Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Mulaggi
Ach scheiße, da war ja was. :agree:
OneFingerSalute
Na ja, von Egotronic war's ja noch weit entfernt. Dachte mir auch schon, dass es keine Absicht war.
Woas Sois...
Dass in diesem Forum hier frühmittags mehr los ist als spätäbends, das ist mir immer noch ein Rätsel.thurston moore, 15.05.2014 22:53 #


Hat mich durchaus auch schon das eine oder andere mal gewundert. Ich meine, 23 Uhr ist ja nicht einmal soooo spät. Hm.Fahrenheit, 15.05.2014 22:56 #

Und ich wundere mich immer, warum hier um halb sechs noch keiner ist. Ist ja nicht mal soooo früh.
Kommt halt immer drauf an, wann man raus muss. Auf 5h Schlaf bestehe ich schon.
JustusMeinFreund
Und ich wundere mich immer, warum hier um halb sechs noch keiner ist. Ist ja nicht mal soooo früh.
Kommt halt immer drauf an, wann man raus muss. Auf 5h Schlaf bestehe ich schon.Woas Sois..., 16.05.2014 06:07 #

Aber ab 6 bin wenigstens ich stets zu Diensten bereit!
Woas Sois...
Stimmt. Die zwei nichtstudierten müssen halt früher raus. So läuft das in der Arbeitswelt. :tongue:
JustusMeinFreund
Bei mir aber auch nur jede zweite Woche.Ab Montag wird wieder ordentlich ausgeschlafen.:tongue:
Woas Sois...
Dann bin ich wieder allein, allein. :heul:
Egal, einer muss hier ja morgens durchlüften und die leeren Bierflaschen wegräumen. Und die Partygirls der Nachtjünger Thurston und Aerpel nach Hause schicken.
cornello
Moin :cheers:
Woas Sois...
Moin, moin :cheers: Freitags kann man schon mal mit Gerstenbrause in den Tag starten.
housefrau1981
:cheers: Moin, ich ging gestern mit Gerstenbrause ins Bett, gilt das auch?
Woas Sois...
'Türlich. Das ist Rock n Roll. Um 04:30 mit Bier ins Bett, 08:30 topfit im Büro.
housefrau1981
:klugscheiss: Um 7:25 topfit im Büro :lol1:
Woas Sois...
04:30 stimmt also? :hm: Hach, die Jugend. Malträtiert aufs schlimmste seinen Körper, Exzesse und Schlafentzug und man sieht es ihnen nicht an. Immer knackig und gut gelaunt.
housefrau1981
Um 4:30 geht man doch nicht mehr ins Bett, da kann man doch auch gleich mit dem Frühstücken anfangen :klugscheiss:
Woas Sois...
Richtig. Gleich mal das Konterbier frühstücken.
housefrau1981
Brrrrrrrrrrrrrr, allein schon bei dem Gedanken dran schüttelt mich mal ordentlich... ach, ich bin einfach ein zu braves Madl, um 22.45 ab ins Bett, da ist man morgens fit ohne Ende. :tongue:
Go Ahead Eagle
Um 4:30 geht man doch nicht mehr ins Bett, da kann man doch auch gleich mit dem Frühschoppen anfangen :klugscheiss:housefrau1981, 16.05.2014 09:36 #

Das nenne ich Einsatz!
Festivääääääääl!
cornello
Richtig. Gleich mal das Konterbier frühstücken.Woas Sois..., 16.05.2014 09:37 #


ich hätt heut auch gut und gerne mit nem doppelten wodka in den tag starten können. so bin ich nämmich gestern um 1 in die falle.
FaithAndHope
das waren noch zeiten, als man bis morgens gesoffen hat und dann direkt 14std arbeiten gegangen ist ohne probleme..
JustusMeinFreund
das waren noch zeiten, als man bis morgens gesoffen hat und dann direkt 14std arbeiten gegangen ist ohne probleme..FaithAndHope, 16.05.2014 11:07 #

Macht Aerpel heute noch!