Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Mach mal!
-pmh-

placebo - meds
Woas Sois...

Sarabante - Remnants
eigenwert
HERMANO - Only A Suggestion.
OneFingerSalute

Nux Vomica - Self-Titled

Zappendusterer Metal-Crust-Hardcore. Kein kleiner Snack für zwischendurch, sondern drei Songs mit insgesamt 45 Minuten Spielzeit. Puh.
eigenwert
WRENCH - Oscillator Blues.
eigenwert
THE AWESOME MACHINE - Under The Influence.

Sind so Köttbullar.
Woas Sois...

Farin Urlaub - Die Wahrheit übers Lügen
Crackerman
HERMANO - Only A Suggestion.eigenwert, 20.05.2014 16:43 #

WRENCH - Oscillator Blues.eigenwert, 20.05.2014 17:44 #

THE AWESOME MACHINE - Under The Influence.eigenwert, 20.05.2014 18:38 #

Wow, das nenne ich eine gute Serie :headbang:. Eigilich doch zu wenig zäh und krachig für Deinen Geschmack sonst. Aber gut ausgewählt. Für die Wrench habe ich mal intensiv Werbung hier gemacht, die ist richtig super. Freut mich, daß die noch einer gern hört :cheers:.
eigenwert
@ Wrench: Aber der Eingangssong ist doch schon ziemlich Gardenia, ne?

Die psychedelischen Ausflüge gefallen mir an besten, zB Drive On.
Naja, wie es so heißt: Rad nicht neu erfunden, rollt aber sehr gut.

Und ich hab bisher gedacht, dass TAM hier niemand kennt. Ok, bei dir...
Crackerman
@ Wrench: Aber der Eingangssong ist doch schon ziemlich Gardenia, ne?

Die psychedelischen Ausflüge gefallen mir an besten, zB Drive On.
Naja, wie es so heißt: Rad nicht neu erfunden, rollt aber sehr gut.

Und ich hab bisher gedacht, dass TAM hier niemand kennt. Ok, bei dir...eigenwert, 20.05.2014 18:50 #

Eingangs: :confused:

Mittig: Absolut. Es rockt und rollt und im besten Fall gleitet man mit auf diesem sehr coolen Groove. Einmal mehr schade, daß diese das einzige Stück Vinyl ist.

Ausgangs: war es zu erwarten :smile:? Wobei für die Dein Satz davor imho noch mehr gilt. Nichts Neues erfunden, aber unterhaltsam durchgezogen. Die It's ugly.... gefällt mir übrigens besser. Und wenn ich drüber nachdenke, die Soul of a 1000 years auch.
eigenwert
Yeah, die Soul hab ich mal ziemlich rauf und runter gehört. Nur Scheiße, dass die Songs nicht in der richtigen Reihenfolge angegeben werden, sowas regt mich auf.
Aber zu deinem :confused: : Hab ich was verwechselt? Falls nicht, dann ist das für mich so wie Gardenia...
Crackerman
Ich habe leider nicht den Hauch einer Ahnung, um was es sich bei Gardenia handelt. Eine Band? Falls ja und die wären so ähnlich wie Wrench sollte ich die auf jeden Fall mal antesten.
Woas Sois...

David Bowie - Time Will Crawl
Woas Sois...
Ich habe leider nicht den Hauch einer Ahnung, um was es sich bei Gardenia handelt. Eine Band? Falls ja und die wären so ähnlich wie Wrench sollte ich die auf jeden Fall mal antesten.Crackerman, 20.05.2014 19:08 #


:sarcastic_hand::sarcastic_hand:

:headbang:
eigenwert
Ich habe leider nicht den Hauch einer Ahnung, um was es sich bei Gardenia handelt. Eine Band? Falls ja und die wären so ähnlich wie Wrench sollte ich die auf jeden Fall mal antesten.Crackerman, 20.05.2014 19:08 #

Nee nee, ich hoff mal, dass ich das hier richtig erwischt hab (ich hör noch Platte):
Wrench - Gravitron

Und zur Kontrolle Gardenia:

Kannst mich schlachten, wenn ich da was durcheinandergebracht habe, aber ich meine schon.
Crackerman
Hör ich mir mal an. Und da wäre ich nicht drauf gekommen. Ist definitiv kein Song, der mir in Erinnerung geblieben ist :hm:.
OneFingerSalute
Farin Urlaub - Die Wahrheit übers LügenWoas Sois..., 20.05.2014 18:43 #


Eins der wenigen Alben, die ich regelmäßig mit meiner Freundin zusammen höre. Macht immer wieder Spaß, sind viele gute Lieder drauf.
-pmh-

losers - and so we shall never part
OneFingerSalute

Modern Saints - Self-Titled

Leicht Thermals-mäßig scheppernder Pop-Punk. Passt prima zum schönen Wetter.