Forum

Mattscheibe

Serienthread

housefrau1981
Du wirst noch serieös?eigenwert, 08.05.2014 15:53 #


Sowas lasse ich mir nicht unterstellen :klugscheiss:
LUNACHICK
lost staffel 5 durch. wir sind bereit fürs finale! zum glück deckt olsen meinen diskussionsbedarf zu lost ab, sonst würd ich abdrehen glaub ich! :bigsmile:
housefrau1981
:hm: lost hab ich ja auch noch nicht gesehen... ob ich das auch mal angehen sollte? wäre wieder eine tolle gelegenheit, in wenigen tagen/wochen mehrere staffeln durchzuziehen.
Olsen
Tu es. Wenn du spannende Unterhaltung suchst, bist du da richtig. :smile:
housefrau1981
:thumbsup: wird notiert. Und ist genau nach meinem Geschmack, wenn's von einer Serie viel auf einmal zu sehen gibt.
LUNACHICK
:dafuer:

und wenn du dann diskussionsbedarf hast meld dich! Haha!

ehrlich, so hab ich noch nie vorm fernseher gesessen wie bei lost, ich kann das gar nicht beschreiben. aber selbst bei staffel 5 saßen wir gestern bei einer szene zusammengekauert in ner couch ecke mit den händen vorm gesicht.
housefrau1981
wird gemacht, muss mal rausfinden, ob mein holder die serie schon durch hat oder nicht... oder nochmal brav guckt, so wie 3 komplette staffeln GoT in 2 wochen :floet:
pixiesa
Ich würde mir ja mal gerne Breaking Bad reinziehen, nur wie komme ich günstig an die DVDs ?
LarryRansomInferno
Weite Hosen anziehen und ab zum Media Markt!

Bei amazon gibt's die 1. Staffel für nen 10er. Ansonsten halt mal bei ebay schauen.
pixiesa
Im Mediamarkt habe ich die komplette Staffel für 99 Oken gesehen, ist mir aber zuviel so auf einmal.
eigenwert
Ne weite Hose kostet ja auch erstmal was.
JustusMeinFreund
Im Mediamarkt habe ich die komplette Staffel für 99 Oken gesehen, ist mir aber zuviel so auf einmal.pixiesa, 09.05.2014 19:34 #


Bei Amazon bekommst sie um 79.Hast du keinen im Freundeskreis,der dich mit illegale Filmdownloads versorgt?
pixiesa
Im Mediamarkt habe ich die komplette Staffel für 99 Oken gesehen, ist mir aber zuviel so auf einmal.pixiesa, 09.05.2014 19:34 #


Bei Amazon bekommst sie um 79.Hast du keinen im Freundeskreis,der dich mit illegale Filmdownloads versorgt?JustusMeinFreund, 09.05.2014 19:40 #

Ich hab mich noch nicht umgehört, ich selbst lade nie illegal runter (mein PC würde dann eh wieder explodieren)
alvarez
Community von NBC gecancelt #darkesttimeline.

Zuletzt geändert von alvarez

schmirglie
Also komplett Ende jetzt nach Staffel ähm, 5? War das?
Naja, die Staffel war nicht so schlecht, aber wo Troy jetzt auch noch weg war... irgendwie wars nicht mehr dasselbe, vielleicht gar nicht so schlecht die Wahl. Sollen die Macher halt lieber ne neue Serie machen, an die sie ganz unvorbelastet rangehen können.
alvarez
Also Ende auf NBC (ja, war die 5te), kann ja noch an einen anderen Sender verkauft werden. Bei Community recht wahrscheinlich, da es eine stabile Zuschauerschaft hat. Abwarten.

Und auch Revolution vorbei, das hätte ich für mich persönlich aber eh nach dieser Staffel abgesetzt.
usopp
Übrigens läuft "Louie" endlich wieder und "Maron" auch, wenn wir gerade dabei sind. :smile:
alvarez
Da ich ja Ende August einen mündliche Dänischprüfung habe, zieh ich mir momentan hin und wieder eine Folge Forbrydelsen (The Killing, Komissarin Lund) rein (Ist übrigens das dänische Wort für Verbrechen). Dänen sind wirklich die schlimmsten Nuschler, ohne die englischen Untertitel wären das nur Geräusche.

Ich denke mal nicht, dass Pusher da besser sein wird, die Mikkelsens sind eh für Dänen nochmal extraschlimm:bigsmile:
BabyBorderline
Curb Your Enthusiasm Staffel 8

Die gesamte Staffel kam mir etwas arg routiniert vor. Keine Überraschungen, keine großen Let-Downs. Also Curb-Hausmannskost, allerdings mit einer riesigen Ausnahme: Die Folge in der Larry dauernd in dem palästinensischen Restaurant speist. Beim Dirty-Talk mit der Palästinenserin lag ich schreiend am Boden = Hammer! :bigsmile: