Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
Crackerman
electric moon - mind explosion

ich habe sie direkt von sulatron. die freigrenze bei kozmik hatte ich diesen monat auch so ruckzuck geknackt.. :floet:

erste lp der mind explosion ist durch, bisher ein unglaublich geiles album, auch die aufnahme. weiter gehts mit lp 2. :raucher:phil24, 08.05.2014 23:05 #

Wenn ich könnte wie ich wollte, würde die Freigrenze bei Kozmik jedes Mal wenn Kai die Neuheiten reinstellt, augenblicklich fallen :smile::gimmefive:.
Das freut mich natürlich. Erstens, daß Dave die Anerkennung bekommt und zweitens, daß da offensichtlich wieder ein Brett auf mich wartet :a035:
CYBERBORIS


Erica Freas - Belly

Akustikalbum der RVIVR-Frontfrau. Gefällt mir wirklich gut!
AERPELSCHLOT
Ach so, ja: schon seit ner Weile die neue HELMS ALEE (heute ist mein Helmchentag, hihi...).eigenwert, 09.05.2014 13:14 #

Denk dran, irgendwelche fleischlichen Gelüste kannste knicken.
Crackerman
Vor dem Album falle ich neben Dir auf die Knie. Hast Du sie mal damit live gesehen? Ebenfalls :bow:Crackerman, 08.05.2014 22:34 #


Leider nicht. Aber mich hat die beiliegende DVD sehr beeindruckt. Wie sie die Platte (die mich in ihren besten Momenten an eine lange, heiße Fahrt auf einem staubigen Highway erinnert) quasi live in ner verschneiten Blockhütte eingespielt haben: ganz großes Kino! Ich würde sie sehr gern mal live sehen!CYBERBORIS, 08.05.2014 22:38 #

Bei der Tour als Tussler Society haben sie nichts von Motorpsycho gespielt. Zwei Drummer, Gebhardt am Banjo, Pedal Steel. Und 3 1/2 Stunden lang. Eines meiner Top 5.Crackerman, 08.05.2014 22:45 #


Oho, da bin ich aber neidisch! Klingt super! Wann war das denn? So oft sind sie als Tussler Society ja bestimmt nicht auf Tour, oder?CYBERBORIS, 09.05.2014 10:25 #

11.10.2004 in Hannover.
Das war definitiv besser als super :bow:. Ich glaube, sie sind so nur zu dem Album getourt. Vielleicht weiß Andi da aber besser Bescheid. Habe eben mal auf der Setlist nachgesehen. Das Album komplett und der Rest -hervorragende, was sonst- Coverversionen. Dylan, Dudley und Grateful Dead habe ich erkannt, aber da waren noch einige mehr. Hab' nur keine Lust, die Songtitel zu googeln :smile:.
usopp
Crackerman
Helms Alee - Sleepwalking Sailors

1000 Dank auf immerdar an den Kurdt für die Bereitstellung eines DL-Codes. Hat so eingeschlagen, dass ich mir die CD gekauft habe :bow: geile Plattecornello, 08.05.2014 13:25 #

Wenn Du die jetzt auch abfeierst....wie fandest Du denn Night terror?Crackerman, 08.05.2014 22:33 #


kenn ich noch nicht. ist das der vorgänger?cornello, 09.05.2014 10:43 #

Ja und den fand ich ok, er hat aber nicht so eingeschlagen. Da hätte ich gern gewusst, was ein Stoner und Frickler dazu sagt :smile:.
CYBERBORIS
11.10.2004 in Hannover.
Das war definitiv besser als super . Ich glaube, sie sind so nur zu dem Album getourt. Vielleicht weiß Andi da aber besser Bescheid. Habe eben mal auf der Setlist nachgesehen. Das Album komplett und der Rest -hervorragende, was sonst- Coverversionen. Dylan, Dudley und Grateful Dead habe ich erkannt, aber da waren noch einige mehr. Hab' nur keine Lust, die Songtitel zu googeln .


Neid! Klingt jetzt nicht unbedingt so als würde sich so schnell noch mal die Möglichkeit ergeben, sie in dieser Konstellation zu sehen. Muß ich halt weiter das Album hören.
Woas Sois...

Red Red Meat - Jimmy Wine Majestic
CYBERBORIS


Allison Weiss - Say what you mean
JustusMeinFreund
Knuckle Puck - 'n paar songs


Macht Laune auf Sommer.
OneFingerSalute
Fjørt - d'accord

Zum ersten Mal, gefällt mir richtig gut. Danke fürs Vorsingen, Herr Wois. Hier, ein Bier :cheers:
CYBERBORIS


Walter Schreifels - An Open Letter To The Scene
nahmean
usopp, 09.05.2014 15:52 #


und, wie ist die so? wird er ernster?
Woas Sois...
Irgendwo hier wurde mir ein Bier angeboten :hm:
Merci dem edlem Spender :cheers:

Scumbucket - Sarsaparilla
Woas Sois...

Thin Lizzy - Vagabonds Of The Western World
phil24
electric moon - mind explosion
ich habe sie direkt von sulatron. die freigrenze bei kozmik hatte ich diesen monat auch so ruckzuck geknackt.. :floet:
erste lp der mind explosion ist durch, bisher ein unglaublich geiles album, auch die aufnahme. weiter gehts mit lp 2. :raucher:phil24, 08.05.2014 23:05 #

Wenn ich könnte wie ich wollte, würde die Freigrenze bei Kozmik jedes Mal wenn Kai die Neuheiten reinstellt, augenblicklich fallen :smile::gimmefive:.
Das freut mich natürlich. Erstens, daß Dave die Anerkennung bekommt und zweitens, daß da offensichtlich wieder ein Brett auf mich wartet :a035:Crackerman, 09.05.2014 15:43 #


da wartet ein unglaubliches brett auf dich. ich kenne ja sonst nur doomsday und cellar space, aber mind explosion muss eines der geileren alben sein. würde mich dann mal interessieren was du davon hältst.


jetzt



the good hand - atman
JustusMeinFreund
thurston moore
Muse - Map Of Your Head


Eine kleine B-Seite.
Ist ja kein Geheimnis, dass ich die frühen Muse sehr schätze. Was mir hier noch besonders auffällt und gefällt ist dieses übertrieben-nach-Luft-schnappende von Bellamy. Auf 'Showbiz' noch ein durchgehendes Merkmal, hat er sich das dann irgendwann spätestens nach 'Absolution' abtrainert. Dafür wurden sich dann andere Übertreibungen antrainiert. Schade.
eigenwert
MUTINY ON THE BOUNTY - Danger Mouth.