Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Das sind doch die Franzosen-Sport, nicht?Mulaggi, 21.05.2014 20:13 #


Genau die sind das. Und das :cheers: gebe ich gerne zurück.
OneFingerSalute

Callow / Jungbluth - Split
JakeofallTrades
Sky Ferreira-Night time,my time

Woas Sois...

MxPx - Pokinatcha
Mulaggi
hauschka - abandoned city-pmh-, 21.05.2014 20:18 #

Da hatte ich vor einiger Zeit einen Vorabsong gehört. Ich kann mich aber nur noch daran erinnern, dass der sehr komisch war.
OneFingerSalute
MxPx - PokinatchaWoas Sois..., 21.05.2014 20:29 #


Bei dir wundert mich ja nicht mehr viel nach ein paar Jahren, aber das jetzt doch.
JustusMeinFreund
DIIV - Oshin
Woas Sois...
MxPx - PokinatchaWoas Sois..., 21.05.2014 20:29 #


Bei dir wundert mich ja nicht mehr viel nach ein paar Jahren, aber das jetzt doch.OneFingerSalute, 21.05.2014 20:33 #


Warum?
BabyBorderline
Pissed Jeans - Honeys

:headbang:

wäre für empfehlungen aus der ecke übrigens sehr dankbar.:smile:
OneFingerSalute
@Woas: Die Art Mitte-90er-Skatepunk von Highschool-Christen hätte ich jetzt im Zusammenhang mit dir einfach nicht auf dem Zettel gehabt. Habe die früher übrigens auch gehört, aber jetzt schon ewig nicht mehr. "Pokinatcha" mochte ich nie so richtig, aber "Life In General" und "Slowly Going The Way Of The Buffalo" liefen oft.
BabyBorderline
ohne Wertung - sind das nicht auch christen? - ohne Wertung.

EDIT: ich trottel! ofsi hat es ja geschrieben:rolleyes:

Zuletzt geändert von BabyBorderline

Woas Sois...
@Woas: Die Art Mitte-90er-Skatepunk von Highschool-Christen hätte ich jetzt im Zusammenhang mit dir einfach nicht auf dem Zettel gehabt. Habe die früher übrigens auch gehört, aber jetzt schon ewig nicht mehr. "Pokinatcha" mochte ich nie so richtig, aber "Life In General" und "Slowly Going The Way Of The Buffalo" liefen oft.OneFingerSalute, 21.05.2014 20:37 #


Ach, das christliche habe ich nie so mitgekriegt bei denen. Von daher, egal. Die Platte (gebrannt) ist so ein Erbe von früheren Skaterfreunden. Die gingen da mal ziemlich ab drauf und so in der Runde passte das auch. Jetzt hab ich sie halt nochmal eingelegt und in der richtigen Stimmung geht das in Ordnung. Kann man sicher gut putzen dazu.
FaithAndHope
bei mir liefen die auch! besonders dieses:
mxpx - do your feet hurt
OneFingerSalute
Es läuft nun:

Restorations - LP2

Kennt hier eigentlich jemand das Debüt von denen? Taugt das auch so viel?


Jetzt hab ich sie halt nochmal eingelegt und in der richtigen Stimmung geht das in Ordnung. Kann man sicher gut putzen dazu.Woas Sois..., 21.05.2014 20:41 #


Klar geht das in Ordnung. Sollte ich vielleicht demnächst auch mal wieder hören, die kommenden Monate sind auf jeden Fall die richtigen dafür.

bei mir liefen die auch! besonders dieses:
mxpx - do your feet hurtFaithAndHope, 21.05.2014 20:41 #


Haha, den Anfang kann ich immer noch auswendig:

Can I call you sweetheart or even baby doll?
If I had your number, you'd be getting a phone call
Can I leave you a message on your machine?
Letting you know that you're the bomb
And you blew up on me ...


War natürlich auf dem Mixtape für meine erste zweite Freundin. Die erste hielt nicht lange genug für eine ganze 90-Minuten-Kassette.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

-pmh-
hauschka - abandoned city-pmh-, 21.05.2014 20:18 #

Da hatte ich vor einiger Zeit einen Vorabsong gehört. Ich kann mich aber nur noch daran erinnern, dass der sehr komisch war.Mulaggi, 21.05.2014 20:30 #



inwiefern komisch? :hm:

auch sowas gefällig?

Gesaffelstein - Viol [Neus Remix]
FaithAndHope
bei mir liefen die auch! besonders dieses:
mxpx - do your feet hurtFaithAndHope, 21.05.2014 20:41 #


Haha, den Anfang kann ich immer noch auswendig:

Can I call you sweetheart or even baby doll?
If I had your number, you'd be getting a phone call
Can I leave you a message on your machine?
Letting you know that you're the bomb
And you blew up on me ...


War natürlich auf dem Mixtape für meine erste Freundin. Die erste hielt nicht lange genug für eine ganze 90-Minuten-Kassette.OneFingerSalute, 21.05.2014 20:43 #

haha, ich kenne es auch nur weil mein exfreund den Song auf ein mixtape für mich gemacht hat!:cheers:
Woas Sois...
War natürlich auf dem Mixtape für meine erste zweite Freundin. Die erste hielt nicht lange genug für eine ganze 90-Minuten-Kassette.OneFingerSalute, 21.05.2014 20:43 #


:hm: Ich hätte dich zärtlicher eingeschätzt.
OneFingerSalute
ICH war nicht das Problem.
LUNACHICK
HIRNTOT
Wenn sich die Parteien mal in irgendwas einigen sollten, dann bitte mal schleunigst mit eine Remaster rüberwachsen!
Samiam habens doch ebenfalls gemacht und geschafft.Go Ahead Eagle, 21.05.2014 19:55 #

A propos, hätte jemand vielleicht Bock, mir da ein paar Tracks auf Sendspace hochzuladen oder so? Ich will mal nachhören, ob der Unterschied für mich wirklich signifikant ist und sich der Kauf des Remasters lohnt. Ich bin da nämlich oft nicht so pingelig.