Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
@ Olsen:

Das mit dem Cover ist korrekt (Dog Day Suunshine).
Außerdem war Justin Broadrick da beteiligt, zumindest ab dem 2. Album.
AERPELSCHLOT
Und wer trommelt da? Naaa? Justin Broadrick :headbang:

Eigi war schneller.
Olsen
Muss man den Mann kennen?

(Rhetorische Frage. Ich war in der Lage, mir selbst einen Wikipedia-Eintrag durchzulesen.)
-pmh-

soap & skin - lovetune for vacuum
AERPELSCHLOT
Muss man den Mann kennen?

(Rhetorische Frage. Ich war in der Lage, mir selbst einen Wikipedia-Eintrag durchzulesen.)Olsen, 15.05.2014 19:25 #


Eines der größten musikalischen Genies überhaupt.
CYBERBORIS
Muss man den Mann kennen?

(Rhetorische Frage. Ich war in der Lage, mir selbst einen Wikipedia-Eintrag durchzulesen.)Olsen, 15.05.2014 19:25 #


Eines der größten musikalischen Genies überhaupt.AERPELSCHLOT, 15.05.2014 19:28 #


Aber zusammen mit dir! :bow:
eigenwert
Das mit Broadrick war mir auch neu.
Und dass die Stonerzeug gemacht haben ebenfalls :tongue: (das kann ich mir auch für die dritte Platte nicht vorstellen).
Olsen
Muss man den Mann kennen?

(Rhetorische Frage. Ich war in der Lage, mir selbst einen Wikipedia-Eintrag durchzulesen.)Olsen, 15.05.2014 19:25 #


Eines der größten musikalischen Genies überhaupt.AERPELSCHLOT, 15.05.2014 19:28 #


Ich hatte mal kurz überlegt, ob ich mir ein paar Sachen von/mit ihm anhöre, aber da du ihn so toll findest, weiß ich: das muss kompletter Rotz sein. :)
CYBERBORIS


Teenage Fanclub - Songs From Northern Britain
-pmh-
hatte mal kurz überlegt, ob ich mir ein paar Sachen von/mit ihm anhöre, aber da du ihn so toll findest, weiß ich: das muss kompletter Rotz sein. :)Olsen, 15.05.2014 19:34 #



ausnahmen bestätigen die regel - aber ob jesu / godflesh olsentauglich sind? :hm:
eigenwert
Dann vielleicht Napalm Death.
Olsen
Ich glaube nicht. Auch nicht Napalm Death. Macht aber nichts. Ich glaube euch schon, dass der auf seinem Feld eine wichtige Kreativkraft ist.
eigenwert
Ich les auch grad, dass ND nur eine Episode war. Die erste Seite von der Scum, das war's.
JustusMeinFreund
Ich les auch grad, dass ND nur eine Episode war. Die erste Seite von der Scum, das war's.eigenwert, 15.05.2014 19:57 #


Die 1,2 Jahre von Broadrick bei Napalm Death waren aber auch sehr ausschlaggebend für die Entwicklung des Sounds.

Olsen,wie wärs mit wicked Broadrick-Elektronik?





Oder Ambient-Drones?


Oder Hip-Hop?


Oder Breakcore?


Der Typ hat viel auf Lager.:bigsmile:
JustusMeinFreund
-pmh-

apparat - the devil´s walk
thurston moore
Rod Stewart - The Killing Of Georgie


Hätte durchaus auch im Textstellen-Thread sein Plätzchen verdient.
AERPELSCHLOT
Ich les auch grad, dass ND nur eine Episode war. Die erste Seite von der Scum, das war's.eigenwert, 15.05.2014 19:57 #


Zusammen mit Herrn Harris von Scorn. Geile Geschichte ist das :bigsmile:
Mulaggi

Bane - Don't Wait Up

Erstkontakt mit der Band und klingt soweit recht dufte.
HIRNTOT


Boah, nee, das ist mir zu viel Katzenjammer und zu wenig Rock. Ich glaub, außer "An Evil Heat" brauch ich nix von denen.