Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Hot Water Music - No Division
JustusMeinFreund
JustusMeinFreund
Makthaverskan - Makthaverskan II
-pmh-

sneaker pimps - splinter

:music2:
usopp


Main Source - Breakig Atoms
Olsen
johnnyappleseed
Sorority Noise / Forgettable
-pmh-

pantha du prince - this bliss
JakeofallTrades
pixiesa

FRANK BLACK -- Honeycomb
CYBERBORIS


The Unwinding Hours - Afterlives
johnnyappleseed
Direct Hit! / Brainless God



:bow:
Olsen
housefrau1981
Archive - AXION :bow:

Manches Wiederhören ist einfach besonders schön :heart:
cornello
Die fantastischen Wive - Pvll. Hab die damals auf einer Blisstrain-Tour gesehen. In einem ansonsten recht krachigen ambiente mit don vito, dyse, stinking liz und beehoover(?) dazu diese wunderbare musik, die zwischen dem ganzen großartigen krach irgendwie zerbrechlich wirkte. Trotzdem war das Publikum hellauf begeistert. Seither nie wieder was von denen gehört.

-pmh-
Archive - AXION "M" :bow:

Manches Wiederhören ist einfach besonders schön :heart:housefrau1981, 26.05.2014 14:16 #



wieso "wiederhören"? die ist doch erst am freitag rausgekommen...:hm:
(ich find sie bislang nur so mittelprächtig, also im vergleich zu den anderen alben)


und wo ist deine top 20 liste? hamma vergessen zu liefern wos? :frosch:
housefrau1981
@peter - ich meinte damit, die BAND wiederzuhören, die platte läuft grade zum ersten mal. ist einfach grade nur schön, neues material zu kriegen :wink:

die top20-liste hatte ich angefangen und hab dann aufgegeben. irgendwie war das weder hand noch fuß.
-pmh-
die top20-liste hatte ich angefangen und hab dann aufgegeben. irgendwie war das weder hand noch fuß.housefrau1981, 26.05.2014 14:21 #



hat sie die muse im stich gelassen? kann passieren.
reiche sie ihre rein körperliche liste einfach ohne wertung / im entsprechenden thread nach. würde mich doch interessieren.
housefrau1981
:hm: mal gucken, ob ich die nochmal so zusammenkriege, dann mach ich das gern.
aber ich hab einfach auf löschen gedrückt, als ich nimma weiter wusste...
pixiesa

BLACK MOUNTAIN - s/t .........ein geiles Album, hätte es auch noch verdient in meine Liste zu kommen