Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
The Last - L.A. Explosion

Knaller von 1979 - und 2013 haben sie eine der besten Platten des Jahres rausgebracht. :bow:
Olsen
phil24


war on drugs - wagonwheel blues
HIRNTOT
Behemoth - The Satanist

Hatte mich bisher nie richtig mit denen beschäftigt, aber das find ich echt sehr, sehr geil. Über Titel wie "Ora Pro Nobis Lucifer" kann ich nur schmunzeln, aber gerade das ist ein verdammter Hit.
Olsen
Ich könnte da gar keinen Song rauspicken. Am ehesten noch Blow Your Trumpets Gabriel, aber auch nur, weil der direkt am Anfang steht. Jedenfalls hör ich die mir auch immer noch gerne an.
Kakophonische_Klampfe


Tom Waits Glitter and Doom
Olsen
phil24


pink mountaintops - outside love
Go Ahead Eagle
oh ja. da hab ich auch bock drauf.
wusste nicht, dass da mr. black mountain hinter steckt.
kann die was?
Olsen
Glaubt eigentlich einer, dass von Black Mountain noch mal was kommt? Scheinen sich ja in gefühlte dreißig Nebenprojekte aufgespalten zu haben.
Go Ahead Eagle
Ich hoffe doch.
Finde die letzten beiden Alben immer noch absolut überragend.
Das letzte ist kurz vor meiner Top 20 gescheitert.

Müsste mir mal endlich das Debüt besorgen. :hm:
JakeofallTrades
Slutabend bei Olsens! Mit dem Song hab ich sie kennengelernt!

phil24
oh ja. da hab ich auch bock drauf.
wusste nicht, dass da mr. black mountain hinter steckt.
kann die was?Go Ahead Eagle, 14.05.2014 21:28 #

ja kann was, sehr entspanntes album. da kam ja kürzlich etwas neues, get back, habe ich aber noch nicht gehört.

Glaubt eigentlich einer, dass von Black Mountain noch mal was kommt? Scheinen sich ja in gefühlte dreißig Nebenprojekte aufgespalten zu haben.Olsen, 14.05.2014 21:35 #


da hoffe ich auch das bald mal was neues kommt, weil..

Finde die letzten beiden Alben immer noch absolut überragend.Go Ahead Eagle, 14.05.2014 21:44 #


:cheers:
Go Ahead Eagle
ja kann was, sehr entspanntes album. da kam ja kürzlich etwas neues, get back, habe ich aber noch nicht gehört.

:cheers:phil24, 14.05.2014 21:59 #

Ach so. Ups. Hab natürlich den Bericht zum Neuen gelesen und dadurch dann bemerkt, dass der Herr ja noch was anderes macht. Ich werd mal reinhören in Get Back...
AERPELSCHLOT
Slutabend bei Olsens! Mit dem Song hab ich sie kennengelernt!JakeofallTrades, 14.05.2014 21:45 #


Die könnte man ja mal zum ESC schicken. Passt doch und nen 18 Platz kriegen die vermutlich auch noch hin.
HIRNTOT

Die wird auch immer geiler. "Nackenöffner" :bow:
HIRNTOT
JustusMeinFreund
JustusMeinFreund
JustusMeinFreund