Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

thurston moore
Kürzlich auch mal wieder aufgelegt. Die macht immer noch erstaunlich viel Spaß!
Go Ahead Eagle
Oh ja. Ischtz. Immer noch.
Woas Sois...
Noi, desch war niemals ebbes.
Kakophonische_Klampfe
Room on fire hat aber was :hm:
Olsen
Noi, desch war niemals ebbes.Woas Sois..., 05.05.2014 21:39 #


:thumbsup:


JustusMeinFreund
Crystal Soda Cream - Escape From Vienna
.soljanka

Brand New - Daisy
OneFingerSalute
Restorations - LP2

Nicht so super wie gestern Abend live (dazu später eventuell mehr), aber nichtsdestotrotz richtig gut. Wie konnte so ein Album hier nur so wenig Aufmerksamkeit bekommen, auch von mir :hm:
Olsen
katamarandi
Mogwai - Young Team // deluxüs
CYBERBORIS


RVIVR - The beauty between
CYBERBORIS


Bad Religion - True North
Crackerman


SPIDERGAWD - s/t
Mit CD, so kann ich's im Auto hören. Und die macht richtig Spass :thumbsup:.
Olsen
AERPELSCHLOT
Im Stream:

Swans - To be kind


Erster Eindruck: weniger verschwurbelt, irgendwie fetter und brachialer als The Seer. Ich würde aber wetten, daß der Vorgänger bei den Kritikern besser wegkommt.
alvarez
Restorations - LP2

Nicht so super wie gestern Abend live (dazu später eventuell mehr), aber nichtsdestotrotz richtig gut. Wie konnte so ein Album hier nur so wenig Aufmerksamkeit bekommen, auch von mir :hm:OneFingerSalute, 06.05.2014 10:39 #


Ich hab die viel gehört, macht Laune. Hatte Micha (:confused:) das erste Mal hier ins Spiel gebracht meine ich.
Kakophonische_Klampfe
Im Stream:

Swans - To be kind

Erster Eindruck: weniger verschwurbelt, irgendwie fetter und brachialer als The Seer.AERPELSCHLOT, 06.05.2014 13:01 #


Ja, ich war beim ersten Eindruck auch sehr angetan. Einen starken Post-Punk Einfluss à la Wire, The Fall und The Pop Group hört man raus. Ich glaube die wird wieder ziemlich geil - ganz egal ob besser oder schlechter als The Seer. Der Song ist bisher hängen geblieben:
AERPELSCHLOT
Ja, ich war beim ersten Eindruck auch sehr angetan. Einen starken Post-Punk Einfluss à la Wire, The Fall und The Pop Group hört man raus.Kakophonische_Klampfe, 06.05.2014 13:32 #

Da ist was dran. Das fetzt schon ordentlich. Daß son alter Mann nochmal so nen Radau macht, ist schon erstaunlich.
katamarandi
Baroness . yellow & green
JustusMeinFreund