Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

phil24


holy mountain - ancient astronauts
JakeofallTrades
Bester Wilhelmssong! Hey operator,operator! Stop acting civilized

Kakophonische_Klampfe

The Body I Shall Die Here

Groß!
phil24


hjortene - s/t
phil24


dead rabbits - the ticket that exploded
Mulaggi


Ich wusste gar nicht, dass Crazy Town letztes Jahr einen neuen Song veröffentlicht haben. Die ersten beiden Alben hatten ihre Momente, aber das ist so richtig beschissen. :messer:
katamarandi
Bohren & Der Club Of Gore . piano nights
AERPELSCHLOT
The Body I Shall Die Here

Groß!Kakophonische_Klampfe, 06.05.2014 18:38 #

Gut, daß du das noch einmal erwähnst. Da wollte ich auch noch beigehen.
BabyBorderline
Jawbreaker - Unfun
FaithAndHope


Ich wusste gar nicht, dass Crazy Town letztes Jahr einen neuen Song veröffentlicht haben. Die ersten beiden Alben hatten ihre Momente, aber das ist so richtig beschissen. :messer:Mulaggi, 06.05.2014 20:37 #

ich dachte irgendwie der Sänger wäre tot?!
Mulaggi
Nee, deren DJ ist an einer Überdosis an irgendwas gestorben. Der Sänger hat aber wohl auch üble Drogenprobleme, dauert also wohl auch nicht mehr lange.
FaithAndHope
ich erinnere mich das der Sänger in der MTV serie "celebrity rehab" dabei war vor einigen jahren.
und den Namen des DJs kenne ich auch nur aus der klatschpresse ( der war mal mit Nicole richie zusammen)
thurston moore
Im Stream:

Swans - To be kind


Erster Eindruck: weniger verschwurbelt, irgendwie fetter und brachialer als The Seer. Ich würde aber wetten, daß der Vorgänger bei den Kritikern besser wegkommt.AERPELSCHLOT, 06.05.2014 13:01 #

Habe ich mir auch gestern mal komplett gegeben und finds total geil. Werde ich mir auf jeden Fall besorgen.pixiesa, 06.05.2014 17:56 #
Auch ich bin nach dem ersten Streamdurchlauf schwerst beeindruckt. Ist gekauft, das Ding.


The Sonics - Have Love Will Travel
phil24


morgan delt - s/t
pixiesa

SWANS -- My Father Will Guide Me Up A Rope To The Sky
katamarandi
The Melvins . live at third man records
phil24


spacelords - synapse
AERPELSCHLOT
Im Stream:

Swans - To be kind


Erster Eindruck: weniger verschwurbelt, irgendwie fetter und brachialer als The Seer. Ich würde aber wetten, daß der Vorgänger bei den Kritikern besser wegkommt.AERPELSCHLOT, 06.05.2014 13:01 #

Habe ich mir auch gestern mal komplett gegeben und finds total geil. Werde ich mir auf jeden Fall besorgen.pixiesa, 06.05.2014 17:56 #
Auch ich bin nach dem ersten Streamdurchlauf schwerst beeindruckt. Ist gekauft, das Ding.thurston moore, 06.05.2014 21:35 #

Und was man da alles für Zeuch raushört. Manchmal klingts wie älterer Nick Cave, manchmal wie Killing Joke, manchmal wie The Young Gods. Faszinierend.
Olsen