Forum

Und sonst...

Hilfe, Ich hab da mal ne Frage.

Woas Sois...
Das sieht ganz in Ordnung aus
Woas Sois...
Bei pädagogisches Instrument kommt man auch schnell zu Xylophon und Co. Alternativ hätte ich mir evtl. noch so ein Ring-Wurfspiel gedacht.
JakeofallTrades
Xülofon geht klar!
eigenwert
Oder ein schönes Spiel, zum Beispiel Memory-Boxen. Da geht eine Runde abwechselnd ans Kind und an den Papa, schön pädagogisch.
Woas Sois...
Steht leider drunter, dass die Quali Schrott ist.
Mulaggi
In der Schule hatten wir so ein Holzinstrument, das sah aus wie ein Holzblock in Größe einer Taschentuchpackung. Da war ein Schlitz drin und man musste mit einem Holzstöckchen draufschlagen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das war mehr Zeitvertreib als Instrumentalunterricht.
eigenwert
Die hätten stattdessen mehr Kochunterricht geben sollen.
Waldorfsalat= :heart: .
Woas Sois...
In der Schule hatten wir so ein Holzinstrument, das sah aus wie ein Holzblock in Größe einer Taschentuchpackung. Da war ein Schlitz drin und man musste mit einem Holzstöckchen draufschlagen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das war mehr Zeitvertreib als Instrumentalunterricht.Mulaggi, 26.05.2014 19:52 #


Nennt sich Klangholz und kommt im Anspruch und Niveau noch vor der Triangel.
Mulaggi
Ach ja, jetzt dämmert es wieder. Naja, ich habe es tapfer mit 180bpm durchgestanden.
OneFingerSalute
ich habe es tapfer mit 180bpm durchgestanden.Mulaggi, 26.05.2014 19:59 #


Immer schön vor der Musikstunde die Medikamente abgesetzt? Ich hoffe, es wurde mit einer guten Note belohnt!
Mulaggi
Üben für Converge war das. Aber ich war denen wohl zu sehr Hardcore. :sad:
Woas Sois...
Und jetzt biste bei Scooter?
Go Ahead Eagle
Der Kurze von nem Kumpel, vergleichbares Alter, zupft Ukulele!
Total geil die Kiddies mit der Miniklapfe.
eigenwert
Früh übt sich, wer kakophonisch klampfen möchte.
-pmh-
Mal ne Frage an die Eltern hier.
Was ist denn ein schönes Spielzeug für eine Zweijährige?Woas Sois..., 26.05.2014 18:32 #


ein dreijähriger?
Woas Sois...
Mal ne Frage an die Eltern hier.
Was ist denn ein schönes Spielzeug für eine Zweijährige?Woas Sois..., 26.05.2014 18:32 #


ein dreijähriger?-pmh-, 26.05.2014 20:35 #


Ist schon vorhanden :wink:
Ich habe jetzt das Xylophon bestellt, nächstes Jahr dann ne Yamaha Pacifica 112 OVS mit Orange Top Teil und Corpse Paint Set.
LUNACHICK
Kennt sich jemand aus mit dem Vokabular bei Yachten/Booten? Ich muss mal wieder was übersetzen und die Leute denken, weil ich Deutsch bin müsste ich ja auch bitte jedes Wort wissen. Also wenn sich jemand auskennt dann bitte kurze Fingerchen heben!
Woas Sois...
Angehöriger eines diebischen Bergvolkes, sorry.
SHITHEAD
Kennt sich jemand aus mit dem Vokabular bei Yachten/Booten? Ich muss mal wieder was übersetzen und die Leute denken, weil ich Deutsch bin müsste ich ja auch bitte jedes Wort wissen. Also wenn sich jemand auskennt dann bitte kurze Fingerchen heben!LUNACHICK, 24.06.2014 11:53 #


Na ja, ich bin zumindest schon 3mal mitm Hausboot in Holland unterwegs gewesen. Ob ich deswegen schon Fachvokabular beherrsche, ist noch zu prüfen. Um was geht's denn?