Forum

VISIONS

Visions 208

pottjott
die mumford story find ich super gut.maxpowersbusch, 12.07.2010 16:58


Da schließe ich mich mal an. Super gut finde ich da übrgiens auch die Turbostaat-Referenz, ich musste sehr schmunzeln :bigsmile:

Und die entsprechende Staat-Konzertreview war auch fein. Sollten die Herren die zu lesen bekommen haben, muss denen das ja runtergangen sein, wie Öl :wink:
DAEMON
Nachdem HEUTE die Juli-Ausgabe in meinem Briefkasten war (es passieren noch wahre Wunder), fällt auf, dass der von visions-micha erwähnte Ersatztrack in der Download Compilation immer noch fehlt.
http://www.visions.de/community/forum/topic/1038/download-compilation/3#post44583

Aber da sag ich schon gar nix mehr dazu..immerhin hab ich endlich das Heft...
dacla
Nachdem HEUTE die Juli-Ausgabe in meinem Briefkasten war (es passieren noch wahre Wunder), fällt auf, dass der von visions-micha erwähnte Ersatztrack in der Download Compilation immer noch fehlt.
http://www.visions.de/community/forum/topic/1038/download-compilation/3#post44583

Aber da sag ich schon gar nix mehr dazu..immerhin hab ich endlich das Heft...DAEMON, 19.07.2010 15:06



Du Glücklicher. Bei mir ist immer noch nix angekommen, trotz antwort von bittis (vor 2 wochen wohlgemerkt).
Hab nochmal emails geschrieben aber bis jetzt noch nix gehört.

Braucht Ihr nochmal meine PLZ? die soll ja angeblich fehlen
jajaja
Ich hab auch immer noch nix - außer einer 2. (identischen) Mail von Zenit, dass die Ausgabe kommt... Also noch mal 7 Tage warten... Spaß ist anders.
ekim
In der aktuellen Ausgabe steht, dass die Nächste am 19.Juli erscheint.
Stimmt das so oder ist das ein Fehler?
pat81
VISIONS 209 erscheint am 28.07., da hat sich auf der letzten Seite leider ein Fehler eingeschlichen.visions-micha, 29.06.2010 13:21


Damit nicht die Anwort aus dem Thread gesucht werden muss:bigsmile:
riotsk
Aktuelle Ausgabe: Schwach....bin wieder ein Abo-Wackelkandidat.....mich interessieren auch nicht die ganzen Gimmicks wie CD, DVD und Poster...mann, ich bin doch kein Teenie mehr...ich will ne verfluchte Titelstory von Rosetta! :heul:
ekim
VISIONS 209 erscheint am 28.07., da hat sich auf der letzten Seite leider ein Fehler eingeschlichen.visions-micha, 29.06.2010 13:21


Damit nicht die Anwort aus dem Thread gesucht werden muss:bigsmile:pat81, 20.07.2010 10:02


Upps... :floet:

Aber danke!
:cheers:
-pmh-
ich bin doch kein Teenie mehr...

ich will ne verfluchte Titelstory von Rosetta! :heul:riotsk, 20.07.2010 10:08



ich auch nicht (mehr) ... :sad:

und ich eine von crippled black phoenix ... jammer jammer ... ;)






naja, die nächste ausgabe kommt eh schon nächste woche. brauch was zu lesen für den urlaub :cool:
AERPELSCHLOT
ich will ne verfluchte Titelstory von Rosetta! :heul:riotsk, 20.07.2010 10:08


*unterschreib* incl. Nacktbildern vom Sänger bitte :bigsmile::bigsmile::bigsmile: ...wenn schon Gimmicks... :floet:
jbittis
Nachdem HEUTE die Juli-Ausgabe in meinem Briefkasten war (es passieren noch wahre Wunder), fällt auf, dass der von visions-micha erwähnte Ersatztrack in der Download Compilation immer noch fehlt.
http://www.visions.de/community/forum/topic/1038/download-compilation/3#post44583

Aber da sag ich schon gar nix mehr dazu..immerhin hab ich endlich das Heft...DAEMON, 19.07.2010 15:06



Du Glücklicher. Bei mir ist immer noch nix angekommen, trotz antwort von bittis (vor 2 wochen wohlgemerkt).
Hab nochmal emails geschrieben aber bis jetzt noch nix gehört.

Braucht Ihr nochmal meine PLZ? die soll ja angeblich fehlendacla, 19.07.2010 15:20

Ich hab auch immer noch nix - außer einer 2. (identischen) Mail von Zenit, dass die Ausgabe kommt... Also noch mal 7 Tage warten... Spaß ist anders.jajaja, 19.07.2010 15:21

Hi dacla und jajaja,

das ist ungewöhlich, dass ihr immer noch nicht eure Ausgabe erhlaten habt. Ich habe gerade noch mal mit dem Zenit Pressevertrieb gesprochen, wenn ihr mir eurer Adressen schickt, (an bittis@visions.de) schicken die euch sofort eine Ausgabe zu.

Beste Grüße aus Dortmund

Jan