Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

LUNACHICK
So'n Ding im Stil der Iron-Chic-Artworks vielleicht? Oder sind die dir noch nicht wichtig genug für eine Stelle deines Körpers? Will dir auch nicht ernsthaft reinreden, fiel mir bloß gerade ein.OneFingerSalute, 22.05.2014 14:13 #


Ich finde die Artworks echt gut und ich hab tatsächlich beide Poster, die ich zu den Platten bekommen habe, aufgehängt! Für meinen Oberarm wäre mir das allerdings doch etwas zu heftig. Mein Tätowierer hatte Bock auf Star Wars Sachen, aber ich hab ja nun mal schon ein paar davon weil ich mit dem Bein angefangen hab und das wär mir auf dem Arm wohl auch too much. Mein derzeitiger Vorschlag wäre etwas mit dem Thema Ikarus. Das passt auch super zum Wasser Thema auf dem Arm bisher, da wir inzwischen am Ellenbogen mit der Sonne fertig sind. Also etwas mit Wasser oder Luft/Himmel wäre möglich und da fiel mir Ikarus ein. Dazu würden sich dann ja auch vortrefflich Zeilen aus "Melting Point of Wax" oder "Daedalus" von Thrice eignen. Also eher Thrice als Iron Chic.
OneFingerSalute
Da hast du doch schon eine gute Ausgangsposition.
Go Ahead Eagle
Pass auf Luna, wenn du weiter so krass Sport treibst und abnimmst hast du bald Gatefolg-Tattoos.
Oh Mann, die ungewohnte Hitze. :messer:
LUNACHICK
Hallo ich trainiere doch um die Gatefolds wegzubekommen :cheers:
Go Ahead Eagle
Na aber die Haut!
Mein Bindegewebe ist ziemlich luschig.
Wenn ich so krass rangehen würde kann ich mir die Lappen um den Balg binden.

Egal. Lieber Bier! Ich muss mich gleich noch 2 Stunden konzentrieren, bis dahin müssen die Bilder aus dem Kopf.
:cheers:
-pmh-
ausgeschlafen & heute kurzfristig dem büroalltag entsagt. :cool:
BADBRAIN
Schöne Umschreibung für "krankfeiern" !:smile:
Amano
Yo, bin während meines Urlaubs in den Betriebsrat gewählt worden. Coole Sache.

Und heute noch zum Stellvertreter des Vorsitzenden. Das macht doch Laune :cool:

Und nun Neuigkeiten zum gegründeten Kindergarten:
Mietvertrag ist unterschrieben, die ersten Anmeldungen kommen und heute ist offizielle Präsentation. Hoffentlich kommen genug Leute.

Die ersten Arbeitsverträge sind auch unter Dach und Fach und jetzt geht´s richtig los mit der Organisation.

Schlecht: wir können erst im Juli in die Räumlichkeiten rein und müssen bis September einiges sanieren.

Ärgerlich: eine Erzieherin hat sich in dem bisherigen Kindergarten, den unsere Kinder besuchen, verplappert und jetzt geht das Gerücht rum, dass wir aggressiv Mitarbeiter abwerben würden.
Dabei hatten wir besorgten Eltern klar zu verstehen gegeben, dass wir das nicht tun werden.
Die erwähnte Mitarbeiterin kam auf uns zu, traute sich das aber nicht zuzugeben (hat eh schon 'ne Abmahnung erhalten, weil ihr Chef dachte, dass sie Interna an uns weitergegeben hat; das war aber eine andere).

An der Front brodelt´s grad gewaltig und die Gerüchte sprühen fröhlich vor sich hin. naja, da müssen wir jetzt durch.

Es fehlen uns auch noch Erzieherinnen, sind aber positiv, dass wir das bis September hinbekommen.

@ Woas (und alle anderen): falls Du Erzieherinnen in der Augsburger Umgebung kennst, die einen neuen Arbeitsplatz suchen, immer her damit.
Ebenso Eltern, die einen Kindertgarten/-krippenplatz benötigen :bigsmile:
FaithAndHope
immer diese weiber die nichts für sich behalten können! :bigsmile:
Woas Sois...
Schwer ist aller Anfang, aber es bewegt sich doch was :thumbsup:

@ Woas (und alle anderen): falls Du Erzieherinnen in der Augsburger Umgebung kennst, die einen neuen Arbeitsplatz suchen, immer her damit.
Ebenso Eltern, die einen Kindertgarten/-krippenplatz benötigen :bigsmile:Amano, 23.05.2014 13:46 #


Puh, müsste ich mal in der Verwandtschaft sondieren, auf Anhieb fällt mir keine ein.
LUNACHICK
noch dreieinhalb stunden. und danach habe ich keine verpflichtungen mehr. 3 wochen lang. oh gott wird das schön!! dann können mich alle mal!

aber okay, bis dahin hab ich noch einige offene punkte auf der to-do-liste. :sad:
Olsen
Die erwähnte Mitarbeiterin kam auf uns zu, traute sich das aber nicht zuzugeben (hat eh schon 'ne Abmahnung erhalten, weil ihr Chef dachte, dass sie Interna an uns weitergegeben hat; das war aber eine andere).Amano, 23.05.2014 13:46 #


Was für Interna könnte so ein Kindergarten haben, frag ich mich gerade. Welche Sandschäufelchen angeschafft werden? Mit welchem Rot die Maikäfer-Gruppe gestrichen worden ist?
Amano
Wie frisch das Essen ist / wie oft bestellt wird / wie viel bestellt wird und bei welchem Caterer
welche Portionen bestellt werden (waren zu wenig)
wie oft gereinigt wird (war zu selten)
wie oft Handtücher gewechselt werden (zu selten)
welcher Erziehrschnitt tatsächlich herrscht (zu niedrig)
ob die Hausleitung in den Gruppen mitarbeitet (was sie nicht sollte)
wie oft die Kinder in den Garten gehen (zu selten und teilweise zu leicht bekleidet)
ob die gepflanzten Kräuter giftig sind (was sie waren)
ob Kinder von bestimmten Personen bevorzugt/vernachlässigt werden (ja, leider ja)
welche Strafen für die Kinder ausgeübt werden
wieviel Spielzeug vorhanden ist (zu wenig und nur das allerbilligste)

da gibt es noch viiiiiel mehr. Du ahnst nicht, welche Missstände herrschen können :messer:
Amano
Jetzt bis'de sprachlos wa'?
CYBERBORIS
Jetzt bis'de sprachlos wa'?Amano, 23.05.2014 16:02 #


Insbesondere ist er offline. :smile:
Olsen
Ja, ich wurde zu einem Ikea-Besuch abkommandiert. Im Prinzip sind die Interna wie meine Vorschläge, nur halt für hysterische Eltern. :bigsmile:
Amano
:cheers:

Und wenn man die Art und Weise, wie Eltern das in Beiratssitzungen vorgebracht haben - ja!

Das war der Inbegriff von "Kindergarten" :wink:
thurston moore
Es fehlen uns auch noch Erzieherinnen, sind aber positiv, dass wir das bis September hinbekommen.Amano, 23.05.2014 13:46 #

Du schreibst immer nur von Erzieherinnen. Sucht ihr denn explizit nach Arbeiterinnen oder ist in diesem Bereich der männliche Anteil einfach immer noch so gering, dass er gar nicht erst erwähnt werden muss?
Woas Sois...
Oho, eine Inititativbewerbung?
LarryRansomInferno
Wenn Thurston den Job wirklich will, lässt er sich eben ein paar hübsche Brüste machen.