Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
@ Swans:
Die sind also ab der The Burning World (da ist vorn so ne Blume drauf) durchgehend scheiße bis zur My Father...?
Ja?
Könnte mir vieles ersparen...
Kakophonische_Klampfe
Auf jeden Fall. Allein dieses Cover finde ich zum würgen...

Kakophonische_Klampfe
@ Swans:
Die sind also ab der The Burning World (da ist vorn so ne Blume drauf) durchgehend scheiße bis zur My Father...?
Ja?
Könnte mir vieles ersparen...eigenwert, 04.05.2014 20:10 #


Also bis auf die Soundtracks for the Blind wie erwähnt :thumbsup:
Woas Sois...

Cave In - Antenna
AERPELSCHLOT
Also bis auf die Soundtracks for the Blind wie erwähnt :thumbsup:Kakophonische_Klampfe, 04.05.2014 20:21 #


Soundtracks For The Blind ist zusammen mit der Swans Are Dead mein Lieblingsalbum von denen. Da bringen sie ihren Sound irgendwie auf den Punkt. The Seer ist jetzt nicht wirklich schlecht, aber das ist mir zu viel Tüdelü. Das ist nicht mehr auf den Punkt, da wollen sie zu viel.
Mulaggi
Mulaggi
Afghan Whigs, Malkmus, Frusciante, Beck, Notwist, WarpaintSwans (kenn ich noch nicht, okay).
Top Platten, top Jahr bisher!thurston moore, 04.05.2014 15:02 #

:gimmefive:pixiesa, 04.05.2014 16:05 #

Die whigs steht bei mir ebenfalls hoch im Kurs. Die beckplatte ist bislang mein highlight. Die Malkmus ist okay. Frusciante, notwist, warpaint sind eher enttäuschend.

Bisher auf jeden Fall kein gutes musikjahr.Go Ahead Eagle, 04.05.2014 18:26 #

Letztes Jahr war wirklich gut, dieses Jahr hat aber auch gut angefangen. Tycho, The Hotelier, Somos sind allesamt dufte. Und bald kommt noch was Neues von Matthew Cooper, Helios, und Run, Forever. Hach, das wird toll. :heart:
JustusMeinFreund
Jesu - Pale Sketches
SURFACER
eleven pond - bas relief
AERPELSCHLOT
@ Swans:
Die sind also ab der The Burning World (da ist vorn so ne Blume drauf) durchgehend scheiße bis zur My Father...?
Ja?
Könnte mir vieles ersparen...eigenwert, 04.05.2014 20:10 #


Also bis auf die Soundtracks for the Blind wie erwähnt :thumbsup:Kakophonische_Klampfe, 04.05.2014 20:21 #


Und ich hab jetzt nochmal sortiert. Ich halte die Aussage für ziemlich falsch. The Great Annihilator ist zum Beispiel ein Mörderalbum. Ich kenn aber auch nicht alle Alben von denen. Mag sein, daß sie mal hier und da ne Eule geschossen haben, aber ich denke, wenn man an denen interessiert ist, dann sollte man sich jedes Album einzeln vorknöpfen.
SURFACER
chevalier avant garde - resurrection machine

JustusMeinFreund
Falls irgendjemanden Dinosaur Jr. zu lahmarschig wurden,hier lang:

phil24


naam - s/t
pixiesa
The Tragically Hip - Fully CompletelyLarryRansomInferno, 04.05.2014 19:15 #

:cheers: Es ist das erste mal dass die (außer von mir) hier mal erwähnt werden. Ich besitze einige gute Alben von den Kanadiern.
Woas Sois...

Tocotronic - Digital Ist Besser
JustusMeinFreund
Total Slacker - Thrashin'
-pmh-

phaeleh - tides
JustusMeinFreund
Heretoir - Substanz
OneFingerSalute
Young Ladies - Without You

Schmissiger Pop-Punk ohne große Ansprüche an die Hi-Fi-Anlage. Macht gute Laune. Unter anderem Leute von Bridge & Tunnel und Latterman am Werk.
SHITHEAD
Supertouch - The Earth Is Flat.

LP aufm Groezrock gekauft, irgendwann hab ich die Revelation Disco komplett :floet: