Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Das hier ist mein neuer Weckerton:



...nicht.
pixiesa
Pixies müsste mal ihren Nachrichtenordner leeren-Sammy-, 08.05.2014 17:56 #

Jau :smile:
FaithAndHope
das iich das Wort hass im zusammengang mit Glatzen gesät hab kann ich mir nicht vorstellen.
wäre aber tatsächlich nicht meine favorisierte "Frisur". aber gut, das ist mir ungefähr so egal wie das alter..
CYBERBORIS
das iich das Wort hass im zusammengang mit Glatzen gesät hab kann ich mir nicht vorstellen.
wäre aber tatsächlich nicht meine favorisierte "Frisur". aber gut, das ist mir ungefähr so egal wie das alter..FaithAndHope, 08.05.2014 18:34 #


Ob es "Hass" wirklich war, weiß ich nicht mehr. Warst aber sehr deutlich. Ich weiß noch, dass mir damals vor Schreck das Fischstäbchen aus dem Hintern gefallen ist. :tongue:
Woas Sois...
Free Willy mal anders :hm:
Woas Sois...
Wo steckt eigentlich Powdi? Ich hoffe, es ist eine Love Affair und er cruised auf dem
Powder To The People
Wo steckt eigentlich Powdi? Ich hoffe, es ist eine Love Affair und er cruised auf demWoas Sois..., 08.05.2014 19:33 #

Love Affair isses nicht mehr und auch sonst steck ich grad ein bisschen in der Krise. Musikhören geht grad gar nicht.
Woas Sois...
:dagegen:
Oh Scheisse, Bier? :cheers:
LUNACHICK
och powdi :sad:

:heart::friends::heart::friends::heart::friends::heart::friends::heart::friends::heart::friends::heart::friends::heart::friends::heart::friends::heart::friends::heart:
FaithAndHope
Wo steckt eigentlich Powdi? Ich hoffe, es ist eine Love Affair und er cruised auf demWoas Sois..., 08.05.2014 19:33 #

Love Affair isses nicht mehr und auch sonst steck ich grad ein bisschen in der Krise. Musikhören geht grad gar nicht.Powder To The People, 08.05.2014 20:19 #

wenn der woas das Bier spendiert, gibt es von mir die Umarmung! :friends:
Powder To The People
Thx peoples. Bin doch erwachsen.:wink:
AERPELSCHLOT
Wo steckt eigentlich Powdi? Ich hoffe, es ist eine Love Affair und er cruised auf demWoas Sois..., 08.05.2014 19:33 #

Love Affair isses nicht mehr und auch sonst steck ich grad ein bisschen in der Krise. Musikhören geht grad gar nicht.Powder To The People, 08.05.2014 20:19 #

wenn der woas das Bier spendiert, gibt es von mir die Umarmung! :friends:FaithAndHope, 08.05.2014 20:32 #


Und ich rülps ihn einmal zärtlich mit ner Knobifahne an. Ein bißchen Jestädt-Liebe kann nicht schaden.
pixiesa
Wo steckt eigentlich Powdi? Ich hoffe, es ist eine Love Affair und er cruised auf demWoas Sois..., 08.05.2014 19:33 #

Love Affair isses nicht mehr und auch sonst steck ich grad ein bisschen in der Krise. Musikhören geht grad gar nicht.Powder To The People, 08.05.2014 20:19 #

wenn der woas das Bier spendiert, gibt es von mir die Umarmung! :friends:FaithAndHope, 08.05.2014 20:32 #


Und ich rülps ihn einmal zärtlich mit ner Knobifahne an. Ein bißchen Jestädt-Liebe kann nicht schaden.AERPELSCHLOT, 08.05.2014 21:52 #

Den Orkan überlebt er nicht
CYBERBORIS
Ich sehe ihn gerade vor mir: wie ein Wellensittich, der von der Stange fällt... :smile:

Bier, Umarmung und Knobi-Wind haste ja. Von mir gibt es ein freundliches "Kopf hoch!".
AERPELSCHLOT
Und ich rülps ihn einmal zärtlich mit ner Knobifahne an. Ein bißchen Jestädt-Liebe kann nicht schaden.AERPELSCHLOT, 08.05.2014 21:52 #

Den Orkan überlebt er nichtpixiesa, 08.05.2014 22:16 #


Ey zärtlich, nicht hingebungsvoll.
frau-lotte
wenn alles passt, bis später in meinem neuen leben: ich bekomm ein spenderorgan. ich hab grad schiss ohne ende.
Woas Sois...
:friends: Wird schon schiefgehen! Kopf hoch und optimistisch bleiben!
SHITHEAD
@Lotte: Ui! :thumbsup: :friends: Schiss kann ich aber verstehen.

@Powdi: Cheer up, man! Soll ich meine connections zu den lokalen Hos spielen lassen und ne Truppe Krankenschwestern vorbei schicken?
Flabes2000
Kopf hoch, Lotte. Alles wird gut!!!
Wir kommen alle und halten Dir die Hand.
OneFingerSalute
@Powdi: Kriegst du schon hin, mein Junge :friends:

@Lotte: Ich drücke dir die Daumen so fest es geht. Klingt doch fantastisch!