Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Ha ha, der war gut. Wenn du wüsstest... :floet:HIRNTOT, 21.05.2014 18:44 #


Ich frag gar nicht.:floet:
Woas Sois...
Zur Buße dreht die Red sun gleich erst mal ne Runde.
Hier, die Schubse Bier geht auf mich :cheers:Go Ahead Eagle, 21.05.2014 18:46 #

Dito hier :cheers: .

Bierschubse, Runde Nasses für Alle!eigenwert, 21.05.2014 18:50 #


Nehme ich doch gerne an. War eh gerade empty Tankard :cheers:
eigenwert
Bin jetzt grad bei der Green Machine. Geht gut ab, ist für mich aber kein Überhit.
Nee, so richtig gefällt mir da nur der Anfang.
OneFingerSalute

Bane - Don't Wait Up

Musik top und das Cover ist fast noch schöner!
Crackerman
Bin jetzt grad bei der Green Machine. Geht gut ab, ist für mich aber kein Überhit.
Nee, so richtig gefällt mir da nur der Anfang.eigenwert, 21.05.2014 18:57 #

Tja, alles Geschmacksache. Ich werde mal bei nächster Gelegenheit alle drei wieder hören und dann mal eine Top Ten feddich machen. Da ist aber sicher das noch gar nicht erwähnte 50 million year trip dabei.

Topic:



Projekt von Brendan Boyd. Den Code gegen eine PN?
eigenwert
Da ist aber sicher das noch gar nicht erwähnte 50 million year trip dabei.Crackerman, 21.05.2014 19:33 #

Das schon eher. Ich fand die Platte aber einfach noch nicht so gelungen.
Und sag mal, hast du die Wretch etwa auch nicht?
Ich bin bei der auch etwas skeptisch, außerdem hab ich noch ne Sons Of Kyuss, da ist glaub schon die Hälfte der Songs von der Wretch drauf.
Hm...
HIRNTOT
Die "Wretch" find ich saugeil, auf jeden Fall besser als "Circus" und keinen Deut schlechter als die beiden dazwischen. Und ob man "Green Machine" nun mag oder nicht, es ist nun mal ein sehr eingängiger Abgeh-Song. Man kann ja auch unabhängig von eigenen Präferenzen die Massentauglichkeit von Musik einschätzen.
Woas Sois...
Das schon eher. Ich fand die Platte aber einfach noch nicht so gelungen.
Und sag mal, hast du die Wretch etwa auch nicht?
Ich bin bei der auch etwas skeptisch, außerdem hab ich noch ne Sons Of Kyuss, da ist glaub schon die Hälfte der Songs von der Wretch drauf.
Hm...eigenwert, 21.05.2014 19:40 #


Ich glaub, da ist nur Katzenjammer doppelt drauf.
Go Ahead Eagle
Nachdem die A-Seite jetzt ein paarmal lief: ja, Green Machine ist ein Hit und ich find ihn geil.
Und ich verspreche, ich merke mir den Titel.
-pmh-

white lies - ritual
eigenwert
Die "Wretch" find ich saugeil, auf jeden Fall besser als "Circus" und keinen Deut schlechter als die beiden dazwischen. Und ob man "Green Machine" nun mag oder nicht, es ist nun mal ein sehr eingängiger Abgeh-Song. Man kann ja auch unabhängig von eigenen Präferenzen die Massentauglichkeit von Musik einschätzen.HIRNTOT, 21.05.2014 19:43 #

Nun ja, die Circus hat diese sehr seltsame verwaschene Produktion; die hat mich am Anfang auch arg gestört. Die Songs find ich aber klasse, und für mich ist es bis jetzt ihre Zweitbeste.
Jetzt bin ich grad bei der Wretch (zum ersten Mal), und das sind bis jetzt auch alles so Abgehnummern.
DS IST HALT NICHT GANZ SO MEINE aRT (aaarghhh, Feststelltaste :messer: ). Da mag ich die vielbeschworene Wüsten-Hitze-Eidechsen-wasweißich-Atmosphäre der Nachfolger halt lieber.
Green Machine hat für mich ein klasse Riff, aber dann wird nicht so viel draus gemacht.
Was die Mehrheit für massentauglich hält, muss mich doch nicht interessieren. Das ist von Kyusss doch auf jeden Falll noachmal einen Marianengraben weit entfernt, also was soll's.
eigenwert
Ich glaub, da ist nur Katzenjammer doppelt drauf.Woas Sois..., 21.05.2014 19:44 #

Ich werd's mal checken.
Go Ahead Eagle
Nun ja, die Circus hat diese sehr seltsame verwaschene Produktion; die hat mich am Anfang auch arg gestört.eigenwert, 21.05.2014 19:52 #

