Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...

Fantomas - Director's Cut
Woas Sois...

Don Caballero - World Class Listening Problem
phil24


gorillaz - singles collection
pixiesa

ATLANTIS -- Omens (2013)

Atlantis - And she drops the 7th Veil
Crackerman


Seltsamer Name und Cover...aber sehr geile Musik. Die neue Band von Claudio Colaianni, dem Mastermind hinter That's All Folks. Da sollte Phil, wenn nicht schon passiert, auf jeden Fall mal ein Ohr riskieren.
Crackerman
BLACK LUNG - S/T.

So ne Art Hardrock Düster-Stoner, würd ich mal sagen.
Zwischendrin vielleicht auch sowas wie psychedelisch.eigenwert, 27.05.2014 17:57 #

Hast Du die Scheibe schon? Da warte ich nämlich ziemlich gespannt drauf, eine Hälfte von den Flying Eyes spielen da mit. Insofern sollte hard und psychedelic nicht so verkehrt sein :smile:. Ich habe 6.6. als VÖ Datum im Hinterkopf :hm:.
eigenwert
@ Atlantis:

Bestellt :cool: .
eigenwert
BLACK LUNG - S/T.

So ne Art Hardrock Düster-Stoner, würd ich mal sagen.
Zwischendrin vielleicht auch sowas wie psychedelisch.eigenwert, 27.05.2014 17:57 #

Hast Du die Scheibe schon? Da warte ich nämlich ziemlich gespannt drauf, eine Hälfte von den Flying Eyes spielen da mit. Insofern sollte hard und psychedelic nicht so verkehrt sein :smile:. Ich habe 6.6. als VÖ Datum im Hinterkopf :hm:.Crackerman, 29.05.2014 15:00 #

Die da ist es, Päckchen war schon am Samstag da:

Jau, schon drei oder vier Durchgänge. Ist aber ziemlich kurz, Seite zwei nur 12:25, insgesamt 29:00. Da wär noch etwas drin gewesen. Aber gefällt mir ausgesprochen gut.
Crackerman
Na toll...muss ich direkt nachforschen. Aber danke :cheers:
eigenwert
Flight 13.
Crackerman
Flight 13.eigenwert, 29.05.2014 15:25 #

Ist jetzt schon länger nicht mehr meine erste Wahl. Bei Kozmik etwas günstiger und da habe ich irgendwie immer ein offenes Paket stehen....da ist die Black Lung schon drin :smile:.
pixiesa

PIXIES -- Indie Cindy
eigenwert
Die kann aber wohl nicht viel, oder?
Hab sie erst einmal gehört, und weiß nicht so recht...
pixiesa
Ich höre sie gerade zum fünften mal und finde sie geil.
Crackerman
Mir gefällt die auch gar nicht so schlecht.
Crackerman
eigenwert
Naja, dann kriegt sie morgen nochmal nen Durchgang. Hat jemand den Link :smile: ?
Woas Sois...
Also, ich kauf die nicht. Wegen 2-3 okayen Songs, nee.
Irgendwie auch ne Art Abzocke, erst 3 EPs verticken und dann als Album zusammengestellt nochmal.
eigenwert
Die EPs hast du aber doch nicht, oder?
Ich nämlich auch nicht, die waren ja von Anfang an zu teuer bzw eh schon weg.
Na jedenfalls, nach einmal anhören geb ich die noch nicht auf, aber der Eindruck war schon mau.
pixiesa
Aber es wurde ja fast zeitgleich mit dem Erscheinen der EP's davon gesprochen dass bald ein Album mit den Songs der EP's rauskommt. Da hab ich mir natürlich sofort gedacht `warte mal ab`, also deshalb für mich keine Abzocke