Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Habe keinen Bock, was hochzuladen, aber lohnt sich auf jeden Fall. Ist ein anderes Album nach dem Remix.
Mulaggi
hauschka - abandoned city-pmh-, 21.05.2014 20:18 #

Da hatte ich vor einiger Zeit einen Vorabsong gehört. Ich kann mich aber nur noch daran erinnern, dass der sehr komisch war.Mulaggi, 21.05.2014 20:30 #



inwiefern komisch? :hm:

auch sowas gefällig?
Gesaffelstein - Viol [Neus Remix]-pmh-, 21.05.2014 20:46 #

Ich habe eben nachgeschaut/-gehört, "Elizabeth Bay" war es. Dieses stakkatohafte fand ich recht merkwürdig, ist denn der Rest auch so?

Zu Gesaffelstein: Das ist mir irgendwie zu aggressiv. Wenn bei mir was elektronisches läuft, dann meistens eher was gemäßigtes (so wie zum Beispiel Marie Davidson).
JustusMeinFreund
A propos, hätte jemand vielleicht Bock, mir da ein paar Tracks auf Sendspace hochzuladen oder so? Ich will mal nachhören, ob der Unterschied für mich wirklich signifikant ist und sich der Kauf des Remasters lohnt. Ich bin da nämlich oft nicht so pingelig.HIRNTOT, 21.05.2014 20:57 #


Gehts da jetzt um den Samiam - Whatever's Got You Down Remaster?
Mach ich!
Go Ahead Eagle
Red City Radio - the dangers...LUNACHICK, 21.05.2014 20:54 #

Oh Mann, das Morgenbier im Nieselregen, diese Melodien, diese Chöre und dazu ein Formustreffen am Zelt.
Groezrock 2013. :thumbsup:


Selber: RHCP - By the way.
LUNACHICK
und ich war nicht dabei. und weil jeder das konzert so geil fand hab ich die platten bis heute nicht gehört, um mich nicht zu sehr zu ärgern.
OneFingerSalute
2012 war das schon. Ja ja, wie die Zeit vergeht. Ein schöner Tag.
Go Ahead Eagle
2012 war das schon. Ja ja, wie die Zeit vergeht. Ein schöner Tag.OneFingerSalute, 21.05.2014 21:19 #

What?!
2 Jahre bereits?
Krass. Und ihr Saukerle habt euch kein Stück gebessert! :cheers:
eigenwert
Die erste hielt nicht lange genug für eine ganze 90-Minuten-Kassette.OneFingerSalute, 21.05.2014 20:43 #

Haste gut rangenommen, was?

EDIT: hätt ich mir denken können, dass da schon was kam :wink: .
OneFingerSalute

Burnman - Notes For A Catalogue For An Exhibition

Ein Geschenk vom Shitty, als er mit seiner kleine Familie hier bei mir übernachtet und :cheers: hat. Könnte man als eine Mischung aus At The Drive-In und etwas weniger durchgeknallten Blood Brothers beschreiben.

Und ihr Saukerle habt euch kein Stück gebessert! :cheers:Go Ahead Eagle, 21.05.2014 21:23 #


Danke gleichfalls :cool:
Go Ahead Eagle
und ich war nicht dabei. und weil jeder das konzert so geil fand hab ich die platten bis heute nicht gehört, um mich nicht zu sehr zu ärgern.LUNACHICK, 21.05.2014 21:19 #

Holst du am Samstag alles nach! Doppelt und dreifach!
Together we can burn this fucking city to the ground!
OneFingerSalute
Neuerdings ist ja extra für Luna auch einer von Nothington bei RCR dabei.
JakeofallTrades
I´m creepin...

Go Ahead Eagle
Neuerdings ist ja extra für Luna auch einer von Nothington bei RCR dabei.OneFingerSalute, 21.05.2014 21:26 #

Die wissen halt wie sie Luna am besten rumkriegen.
LUNACHICK
Neuerdings ist ja extra für Luna auch einer von Nothington bei RCR dabei.OneFingerSalute, 21.05.2014 21:26 #

Die wissen halt wie sie Luna am besten rumkriegen.Go Ahead Eagle, 21.05.2014 21:26 #


NUR deswegen fahren wir einen tag später in urlaub, NUR!!!! :klugscheiss:
LUNACHICK
Ein Geschenk vom Shitty, als er mit seiner kleine Familie hier bei mir übernachtetOneFingerSalute, 21.05.2014 21:24 #


find das so cool, dass die ganze bande hier echt so zusammengewachsen ist! schade nur, dass deutschland zu groß ist für regelmäßigere, größere runden. da würde ich ganz sicher auch mal auf konzerte gehen, wo ich normalerweise nicht hin würde, einfach nur der guten gesellschaft wegen.
HIRNTOT
A propos, hätte jemand vielleicht Bock, mir da ein paar Tracks auf Sendspace hochzuladen oder so? Ich will mal nachhören, ob der Unterschied für mich wirklich signifikant ist und sich der Kauf des Remasters lohnt. Ich bin da nämlich oft nicht so pingelig.HIRNTOT, 21.05.2014 20:57 #

Gehts da jetzt um den Samiam - Whatever's Got You Down Remaster?
Mach ich!JustusMeinFreund, 21.05.2014 21:16 #

Danke, danke! Es reichen 3-4 exemplarische Songs.

JustusMeinFreund
Na hlabe Sachen gibts bei mir nicht! Entweder alles,oder...:tongue:
JakeofallTrades
Go Ahead Eagle
The Libertines - Up the bracket
FaithAndHope
The Libertines - Up the bracketGo Ahead Eagle, 21.05.2014 22:12 #

super Album! :thumbsup: