59 #

Wenn nicht, dann nur weil extra dafür eine neue Rubrik her muss. "Die Höhepunkte des Jahres im Visionsforum" :klugscheiss:.
LarryRansomInferno
Was habe ich da gerade gelesen? :hm:
Olsen
Hahahahahahahahahahahah. :bigsmile:

Kurz durchatmen.


Harharharharharhahrahrahrhar!!!
thurston moore
Diese Stilsicherheit! Antep kann eigentlich nur der Zweitaccount von Luna sein.
cornello
:lol1::lol1::lol1:
aufhören. ich kann nicht mehr *luftschnapp*
D A S war richtig fett, ALTE!

jetzt wird eindeutig offenbar, dass antep nur ein luna-zweitaccount sein kann. falls nicht, luna, steht dir mit sicherheit eine karriere als double oder stand-up-comedian offen.
Go Ahead Eagle
:bow: einfach supergeil.
Go Ahead Eagle
Was zur Hölle :yikes:

Post des Jahres, führt kein Weg dran vorbei.OneFingerSalute, 02.05.2014 17:47 #

Ja!!!
frau-lotte
ich hab tränen in den augen und schnappatmung!! :lol1: danke dafür.

das original ist allerdings auch schön zu lesen. man erkennt sich bei einem klasse konzert wieder. egal welche (lieblings)band.
-pmh-
Cult of Luna
nun zu Cult of Luna und ihrem etwa 110minütigen Set. Stark, beeindruckend, mitreißend – wie immer. Die perfekte Mischung verschiedener Stile aus Doom, Metal, Postrock/Postmetal und Electro, angetrieben von zwei Schlagzeugen. Wie auch sonst war von den Mitgliedern der Band wenig zu sehen – dafür sorgte eine gute Abmischung der Leuchtstrahler und Stroboskopeffekte im Hintergrund der Band, nicht von oben bzw. von vorne.
Stattdessen sprach die Band über ihre Musik und das abwechselnde Schreien/Brüllen des Hauptsängers sowie des Keyboarder/Synthie-Spielers.
Erst am Schluß des Konzerts waren einige Gruß- und Dankesworte der Band zu vernehmen. Dazwischen ein Ritt durch Doom und Postmetal – schwermütig, druckvoll, ausufernd und die Band in Trance der eigenen Rhythmen versinkend.
Wie schon im letzten Jahr: meine persönliche Empfehlung für einen Konzertbesuch!

N.B.: Leider waren die ruhigen Passagen – wie schon öfter hier bemängelt – von irgendwelchen Quasselstrippen im Publikum beeinträchtigt. Musik will gehört werden, doch anscheinend sind zahlreiche Personen gar nicht wegen der Musik auf einem Konzert … die sollten sich vielleicht ein Haustier zulegen, mit dem sie quatschen können …2006heino, 01.05.2014 17:10 #


kann man so auch für den gestrigen abend anwenden. ein paar songs haben mir leider gefehlt (100min reichen einfach nicht!) & die vorband hab ich gleich vorsichtshalber ausgelassen... wenn sich col jetzt NOCH mehr richtung electronic wenden und sich das ganze mit mehr cleangesang (oder am besten instrumental?) verbinden würde - ICH hätte nix dagegen!

col live @ posthof linz, 3. 5. 2014