Forum

Musik

Free Downloads (Alben und EPs)

KurdtKillsBoddah
Slicing up Eyeballs-Mixtape Mayzum Anhören und Runterladen. Die graben echt immer ein paar tolle Kracher aus....FRANKBLACK, 06.05.2014 13:41 #


Da kann ich dir nur zustimmen!
CYBERBORIS
Slicing up Eyeballs-Mixtape Mayzum Anhören und Runterladen. Die graben echt immer ein paar tolle Kracher aus....FRANKBLACK, 06.05.2014 13:41 #


Da kann ich dir nur zustimmen!KurdtKillsBoddah, 06.05.2014 14:32 #


Ich wollte mir das aktuelle Mixtape mal runterladen, aber irgendwie klappt das nicht. Mit Safari will er gar nicht und mit Firefox komm ich zwar weiter, aber der DL klappt net. Ein bißchen dubios (oder finde ich das nur?): der DL erfolgt über den Kom DotCom-Dienst "Mega"... Muß man sich da etwas registrieren?
FRANKBLACK
also bei mir will er auf Firefox auch eine "Browser-Extension haben:hm:
Habe es aber nicht runtergeladen, es ist zwar nett zum Nebenher-Hören, aber nichts was ich unbedingt auf Festplatte brauche. Bei den alten Tapes war es aber problemlos möglich....
CYBERBORIS
also bei mir will er auf Firefox auch eine "Browser-Extension haben:hm:
Habe es aber nicht runtergeladen, es ist zwar nett zum Nebenher-Hören, aber nichts was ich unbedingt auf Festplatte brauche. Bei den alten Tapes war es aber problemlos möglich....FRANKBLACK, 06.05.2014 16:08 #


Schade. Ich hätte es geladen, aber so lasse ich es lieber. Danke trotzdem! :cheers:
KurdtKillsBoddah
Ein Kumpel hat Dredg im Hamburger Grünspan aufgenommen.
Es befinden sich beide Shows, also die zu "El Cielo" und "Catch Without Arms", auf den Aufnahmen.

Wer eine Erinnerung möchte, nutzt bitte diesen Link!
CHURCH999
Ein Kumpel hat Dredg im Hamburger Grünspan aufgenommen.
Es befinden sich beide Shows, also die zu "El Cielo" und "Catch Without Arms", auf den Aufnahmen.KurdtKillsBoddah, 10.05.2014 16:09 #

Danke an deinen Kumpel :cheers:
Das Konzert wäre auch eine gute Idee für eine Visions (Abo) DVD :hm:

Von Deep Elm Records gibt es gerade den neuen Sampler (name your price)

Dir älteren sind auch über den Link erhältich
CYBERBORIS
Fangoria-Sampler

Überhaupt nicht meine Baustelle (ich hab ein Ohr riskiert), aber klingt so, als könnte es Ärpel gefallen. Falls ich mit dieser Einschätzung daneben liege: lösch es halt wieder.

“BEYOND THE DARKNESS” is a long playing, free-form landscape of experimental, drone heavy electronic music, recorded using analog equipment, moog synthesizers, guitars and sound effects, performed live to tape by Alexander, and then mixed digitally. It is the perfect soundtrack for reading your favorite issue of FANGORIA or GOREZONE magazine alone, late at night, in low light and in the altered state of your choosing…
AERPELSCHLOT
Keine Tracklist, dafür muss man für den Gratisdownload Email, Name und Adresse angeben? Nö.
eigenwert
Aber vielleicht gibt's da was von DOS zu gewinnen :klugscheiss: .

(Also ehrlich. Jedesmal, wenn so ein selten benutzter Fred wiederbelebt wird, denk ich...)
CYBERBORIS
Tracklist? Das ist ein langer Track und komponiert von einem ihrer Redakteure, wenn ich das richtig verstanden habe.
AERPELSCHLOT
Tracklist? Das ist ein langer Track und komponiert von einem ihrer Redakteure, wenn ich das richtig verstanden habe.CYBERBORIS, 23.05.2014 16:38 #


Achso, so genau hab ich das nicht gelesen. Sah mehr nach ner Compilation aus.
Ramallah
A389 Recordings hauen grade ein Summermixtape raus.
Name Your Price-Tarif, kein Minimum, mit Bands wie Integrity, 100 Demons, Sex Prisoner, Iron Reagan, Ringworm....


A389 Bandcamp: Mixtape
KurdtKillsBoddah
Limp Bizkit verschenken den neuen Song "Endless Slaughter" auf ihrer offiziellen Homepage.

eigenwert
Handelt das von Poochie?
Unserem neuen Freund?

CHURCH999
Irreversible - Surface
Bild anzeigen

Atmospheric Sludge / Post-Metal

(Name Your Price)
KurdtKillsBoddah
Valerian Swing verkaufen ihr neues Album "Aurora" zum Preis eurer Wahl via Bandcamp!

Produziert von Matt Bayles (Isis, Mastodon, Russian Circles).