Forum

Und sonst...

ich denk grad...

JustusMeinFreund
Lotte! Das wird schon!
Crackerman
Ich glaube, solche Organtransplantationen müssen in wenigen Stunden über die Bühne gehen. So wird das jedenfalls bei "ER" immer dargestellt. Kommt sicher auch ein bisschen auf das Organ an.

Lotte, ich drücke dir fest die Daumen.Olsen, 09.05.2014 10:53 #

Hört sich von ihr auch so an, finde ich. Bis später, das heisst doch sie ist ganz kürzlich dran und nicht erst in ein paar Monaten :hm:.
Ganz viel Mut und Zuversicht, Lotte. Das wird ganz sicher ein neues, schöneres Leben
Und bis Jestädt im Oktober bleibt nur eine neue kleine Narbe und eine neue grosse Lebensqualität.

Bei Paudi scheint's nicht ganz so einschneidend zu sein. Trotzdem...take your care, man :cheers:.
schmirglie
Lotte, halt dich! Alle Daumen sind gedrückt!:victory:
Fahrenheit
Alles alles gute! :smile:
pixiesa
Keine neue Organspendediskussion bitte, dafür ist meine grundsätzliche Verfassung heute einfach zu mies.OneFingerSalute, 09.05.2014 10:26 #

Wenns um Organspenden geht reiß ich immer den Mund auf. Es sterben einfach zu viele Menschen während sie auf ein Organ warten. Mir ist es somit egal ob du mies drauf bist oder wir hier wieder darüber diskutieren. Man kann nicht oft genug darüber reden oder sogar Überzeugungsarbeit leisten.
LarryRansomInferno
Lotte wünsche ich, dass alles glatt geht und sie ein exorbitant gutes Exemplar bekommt. Alles Gute! :smile:

Und Powdi wünsche ich sein Mojo zurück. Wird schon! :cheers:
Woas Sois...
Powdi mache ich mir keine Sorgen, der hat mehr als Swag.

Woas Sois...
Vergesst Cannibal Corpse, Converge sind die Band mit den krassesten Pics:
thurston moore
Diese ganze Eurovisions-Zirkus-Veranstaltung geht mir zwar seit jeher schon sowas von am Arsch vorbei (wieso eigentlich Songcontest und nicht Showcontest?), ist mir sowas von wurst, aber... jetzt kommt das aber:

Österreich würde ich den Sieg durchaus gönnen. Nicht weil's die ansich sympathische Nachbarschafts-Alpenrepublik ist, nicht weil ich zufällig im Drei-Läder-Eck daheim bin, nein: Weil die Österreicher glaub ansich ganz dringend mal ne andere Figur abseits von Haider/Strache brauchen, der sie zujubeln können. Ne andere Wurst.
AERPELSCHLOT
Diese ganze Eurovisions-Zirkus-Veranstaltung geht mir zwar seit jeher schon sowas von am Arsch vorbei (wieso eigentlich Songcontest und nicht Showcontest?), ist mir sowas von wurst, aber... jetzt kommt das aber:

Österreich würde ich den Sieg durchaus gönnen. Nicht weil's die ansich sympathische Nachbarschafts-Alpenrepublik ist, nicht weil ich zufällig im Drei-Läder-Eck daheim bin, nein: Weil die Österreicher glaub ansich ganz dringend mal ne andere Figur abseits von Haider/Strache brauchen, der sie zujubeln können. Ne andere Wurst.thurston moore, 09.05.2014 20:35 #

Ich finde diese Wurst total daneben. Auf eine besondere Art und Weise passt das ganz gut nach Österreich. Völlig Panne und drüber.
Fahrenheit
Meine Favoriten sind gestern ausgeschieden. :mad:

Conchita Wurst. Ja. Was soll man sagen. Amüsant, aber rein vom Lied zu urteilen nicht meins.
FaithAndHope
ist das heute??
Fahrenheit
Neee, morgen. Diese Woche waren die Halbfinale, morgen dann das Finale.
AERPELSCHLOT
Meine Favoriten sind gestern ausgeschieden. :mad:Fahrenheit, 09.05.2014 21:11 #


Wer war denn das? Das komische Pink/Domina Teil aus Israel?
Fahrenheit
Uhm, ne normale Sängerin wie viele andere dieses Mal auch, aber mit nem schnelleren Lied. Und einer stimmigen Lichtshow.
Georgien waren die dem Gejodel am Anfang.

Polen natürlich auch ganz groß *hüstl*.
eigenwert
Tja, Jazz ist anders.
Crackerman
Ich denk' grad, was es für einen Eindruck erwecken würde, wenn ich denn erwähnte, daß ich heute mit einer Sense, einer Kettensäge und einer Axt gearbeitet habe :hm:.
eigenwert
Du hast der Lotte die neue Lunge eingesetzt?
Da fehlen aber noch Heftpflaster und Kekse :klugscheiss: !
:friends:
Crackerman
Ich würde mich niemals an Lotte wagen :klugscheiss:.
Dabei ist mir gestern wieder einmal aufgefallen, wie sehr man mit den Menschen hinter dem Nick und dem Avatar mitleidet/sich mitfreut. Hätte ich bei meiner Anmeldung nicht im Ansatz für möglich gehalten. Ich kenne keine anderen Foren und dachte, man tauscht sich über Musik, Alben und Konzerte aus. Daß man so sehr auch von den anderen Problemen angerührt wird, war für mich total unerwartet. Oder sich beim Happy end mitfreuen darf....wie ganz bestimmt bei Lotte :friends:.
In einigen Tagen wird Caffeines Avatar wieder erscheinen....