Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

BabyBorderline
Ramones - Road to Ruin

I don't like politics
I don't like communists
I don't like games and fun
I don't like anyone

:bigsmile:
-pmh-

the knife - silent shout
JakeofallTrades
Acuh ein Kandidat für die Top 20! Wahrscheinlich sogar Top 3!

BabyBorderline
in meinem Freundeskreis auch absolute Konsensband - werde ich nie verstehen. gehen mir nach max. 2 Liedern tierisch auf den Sack.
BabyBorderline
JakeofallTrades
Ramones - Road to Ruin

I don't like politics
I don't like communists
I don't like games and fun
I don't like anyone

:bigsmile:BabyBorderline, 08.05.2014 19:52 #


Da fehlt aber noch I don´t like Homosexuality und I don´t like black people! :wink:
phil24


the movements - like elephants 1
cornello
Gonjasufi - a sufi and a killer

BabyBorderline
Ramones - Road to Ruin

I don't like politics
I don't like communists
I don't like games and fun
I don't like anyone

:bigsmile:BabyBorderline, 08.05.2014 19:52 #


Da fehlt aber noch I don´t like Homosexuality und I don´t like black people! :wink:JakeofallTrades, 08.05.2014 20:11 #


in meiner marcel reich-ranicki-stimme: gehts nicht auch ne' nummer kleiner, bitteschön?
-pmh-
Acuh ein Kandidat für die Top 20! Wahrscheinlich sogar Top 3!JakeofallTrades, 08.05.2014 20:04 #


lange nicht mehr gehört... aber in den topf fällt die bei mir nicht.
Mulaggi
Acuh ein Kandidat für die Top 20! Wahrscheinlich sogar Top 3!

Bloc Party - Silent AlarmJakeofallTrades, 08.05.2014 20:04 #

Meine zweitliebste Platte aus dem 00er-Jahre-Indie-Sektor. :heart:
LUNACHICK


was für ein verdammter hit!!! werden wir bestimmt noch kaufen, das ding!
pixiesa

HÜSKER DÜ -- Everything Falls Apart & More
JustusMeinFreund
Amesoeurs - Amesoeurs
HIRNTOT
Amesoeurs - Amesoeurs
JustusMeinFreund, 08.05.2014 21:10 #

:cheers:

phil24


electric moon - mind explosion
Crackerman
holy mountain - ancient astronautsphil24, 06.05.2014 18:17 #

Wie ist die im Vergleich zu der davor?
hjortene - s/tphil24, 06.05.2014 19:54 #

morgan delt - s/tphil24, 06.05.2014 21:49 #

Was ist das? Sollte ich da mal reinhören?
Dead Rabbits habe ich wieder aus dem Warenkorb gepackt. War mir doch zu teuer und nicht zwingend genug. Was meinst Du?
Das Debüt von Switchblade Jesus ist recht vielversprechend, finde ich. Da kommt bestimmt noch Gutes nach. Und Spacelords sind eh vorgemerkt :smile:.
Hast Du eigentlich das Foren-Rundschreiben nicht bekommen? "Die Top 20 Alben aller Zeiten" sollen bitte bis Ende Mai eingereicht werden. Was da bei Dir zusammenkäme würde mich schon interessieren.Crackerman, 07.05.2014 17:00 #


die neue holy mountain gefällt mir besser als das debut, ist ein bisschen schlüssiger in sich selbst. dead rabbits finde ich super, nur schon der name der lp... :smile:

hjortene könnten was für dich sein, stoner aus dänemark ua mit valient himself und lorenzo woodrose. morgan delt kannte ich auch nicht, aber da bei sulatron im beschrieb sowas wie best psych album of the year stand hab ichs mal blind gekauft. geht in richtung west coast psych pop rock mit vielen tönen und geräuschen. musst mal reinhören, ich würde jetzt nicht mein geld verwetten das dir das auch zusagt. ich habe das album erst einmal gehört und denke das wird wachsen und noch viel spass bereiten.

switchblade jesus machen spass, sehr ordentliches debut, und die spacelords ist sehr schön geworden.

und nein, habe kein rundschreiben erhalten, aber momentan ist/wäre bei mir zeit für so eine liste auch sehr sehr spärlich gesät...phil24, 07.05.2014 18:56 #

Danke für Deine Meinung. Hjortene sieht nach einem Blindkauf aus und Dead Rabbits sollten dann wohl auch noch mal.
So'ne Liste haut man am besten schnell raus. Ich kam auch noch nicht dazu und je länger es dauert, desto mehr verzettele ich mich. Bis Ende Mai hast Du nich Zeit....
Crackerman
Helms Alee - Sleepwalking Sailors

1000 Dank auf immerdar an den Kurdt für die Bereitstellung eines DL-Codes. Hat so eingeschlagen, dass ich mir die CD gekauft habe :bow: geile Plattecornello, 08.05.2014 13:25 #

Wenn Du die jetzt auch abfeierst....wie fandest Du denn Night terror?
Crackerman


:bow::bow::bow::bow::bow:CYBERBORIS, 08.05.2014 14:53 #

Vor dem Album falle ich neben Dir auf die Knie. Hast Du sie mal damit live gesehen? Ebenfalls :bow:
CYBERBORIS


:bow::bow::bow::bow::bow:CYBERBORIS, 08.05.2014 14:53 #

Vor dem Album falle ich neben Dir auf die Knie. Hast Du sie mal damit live gesehen? Ebenfalls :bow:Crackerman, 08.05.2014 22:34 #


Leider nicht. Aber mich hat die beiliegende DVD sehr beeindruckt. Wie sie die Platte (die mich in ihren besten Momenten an eine lange, heiße Fahrt auf einem staubigen Highway erinnert) quasi live in ner verschneiten Blockhütte eingespielt haben: ganz großes Kino! Ich würde sie sehr gern mal live sehen!