Forum

Und sonst...

vater mutter kind(er) - der eltern thread !

eigenwert
Nur die Tiefgekühlten, fürchte ich.

:lipsrsealed2:
Woas Sois...
Morgen seh ich sie wieder, die kleine. Hach. :heart:thurston moore, 08.04.2014 21:27 #

Jetzt sogar jeden Tag. Neues Desktophintergrundbild:
:heart::heart::heart:thurston moore, 12.04.2014 17:55 #


Sie darf die Ferien beim Dodle verbringen? Süß.
thurston moore
Pass auf, dass die NPD das Bild nicht wegschnappt und für ihre Zwecke benutzt.Olsen, 12.04.2014 18:04 #
Ich war als Kind ja auch so superblond, bevor das Haar erst immer dunkler und dann immer weniger wurde...

Und Maya, meine Nichte... naja... flink wie eine Windhündin ist sie ja, keine Frage. Kein arisches Blut aber, mütterlicherseits ungarisches. Und braun-grüne Augen. Puh. Nochmal Glück gehabt.

Gibts eigentlich noch kleine Mädchen die kein rosa tragen ? :hm:pixiesa
Na Hauptsache es gibt große Mädchen, die rosa und lila unterscheiden können. :tongue:

Zuletzt geändert von thurston moore

Amano
Meine Tochter erzählte letztens ganz stolz, dass sie zur Zeit im Kindergarten das Thema "Superstars" behandeln und sie eine CD mitbringen darf.

Meine Rückfrage, welche sie denn mitnehmen möchte wurde mit einem ohrenbetäubenden "BEATLES!" beantwortet.

Gutes Mädchen :bigsmile:
Woas Sois...
:bigsmile: Beatles funktionieren halt von 1-99.
Drück ihr die in die Hand
Amano
Schonmal geiles Cover. Was erwartet uns da?
Woas Sois...
Oh, du kennst die Residents nicht? Ein zeitlang wurde gemunkelt, das wären die Beatles selber, inkognito. :tongue:

Ziemliches Avantgardezeuchs, klingt bisschen wie die etwas experimentelleren Beatlesstücke durch den Fleischwolf gedreht und mit Cp. Beefheart, Kinderliedern und Instrumentenfehlfunktionen wieder zusammengesetzt.

Zuletzt geändert von Woas Sois...

Amano
Residents...Residents....sind das die mit den Augen auf'm Hals?
Woas Sois...
Ja.
Amano
Jetzt macht´s klick. Die stehen schon lange bei mir auf der "unbedingt mal anhören"-Liste.

Das von Dir gepostete gefällt mir, dürfte aber (noch) nichts für die Tochter sein :wink:
-pmh-
"BEATLES!"
Gutes Mädchen :bigsmile:Amano, 30.05.2014 09:32 #



der anfang vom ende. nö, passt schon...
meine jungs sind ja schon etwas älter, die kriegen nebst meinen verstörenden mix-cds nächstes jahr ein visionabo... :bigsmile:
Woas Sois...
Fürs Forum sind sie aber noch zu jung! Dem Eagle und Shitty ist es geschuldet... :tongue:
AERPELSCHLOT
Die hören sich die Heft-CDs an und finden die geil und wenn Peter dann mal wieder über die CDs motzt, dann motzen die ihn an: Alter, das ist der heißeste Scheiß, du lahme Ente. :tease:
-pmh-
Fürs Forum sind sie aber noch zu jung!Woas Sois..., 30.05.2014 10:28 #



wieso? :hm:
der sammy darf ja auch ab und an ins it wenn ihn die parteifreunde mal für einen moment aus den augen lassen um seine altherrenrockstarsammlung zu zerkratzen...
Woas Sois...
Fürs Forum sind sie aber noch zu jung!Woas Sois..., 30.05.2014 10:28 #


wieso? :hm:
der sammy darf ja auch ab und an ins it wenn ihn die parteifreunde mal für einen moment aus den augen lassen um seine altherrenrockstarsammlung zu zerkratzen...-pmh-, 30.05.2014 10:36 #


Moment. Black Keys sind der heißeste Scheiß seit äh, du weißt schon, White Stripes aufgehört haben.
Go Ahead Eagle
meine jungs sind ja schon etwas älter, die kriegen nächstes jahr ein visionabo... :bigsmile:-pmh-, 30.05.2014 10:25 #

ich musste grad lachen. und ja: es wird so kommen wie aerpel das sagt. sehr schön.
-pmh-
meine jungs sind ja schon etwas älter, die kriegen nächstes jahr ein visionabo... :bigsmile:-pmh-, 30.05.2014 10:25 #

ich musste grad lachen.Go Ahead Eagle, 04.06.2014 18:09 #


warum? glaubst du etwa, ich mache meine drohungen nicht wahr? :drohen:
SHITHEAD
Momentan stell ich mal wieder fest, wie liebevoll und ideenreich das DDR-Fernsehen das Sandmännchen gemacht hat. Die Besuche in irgendwelchen Plattenbauten oder ossimäßigen Ski-Hotels sind schon saucool und erstaunlich nah dran am "echten" Leben damals. Der Geschichten, die mittlerweile im Sandmann-TV laufen, sind aber mittlerweile ganz schön einfalls- und lieblos, oder? Außer Pitti und Schnatterinchen natürlich.

Ansonsten: Die Sprachexplosion grad ist der Wahnsinn!!! Alles plappert die Kleine nach, natürlich kindlich verzerrt, ohne sich über Sinn oder möglichen verbalen Schmutz Gedanken zu machen. Zum Wegschmeißen. Und so altklug und weise nicken, um Zustimmung zu signalisieren, würde ich auch gerne können.

Hach! :heart:
cornello
kenn ich, shitty. liebster satz des kurzen zurzeit: "is klar pappa, oder!?"
und statt einer warum-phase gibt er sich immer gleich selbst die antwort: "na weil das so ist"
SHITHEAD
" 'machst du, Papa?"