Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund


PoPpUnK 4 LiFe XOXO
CYBERBORIS


The Replacements - Tim
HIRNTOT
PoPpUnK 4 LiFe XOXOJustusMeinFreund, 21.05.2014 14:08 #

Justus, ich verweise auf das zweite Posting von oben auf der Seite davor. :kaffee:



Jetzt mit einigem Abstand muss ich sagen, dass ich doch froh bin, die zu haben. Kurz vor/nach dem Kauf hatt ich ja so meine Zweifel.
eigenwert
Ff - Lady Shoe.

Was für den Frank, wenn er's finden kann!

EDIT: doch was gefunden :bigsmile:



Die Anspieltipps sind aber Horsehead und Killing Me.

Zuletzt geändert von eigenwert

JustusMeinFreund


PoPpUnK 4 LiFe XOXOJustusMeinFreund, 21.05.2014 14:08 #

Justus, ich verweise auf das zweite Posting von oben auf der Seite davor. :kaffee:HIRNTOT, 21.05.2014 15:10 #


Ich habe kurz reingehört,ist cool,aber nicht das,was ich im Moment brauche!
HIRNTOT
Alles klar. Die Shelter hab ich auch noch irgendwo gebrannt rumfliegen.
JustusMeinFreund
Die Shelter hab ich sicher schon fast 10 Jahre nicht gehört.Dazu bin ich im Sommer 2001 mit Discman bekifft durch Sonnenblumenfelder geradelt.Times of simple fun.:raucher:

Zuletzt geändert von JustusMeinFreund

JustusMeinFreund
Turning Point - Complete Discography (1988-1991)
CYBERBORIS


Hepcat - Out Of Nowhere
Geoffrey Peterson
CYBERBORIS


The Aggrolites - IV
Woas Sois...

Farin Urlaub - Immer noch
eigenwert
Ich mach mich dann mal an das Bigblacksche Kurz-und-klein-Vinyl.
Crackerman


Sehr schön...ich bin etwas neidisch auf den Adler, der die schon mal gesehen hat.
Go Ahead Eagle
Oh ja, war sehr geil letztes Jahr!
Woas Sois...

Nick Cave & The Bad Seeds - Dig!!! Lazarus Dig!!!
Go Ahead Eagle
Nick Cave & The Bad Seeds - Dig!!! Lazarus Dig!!!Woas Sois..., 21.05.2014 17:42 #

Seine schwächste?
Woas Sois...
Nick Cave & The Bad Seeds - Dig!!! Lazarus Dig!!!Woas Sois..., 21.05.2014 17:42 #

Seine schwächste?Go Ahead Eagle, 21.05.2014 17:43 #


Bei mir eher Let Love In, aber die gehört auch nicht zu seinen Topwerken. Allerdings gefällt mir gerade der Grinderman Anklang.
BabyBorderline
Turning Point - Complete Discography (1988-1991)
JustusMeinFreund, 21.05.2014 16:29 #


alter, hammer!



:bow:
Crackerman
Klar, cooles Dingen. Aber im Kyuss Output ganz vorne nicht. Da geht eh nix an Green machine vorbei :headbang::headbang::headbang:. Wundert mich jetzt aber doch, daß Du mit so straightem Hardrock was anfangen kannst :hm:. Und ich sollte wohl dringend mal wieder ein Kyuss Wochenende machen. Viel zu lange her, daß ich 'ne Platte von denen aufgelegt habe.Crackerman, 20.05.2014 23:15 #


Und von wegen straighter Hardrock. Die singenden Gitarren, alles andere als straighter Hardrock, du Pfeifenkopp. Kyuss waren mir mal sehr wichtig, vor allem als die noch aktiv waren. Allerdings gibt mir dieses Stonerzeuch immer weniger. Eigentlich gehen nur noch Kyuss und das auch nur noch irgendwie, weil sie damals so wichtig waren. Ich hab aber schon Jahre kein Album mehr von denen komplett gehört.AERPELSCHLOT, 21.05.2014 00:21 #

Du kannst sicher sein, ein Ritchie Blackmore und ein Jimmy Page, ein Jimi Hendrix und ein Rory Gallagher, ein Jeff Beck und ein Duane Allman konnten mit ihrer Gitarre alles. Auch sie singen lassen. Ich höre da überhaupt kein Alleinstellungsmerkmal. Nenn es heute gerne Stoner oder Desertrock...wenn sie 20 Jahre früher dran gewesen wären, hätte die Musik Hardrock geheissen. Sind doch aber nur Worte, was soll's? Und sie wären in der Zeit riesengroß geworden. Muß mir auch dringend mal wieder die drei Platten vornehmen.

Edit: du Hackbirne