Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

Woas Sois...
Grad den letzten Grind in de Gosch von gestern aben mitm Rielsing rausgegurgelt!JakeofallTrades, 17.05.2014 12:00 #


Yo, ich musste gestern ja auch noch auf nen Tequilla weg :rolleyes: Wurden dann doch 4.
JakeofallTrades
El Hombre Woas?
Woas Sois...
El Zombie Woas

(Gut, so schlimm ist es nicht. Nicht mehr gewöhnt eher)
JakeofallTrades
Jup,schön war die Zeit, als man noch 2 Tage am Wochenende weggehen konnte!
Woas Sois...
Heute Abend muss ich schon noch mal. Pokalfinale unter Bayernfans :tongue: Geht nüchtern einfach nicht.
eigenwert
Jup,schön war die Zeit, als man noch 2 Tage am Wochenende weggehen konnte!JakeofallTrades, 17.05.2014 12:25 #

Ja, ein Wochenende wie aus einem Guss...
Olsen
Boah, dieses nervige Pokalfinale. Slut haben beschlossen, dass es keinen Sinn hat, gegen das Spiel zu spielen, deshalb fängt ihr Konzert erst hinterher an. Mit Vorband. Toll, ich freu mich immer besonders, wenn Bands erst um elf auf der Bühne stehen.
eigenwert
Vielleicht gibt's ja noch Verlängerung + 11m-Schießen.
JakeofallTrades
Oder ein Tor fällt um!:yikes:
Woas Sois...
Ist das Stadion überhaupt fertig?
Olsen
Hört auf, ihr fiesen Schweine. :heul:
Crackerman
Hört auf, ihr fiesen Schweine. :heul:Olsen, 17.05.2014 12:43 #

:bigsmile:
Verstehe ich das richtig....die Band würde eine Verlängerung und ein 11erschießen auch noch abwarten?
Olsen
Facebook:

"Public Viewing mit Slut in Essen!

Am Abend unseres Konzerts in Essen am Samstag ist bekanntermaßen das DFB Pokalfinale. Statt mit dem Fussball in Konkurrenz zu treten, gibts bei uns einfach beides. Fuppes und Mucke. Schranke, quasi.
Aus tiefer menschlicher Anteilnahme wird das Pokalfinale vorher im Lichthof der Zeche Carl gezeigt, Slut und Gender Bombs spielen dann anschließend in der Kaue.

Aber Vorsicht! Die Hälfte von uns, die sich für Fussball interessiert, sind Bayernfans..."


Aber zu einer Verlängerung kommt es ja nicht, weil Bayern 4:0 gewinnt.
AERPELSCHLOT
Aber Vorsicht! Die Hälfte von uns, die sich für Fussball interessiert, sind Bayernfans..."


Aber zu einer Verlängerung kommt es ja nicht, weil Bayern 4:0 gewinnt.Olsen, 17.05.2014 13:03

Unsympathen. Daran hat sich nix geändert. Und gut, daß sie nur schreiben "für Fußball interessiert", diese komischen Erfolgssympathisanten.
Olsen
...

Zuletzt geändert von Olsen

usopp
AERPELSCHLOT
AERPELSCHLOT
Es konnte eigentlich nur so sein. Wir sind von Satanisten umgeben. LOL

OneFingerSalute
Ach du Scheiße ... Hohe Wahrscheinlichkeit von Sharknados in Washington: