Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

Alphex
Hasch wird gerne mit allen möglichen Dreck gestreckt.Woas Sois..., 04.05.2014 12:32 #


https://www.youtube.com/watch?v=oVY3iXMZpmw#t=5m18sAlphex, 04.05.2014 12:40 #


Uah, Kalkofe wieder in superpeinlich. Sollte aufhören, Akzente imitieren zu wollen, von denen er keine Ahnung hat.Olsen, 04.05.2014 12:47 #


Naja, hat Bushido denn einen Akzent im engeren Sinne? Der Typ wurde ja in Deutschland geboren, diese Asi-Speake ist ja transnational.

Aber ja, den Tonfall kriegt er nicht hin.
Olsen
Naja, hat Bushido denn einen Akzent im engeren Sinne?Alphex, 04.05.2014 12:54 #


Schon, aber sein Fall ist ziemlich schwierig. Irgendwo zwischen normalem Asi-Deutsch und Krass-Kollega-Sprech. Weniger starke Sch-statt-ch-Aussprache als vergleichbare Künstler.
JakeofallTrades
Brigittes Haushaltstipp Nr.345

Wollen sie angenehm "stoned" sein,sprich entspannt und gelockert,rauchen sie Indica! Für ein Highgefühl, Sativa!
JakeofallTrades
Hasch wird gerne mit allen möglichen Dreck gestreckt.Woas Sois..., 04.05.2014 12:32 #


Mitterweile auch Weed! Wird gern in Talkum getaucht, oder in Düngemittel,so das die Pflanze schwerer wird
Alphex
Naja, hat Bushido denn einen Akzent im engeren Sinne?Alphex, 04.05.2014 12:54 #


Schon, aber sein Fall ist ziemlich schwierig. Irgendwo zwischen normalem Asi-Deutsch und Krass-Kollega-Sprech. Weniger starke Sch-statt-ch-Aussprache als vergleichbare Künstler.Olsen, 04.05.2014 12:57 #


Ist das nicht einfach ein Dialekt?
JustusMeinFreund
Hasch wird gerne mit allen möglichen Dreck gestreckt.Woas Sois..., 04.05.2014 12:32 #


Mitterweile auch Weed! Wird gern in Talkum getaucht, oder in Düngemittel,so das die Pflanze schwerer wirdJakeofallTrades, 04.05.2014 13:18 #


Ich empfehle Selbstversorgung,da weiß man wo man dran ist,hust hust.
Woas Sois...
Mitterweile auch Weed! Wird gern in Talkum getaucht, oder in Düngemittel,so das die Pflanze schwerer wirdJakeofallTrades, 04.05.2014 13:18 #


Du wohnst doch auch auf dem Land. Wer kauft denn da beim Asi-Dealer? Irgendeiner baut immer an :floet:

Edit: Justus kennt sich aus.
JakeofallTrades
Bin durch damit! :klugscheiss: Hat mir bissl die Birne zerschossen!
Olsen
Ist das nicht einfach ein Dialekt?Alphex, 04.05.2014 13:21 #


Gibt es da einen Unterschied? Dann von mir aus auch Dialekt, wobei ich da eher an Schwäbisch oder Sächsisch denke.

@ Ganja-Diskussion:
Ihr könnt mir gerne was von euren befreundeten Selbstversorgern zukommen lassen, hier gibt es nur Zeug aus geldgierigen holländischen Koffieshops (gerne verbrixt, was man so hört) oder vom Typen aus dem Bekanntenkreis, der es aber vermutlich auch von jenseits der Grenze bezieht.
Woas Sois...
@ Ganja-Diskussion:
Ihr könnt mir gerne was von euren befreundeten Selbstversorgern zukommen lassen, hier gibt es nur Zeug aus geldgierigen holländischen Koffieshops (gerne verbrixt, was man so hört) oder vom Typen aus dem Bekanntenkreis, der es aber vermutlich auch von jenseits der Grenze bezieht.Olsen, 04.05.2014 13:28 #


Oktober. :wink:
AERPELSCHLOT
Bin durch damit! :klugscheiss: Hat mir bissl die Birne zerschossen!JakeofallTrades, 04.05.2014 13:23 #

Merkt man kaum :floet:
JustusMeinFreund
Ihr könnt mir gerne was von euren befreundeten Selbstversorgern zukommen lassenOlsen, 04.05.2014 13:28 #


Gib mir mal deine Adresse,ich schicke dir was zu.Absenderfrei natürlich. :tongue:
LUNACHICK
der justus, immer eins mit der natur!
JakeofallTrades
Bin durch damit! :klugscheiss: Hat mir bissl die Birne zerschossen!JakeofallTrades, 04.05.2014 13:23 #

Merkt man kaum :floet:AERPELSCHLOT, 04.05.2014 13:33 #


Du bist ganz bekloppt ohne Drugs! High Five!
Alphex
Jo, sehr cool hier: Vor einigen Seiten ging es noch darum, dass einige Drogen gerne mal verharmlost werden, und schon gibt es im Zuge eines Drogentodes ("alle Süchtigen sind gescheitert") Kiffertalk.

Fällt da ernsthaft niemand was auf?
pixiesa
@ Ganja-Diskussion:
Ihr könnt mir gerne was von euren befreundeten Selbstversorgern zukommen lassen, hier gibt es nur Zeug aus geldgierigen holländischen Koffieshops (gerne verbrixt, was man so hört) oder vom Typen aus dem Bekanntenkreis, der es aber vermutlich auch von jenseits der Grenze bezieht.Olsen, 04.05.2014 13:28 #


Oktober. :wink:Woas Sois..., 04.05.2014 13:31 #

:winke: immer verfügbar
Olsen
Ich komme bei Gelegenheit auf die netten Angeboten zurück. Gerade ist Pause.
Woas Sois...
"Alle Süchtigen sind gescheitert" stand hier, glaube ich, nirgends.

Und was soll auffallen? Das man Äpfel mit Birnen vergleicht? Marihuana ist ne Droge, ja, mit nicht weg zu diskutierenden Nachteilen. Aber weder körperlich süchtig machend, noch tödlich.
pixiesa
"Alle Süchtigen sind gescheitert" stand hier, glaube ich, nirgends.

Und was soll auffallen? Das man Äpfel mit Birnen vergleicht? Marihuana ist ne Droge, ja, mit nicht weg zu diskutierenden Nachteilen. Aber weder körperlich süchtig machend, noch tödlich.Woas Sois..., 04.05.2014 13:53 #

Das stimmt so nicht. Habe noch vor ein paar Jahren einige Jahre täglich gekifft und als ich aufhörte hatte ich verdammte körperliche Entzugserscheinungen. Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, Durchfall, Bluthochdruck und dann noch die psychischen Probleme dazu; hat mir gereicht.
Woas Sois...
Das stimmt so nicht. Habe noch vor ein paar Jahren einige Jahre täglich gekifft und als ich aufhörte hatte ich verdammte körperliche Entzugserscheinungen. Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, Durchfall, Bluthochdruck und dann noch die psychischen Probleme dazu; hat mir gereicht.pixiesa, 04.05.2014 13:57 #


Hmm, Okay, ich hab da nichts gemerkt. Dann revidiere ich die Aussage. Man ist ja noch lernfähig.