Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
Modern Saints - Self-Titled
Leicht Thermals-mäßig scheppernder Pop-Punk. Passt prima zum schönen Wetter.OneFingerSalute, 20.05.2014 20:14 #

Hab die neulich schon gehört, find ich aber so la la. Absolut überragend hingegen die neue Sonic Avenues:

Justi, bitte reinhören, wenn noch ein bisschen Garagen-Pop geht!
OneFingerSalute
Hab die neulich schon gehört, find ich aber so la la.HIRNTOT, 20.05.2014 20:27 #


Allererste Liga ist das definitiv nicht, stimmt schon. Aber halt ganz nett und das nicht im Sinne von eigentlich doch scheiße :smile:
HIRNTOT
Hab die neulich schon gehört, find ich aber so la la.HIRNTOT, 20.05.2014 20:27 #

Allererste Liga ist das definitiv nicht, stimmt schon. Aber halt ganz nett und das nicht im Sinne von eigentlich doch scheiße :smile:OneFingerSalute, 20.05.2014 21:04 #

Nee, das nicht, aber für mich halt nicht gut genug zum Kaufen - und das ist halt am Ende entscheidend. Auch im Flight13-Newsletter entdeckt? Ich pick mir da ja immer Sachen raus, deren Beschreibung für mich interessant klingt, und check sie.


Das auch so 'ne Band, von der ich zwei Alben saugeil finde (die hier und "Evil Heat"), und mit dem Rest kann ich nichts anfangen.
AERPELSCHLOT
Wrench - Gravitron

Und zur Kontrolle Gardenia:

Kannst mich schlachten, wenn ich da was durcheinandergebracht habe, aber ich meine schon.eigenwert, 20.05.2014 19:12 #


Volltreffer würd ich mal sagen. Das ist schon kurz vor dreistem Diebstahl.

Hör ich mir mal an. Und da wäre ich nicht drauf gekommen. Ist definitiv kein Song, der mir in Erinnerung geblieben ist :hm:.Crackerman, 20.05.2014 19:17 #


Watt iss los? Meinst du Gardenia? Das ist eines der geilsten Stücke der Band überhaupt :hm:
OneFingerSalute
Auch im Flight13-Newsletter entdeckt? Ich pick mir da ja immer Sachen raus, deren Beschreibung für mich interessant klingt, und check sie.HIRNTOT, 20.05.2014 21:19 #


Nein, Stammkunde beim Label. Coffeebreath&Heartache ist der einzige Laden, dessen Sachen ich blind kaufe und sammle. War von der ersten Veröffentlichung an dabei und jetzt bleibe ich am Ball. Bisher war auch noch kein richtiger Mist dabei.
HIRNTOT
Auch im Flight13-Newsletter entdeckt? Ich pick mir da ja immer Sachen raus, deren Beschreibung für mich interessant klingt, und check sie.HIRNTOT, 20.05.2014 21:19 #


Nein, Stammkunde beim Label. Coffeebreath&Heartache ist der einzige Laden, dessen Sachen ich blind kaufe und sammle. War von der ersten Veröffentlichung an dabei und jetzt bleibe ich am Ball. Bisher war auch noch kein richtiger Mist dabei.OneFingerSalute, 20.05.2014 21:28 #

Ah, okay. Ich hab mal bei einem der Jungs zu Hause 'ne Platte abgeholt. War möglicherweise auch das Label-Hauptquartier, weiß ich nicht.:bigsmile:
OneFingerSalute

Planes Mistaken For Stars - Knife In The Marathon


Ah, okay. Ich hab mal bei einem der Jungs zu Hause 'ne Platte abgeholt. War möglicherweise auch das Label-Hauptquartier, weiß ich nicht.:bigsmile:HIRNTOT, 20.05.2014 21:32 #


Kann sein. Mehr Hauptquartier als "irgendwo zuhause" haben die bestimmt gar nicht :bigsmile:
-pmh-

owen pallett - the riverbed

am freitag kommt endlich das neue album "in conflict"! vorfreude!
Kakophonische_Klampfe