Die stört mich immer noch.
Ich hab genau deswegen schon keinen Spaß mit dem Album.
Was ist da schief gelaufen?
Wenn sich die Parteien mal in irgendwas einigen sollten, dann bitte mal schleunigst mit eine Remaster rüberwachsen!
Samiam habens doch ebenfalls gemacht und geschafft.
alvarez

State Faults - Resonate/Desperate

Zu Wildfires will ich weiterhin meine Wohnung abreißen.
Crackerman
Da ist aber sicher das noch gar nicht erwähnte 50 million year trip dabei.Crackerman, 21.05.2014 19:33 #

Das schon eher. Ich fand die Platte aber einfach noch nicht so gelungen.
Und sag mal, hast du die Wretch etwa auch nicht?
Ich bin bei der auch etwas skeptisch, außerdem hab ich noch ne Sons Of Kyuss, da ist glaub schon die Hälfte der Songs von der Wretch drauf.
Hm...eigenwert, 21.05.2014 19:40 #

Wieso auch nicht :yikes:? Ach ich verstehe, weil ich mir drei vornehmen wollte. Die finde ich auch super, ist halt noch dieses Sons of Kyuss Dingen. Und Du hast recht, ausnahmsweise nicht der sonst gut informierte Jürgen. Deadly kiss und Black widow fallen mir direkt ein. Die sind auf jeden Fall auf beiden. Und wenn Du die Abgehnummern nicht so magst --> The law. Love has passed me by ist -glaub' ich- auch noch doppelt.
HIRNTOT
Die "Wretch" find ich saugeil, auf jeden Fall besser als "Circus" und keinen Deut schlechter als die beiden dazwischen. Und ob man "Green Machine" nun mag oder nicht, es ist nun mal ein sehr eingängiger Abgeh-Song. Man kann ja auch unabhängig von eigenen Präferenzen die Massentauglichkeit von Musik einschätzen.HIRNTOT, 21.05.2014 19:43 #

Nun ja, die Circus hat diese sehr seltsame verwaschene Produktion; die hat mich am Anfang auch arg gestört. Die Songs find ich aber klasse, und für mich ist es bis jetzt ihre Zweitbeste.
Jetzt bin ich grad bei der Wretch (zum ersten Mal), und das sind bis jetzt auch alles so Abgehnummern.
DS IST HALT NICHT GANZ SO MEINE aRT (aaarghhh, Feststelltaste :messer: ). Da mag ich die vielbeschworene Wüsten-Hitze-Eidechsen-wasweißich-Atmosphäre der Nachfolger halt lieber.
Green Machine hat für mich ein klasse Riff, aber dann wird nicht so viel draus gemacht.
Was die Mehrheit für massentauglich hält, muss mich doch nicht interessieren.eigenwert, 21.05.2014 19:52 #

Das ist doch nicht der Punkt. Egal.

Ich find "Circus" von den Songs her nicht so besonders, an der Produktion ist mir noch nie was aufgefallen. Und dass die "Wretch" bei Fans nicht so hoch angesehen wird, weil es noch nicht der "klassische" Kyuss-Sound war, ist mir klar. Deshalb hatt ich die jahrelang links liegen lassen. Und war dann umso überraschter, wie geil die ist.
Crackerman
Nun ja, die Circus hat diese sehr seltsame verwaschene Produktion; die hat mich am Anfang auch arg gestört.eigenwert, 21.05.2014 19:52 #

Die stört mich immer noch.
Ich hab genau deswegen schon keinen Spaß mit dem Album.
Was ist da schief gelaufen?
Wenn sich die Parteien mal in irgendwas einigen sollten, dann bitte mal schleunigst mit eine Remaster rüberwachsen!
Samiam habens doch ebenfalls gemacht und geschafft.Go Ahead Eagle, 21.05.2014 19:55 #

Wär mir gar nicht so aufgefallen....oder was ihr meint hat mich nicht so gestört :hm:.
Da fehlen irgendwie die Knaller. Ich muss zugeben, daß mir die Songs auch kaum momentan sind. Hurricane und das Yawning Man Cover....das war's auch schon :hm:.
eigenwert
Dabei gefällt mir die Wretch jetzt grad schon gut. Wird aber für mich nie so ein Klassiker werden, das weiß ich jetzt schon.
Da hör ich mir mit einigem Abstand die Sons nochmal an, und dann wird entschieden.
Mulaggi
Sport - Bon Voyage

Mulaggi-Core mit Euphoriefaktor 8,5. Mindestens.OneFingerSalute, 21.05.2014 18:07 #

Das sind doch die Franzosen-Sport, nicht? Von denen kenne ich nämlich nur das erste Album und das war soweit okay. Abgesehen von Marietta habe ich aus der Twinkle-Ecke in letzter gar nicht mal so viel gehört.

Bane - Don't Wait Up

Musik top und das Cover ist fast noch schöner!OneFingerSalute, 21.05.2014 18:59 #

Das sagt mir schon deutlich mehr zu. :cheers:
-pmh-

hauschka - abandoned city