Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Ja, Hauser.
Trifft es zu, dass ich mich im Blauen Bock wohler fühlen würde?
JustusMeinFreund
Jo,alte Formel: 2/3 schnelle poppige HC-Punk Nummern,1/3 Midtempo Nummern à la Social Distortion,tonnenweise "Ohhhh Ohhh" Chöre.Genau das richtige für mein einfaches Gemüt.Pfeift.
Woas Sois...

Will Haven - Caviar With Maths
JustusMeinFreund
Slowdive - The Shining Breeze
JakeofallTrades
thurston moore
Björk - Gling-Gló

Mulaggi

The Edsel Auctioneer - The Good Times Of...

Britische Kapelle mit Midwestern-Emo-Vibe, könnte Jakeyboy mal reinhören.

Edit: Angeblich hängen die auch irgendwo in der Ecke von Dinosaur Jr. und Hüsker Dü.
JakeofallTrades
Ist notiert! :thumbsup:

Hier erst noch ne Emokapelle aus den 90´er, mit rauhem Leatherface Einschlag!

AERPELSCHLOT
14 Songs in 32 Minuten.Noch Fragen? :tongue:JustusMeinFreund, 18.05.2014 18:50 #


32 Minuten :hm: Das reicht für einen kurzen Song und das Intro eines zweiten Songs.
Kakophonische_Klampfe


I'm Straight, Roadrunner, Hospital, Pablo Picasso... nur Kracher!!!
usopp


I'm Straight, Roadrunner, Hospital, Pablo Picasso... nur Kracher!!!Kakophonische_Klampfe, 18.05.2014 22:09 #


:bow::cheers:
thurston moore
SURFACER
OneFingerSalute
Erst:

Touché Amoré - Parting The Sea ...

Liegt für mich sooooo weit vor dem Nachfolger ...

Dann:

Thrice - Major/Minor

Gefiel mir nach langer "Pause" besser als je zuvor.
FRANKBLACK
Mit diesem Album werde ich wohl bei den Forums-Top 10 alleine dastehen. Aber es hat die Zeit echt überdauert, wie ich gerade wieder festestelle.....
cornello
Mit diesem Album werde ich wohl bei den Forums-Top 10 alleine dastehen. Aber es hat die Zeit echt überdauert, wie ich gerade wieder festestelle.....
FRANKBLACK, 19.05.2014 13:01 #


:cheers: ich mag das album auch sehr gerne.
mein favorit von pavement ist aber ein anderer. der steht allerdings auch in meinen top20
CYBERBORIS


Grosse Pointe Blank - Soundtrack
OneFingerSalute

Bane - Don't Wait Up

Reihe mich bei den Gutfindern ein.
FRANKBLACK
Mit diesem Album werde ich wohl bei den Forums-Top 10 alleine dastehen. Aber es hat die Zeit echt überdauert, wie ich gerade wieder festestelle.....

:cheers: ich mag das album auch sehr gerne.
mein favorit von pavement ist aber ein anderer. der steht allerdings auch in meinen top20FRANKBLACK, 19.05.2014 13:01 #

Ich musste mich zwischen Slanted und Enchanted entscheiden... Aber du meinst wohl ein jüngeres Album, oder? Kannst es ruhig schreiben, Abgabetermin war doch schon, oder??
Mit den Zitierfehler kann ich jetzt nicht mehr beheben....cornello, 19.05.2014 13:39 #

Zuletzt geändert von FRANKBLACK

OneFingerSalute
Hartkernplatte des JAhres! For sure!

Bane - Don't Wait UpJakeofallTrades, 17.05.2014 15:26 #

Jo, ist geil. Aber lass mal abwarten, was da noch so kommt. PBTT könnten - falls dieses Jahr noch was Neues kommt - da sicher gut gegenhalten.Mulaggi, 18.05.2014 16:23 #


Bis da was kommt, kannst du vielleicht hiermit was anfangen:


Goodtime Boys - Rain