HTRK Chinatown Style ...ist vielleicht auch was für dich, Peter.
-pmh-
:hm: werd mal reinhören...


momentan bei mir in der dritten runde:

douglas dare - whelm

lasst euch nicht vom cover abschrecken, für alle neugierigen gibts den track "swim"
Crackerman
Wrench - Gravitron

Und zur Kontrolle Gardenia:

Kannst mich schlachten, wenn ich da was durcheinandergebracht habe, aber ich meine schon.eigenwert, 20.05.2014 19:12 #


Volltreffer würd ich mal sagen. Das ist schon kurz vor dreistem Diebstahl.AERPELSCHLOT, 20.05.2014 21:20 #

Das trifft zu, die "Inspiration" ist nicht zu leugnen. Gute Ohren, Eigi :thumbsup:.
Hör ich mir mal an. Und da wäre ich nicht drauf gekommen. Ist definitiv kein Song, der mir in Erinnerung geblieben ist :hm:.Crackerman, 20.05.2014 19:17 #


Watt iss los? Meinst du Gardenia? Das ist eines der geilsten Stücke der Band überhaupt :hm:AERPELSCHLOT, 20.05.2014 21:20 #

Klar, cooles Dingen. Aber im Kyuss Output ganz vorne nicht. Da geht eh nix an Green machine vorbei :headbang::headbang::headbang:. Wundert mich jetzt aber doch, daß Du mit so straightem Hardrock was anfangen kannst :hm:. Und ich sollte wohl dringend mal wieder ein Kyuss Wochenende machen. Viel zu lange her, daß ich 'ne Platte von denen aufgelegt habe.
JakeofallTrades
Olsen
AERPELSCHLOT
Klar, cooles Dingen. Aber im Kyuss Output ganz vorne nicht. Da geht eh nix an Green machine vorbei :headbang::headbang::headbang:. Wundert mich jetzt aber doch, daß Du mit so straightem Hardrock was anfangen kannst :hm:. Und ich sollte wohl dringend mal wieder ein Kyuss Wochenende machen. Viel zu lange her, daß ich 'ne Platte von denen aufgelegt habe.Crackerman, 20.05.2014 23:15 #


Green Machine? Papperlaunfug. Da gibts auf dem Album ja schon besseres. Sollte man vielleicht mal in den passenden Thread verlegen incl. Top 10.

Und von wegen straighter Hardrock. Die singenden Gitarren, alles andere als straighter Hardrock, du Pfeifenkopp. Kyuss waren mir mal sehr wichtig, vor allem als die noch aktiv waren. Allerdings gibt mir dieses Stonerzeuch immer weniger. Eigentlich gehen nur noch Kyuss und das auch nur noch irgendwie, weil sie damals so wichtig waren. Ich hab aber schon Jahre kein Album mehr von denen komplett gehört.
thurston moore
Watt iss los? Meinst du Gardenia? Das ist eines der geilsten Stücke der Band überhaupt :hm:AERPELSCHLOT, 20.05.2014 21:20 #

Naja. Jetzt wollen wir's mal nicht übertreiben. Geil ist's aber schon.

Zuletzt geändert von thurston moore

AERPELSCHLOT
Watt iss los? Meinst du Gardenia? Das ist eines der geilsten Stücke der Band überhaupt :hm:AERPELSCHLOT, 20.05.2014 21:20 #

Naja. Jetzt wollen wir's mal nicht übertreiben. Geil ist's aber schon.thurston moore, 21.05.2014 00:41 #


Schnauze, oller Graue Wolken Gutfinder.
-Sammy-
eigenwert
Watt iss los? Meinst du Gardenia? Das ist eines der geilsten Stücke der Band überhaupt :hm:AERPELSCHLOT, 20.05.2014 21:20 #

Bei mir in den Top 20 Songs gelandet :cool: .

Und ja, ich hab die Songs nochmal verglichen. Das ist ja noch deutlicher, als mir das gestern vorkam, so direkt nacheinander.
-pmh-

mogwai - the hawk is howling
JustusMeinFreund