Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Die Bonustracks der ersten Black Rebel Motorcycle Club.
Vielen Dank Music on Vinyl! Saugeil!
-Sammy-
HIRNTOT
Justus! Ich hab dir ja schon mal die neue Klotzs-10" empfohlen. Es bleibt mir nichts anderes übrig, als dir noch mal die neue Klotzs-10" zu empfehlen. Hier mal zwei Songs zum reinhören: Song 1, Song 2(kein Blur-Cover). Wer das nicht gut findet, ist kein EA80-Fan. :rifle:HIRNTOT, 07.05.2014 19:16 #


Find ich gut!Gleich auf die F13 Wunschliste geschoben!JustusMeinFreund, 07.05.2014 19:33 #

:dafuer:

Eagulls hör ich übrigens weiter, gefällt mir generell schon gut, nur will ich mit der Zeit mehr Songs auseinanderhalten können. The Fuzz hingegen weniger mein Ding, das war mir eigentlich auf Anhieb klar. Ist mir zu sehr Standard-Stoner-Rock.

Die Fuzztones übrigens auch so 'ne fantastische Garagen-Band, von der ich fast alles liebe. :heart:
-pmh-
Die Bonustracks der ersten Black Rebel Motorcycle Club.Go Ahead Eagle, 07.05.2014 19:48 #


at my door / screaming gun / tonight´s with you / loaded gun :hm:
sind zumindest die vier auf meiner cd...
-Sammy-
-pmh-

savages - fuckers

toni, hör mal rein! :cool:
HIRNTOT
Die Bonustracks der ersten Black Rebel Motorcycle Club.Go Ahead Eagle, 07.05.2014 19:48 #


at my door / screaming gun / tonight´s with you / loaded gun :hm:
sind zumindest die vier auf meiner cd...-pmh-, 07.05.2014 20:00 #

Sind die gut? Ich seh grad, die Originalpressung geht für ziemlich viel Kohle weg. Könnte die eigentlich verkaufen und mir für 5€ die CD holen, wenn die Tracks denn lohnen.:hm:

Go Ahead Eagle
jetzt die erste Graveyard.
AERPELSCHLOT
Die Fuzztones übrigens auch so 'ne fantastische Garagen-Band, von der ich fast alles liebe. :heart:HIRNTOT, 07.05.2014 19:55 #

Mal vor 20 oder mehr Jahren in Wuppertal gesehen. Nach der Hälfte rausgegangen. Langweilig.
JustusMeinFreund
Eagulls hör ich übrigens weiter, gefällt mir generell schon gut, nur will ich mit der Zeit mehr Songs auseinanderhalten können. The Fuzz hingegen weniger mein Ding, das war mir eigentlich auf Anhieb klar. Ist mir zu sehr Standard-Stoner-Rock.

Die Fuzztones übrigens auch so 'ne fantastische Garagen-Band, von der ich fast alles liebe. :heart:HIRNTOT, 07.05.2014 19:55 #


Fuzz fetzt mich schon ärger weg.Kenn mich aber in dem Genre auch nicht allzu gut aus.Die Fuzztones sagen mir aber was,war ja immer schon eine OX-Konsensband.
JustusMeinFreund
savages - fuckers

toni, hör mal rein! :cool:-pmh-, 07.05.2014 20:11 #


Öfters schon versucht und auch live gesehen,werd ich aber nicht damit warm.
AERPELSCHLOT
savages - fuckers

toni, hör mal rein! :cool:-pmh-, 07.05.2014 20:11 #


Ich heiß zwar nicht Toni, aber schon alleine weil die Sängerin so ne geile Frau ist, muss man die mögen, auch wenn nicht alle Songs gut sind. Der ist aber super.
Woas Sois...
savages - fuckers

toni, hör mal rein! :cool:-pmh-, 07.05.2014 20:11 #


Öfters schon versucht und auch live gesehen,werd ich aber nicht damit warm.JustusMeinFreund, 07.05.2014 20:25 #


Yo, Schülerband schrubbt auf einem Akkord rum. :kaffee:
HIRNTOT
Fuzz fetzt mich schon ärger weg.Kenn mich aber in dem Genre auch nicht allzu gut aus.Die Fuzztones sagen mir aber was,war ja immer schon eine OX-Konsensband.JustusMeinFreund, 07.05.2014 20:24 #

Die spielen ja immer noch und bringen großartige Platten raus, hab die vor ca. drei Jahren live gesehen mit der bezaubernden Lana Loveland an den Keyboards, die da inzwischen festes Mitglied ist und auch eigene Songs beisteuert. Dürfte dir insgesamt wohl etwas zu 60er-lastig sein, aber diverse Songs haben auch so 'nen coolen Horror-Touch.


Ich war etwas skeptisch, aber die gefällt mir richtig gut.
AERPELSCHLOT
Yo, Schülerband schrubbt auf einem Akkord rum. :kaffee:Woas Sois..., 07.05.2014 20:34 #


Ach, ihnen fehlt doch das revolutionäre Bewusstsein. Außerdem ist die Anzahl der Akkorde uninteressant, wichtig ist vor allem die Anzahl der Effektgeräte.
JustusMeinFreund
Nach dem langweiligen Pains Album dann doch lieber Tschech-gaze:
AERPELSCHLOT
Nach dem langweiligen Pains AlbumJustusMeinFreund, 07.05.2014 20:40 #

Jo, das war wirklich schrecklich :messer:
Woas Sois...
Wie sie meinen. :frosch: Revolutionär geht anders und Effektgeräte sind ein Gimmick.
HIRNTOT
Die Fuzztones übrigens auch so 'ne fantastische Garagen-Band, von der ich fast alles liebe. :heart:HIRNTOT, 07.05.2014 19:55 #

Mal vor 20 oder mehr Jahren in Wuppertal gesehen. Nach der Hälfte rausgegangen. Langweilig.AERPELSCHLOT, 07.05.2014 20:16 #

Was du halt nicht weißt: Die Stimmung wird immer erst dann besser, wenn du rausgehst.
JustusMeinFreund
Nach dem langweiligen Pains AlbumJustusMeinFreund, 07.05.2014 20:40 #

Jo, das war wirklich schrecklich :messer:AERPELSCHLOT, 07.05.2014 20:41 #


Die Band hab ich mal sehr geliebt,die waren früher hitiger.

Woas Sois..., 07.05.2014 20:42 #


Beste VU Nummer,vielleicht nicht gerade in dieser Version.:tongue: