Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Woas Sois...
Was denkt ihr denn über Franzosen?Olsen, 26.05.2014 12:46 #


Dauerempörte Einwohner einer has-been Weltmacht, die sich für kulturell überlegen halten und nicht merken, dass das alles 200 Jahre her ist.
Alleine der Vorschlag, die französische Küche zum Weltkulturerbe zu erklären :rolleyes:
-pmh-
Mein WE war übrigens ziemlich beschissen aus einem "bestimmten Grund". Aber das ist hier ja nicht der Krümel-Thread, sondern der ohne Krümel.CYBERBORIS, 26.05.2014 14:50 #


hier & jetzt richtig eingeparkt. also - was ist los?




von der lotte gabs auch noch kein update, oder?
CYBERBORIS
Mein WE war übrigens ziemlich beschissen aus einem "bestimmten Grund". Aber das ist hier ja nicht der Krümel-Thread, sondern der ohne Krümel.CYBERBORIS, 26.05.2014 14:50 #


hier & jetzt richtig eingeparkt. also - was ist los?-pmh-, 26.05.2014 15:21 #


Probleme in der Beziehung. Aber wohl nicht die "üblichen". Ich würde gern darüber reden / schreiben, aber nicht hier. Ich hätte mir gerade wohl auch besser auf die Zunge gebissen, denn solche Andeutungen bringen ja auch nur was, wenn man dann drüber schreibt. Vor allem, wenn es negativ ist.

Ich habe mich dazu hinreißen lassen, weil du was Ähnliches (nur eben positiv) gemacht hast. Dass du ein Knaller-WE hattest, freut mich übrigens wirklich und ich denke (hoffe!) ich kann mir vorstellen, warum es so toll war. :thumbsup:
pixiesa
von der lotte gabs auch noch kein update, oder?-pmh-, 26.05.2014 15:21 #

Das macht mir Sorgen, hoffentlich ist alles gut gegangen.
-pmh-
Probleme in der Beziehung. Aber wohl nicht die "üblichen". Ich würde gern darüber reden / schreiben, aber nicht hier.CYBERBORIS, 26.05.2014 15:28 #


pn.

Dass du ein Knaller-WE hattest, freut mich übrigens wirklich und ich denke (hoffe!) ich kann mir vorstellen, warum es so toll war. :thumbsup:CYBERBORIS, 26.05.2014 14:50 #


dankedanke, kommt ja bei mir auch nicht wirklich oft vor.
aber ich sagte "schön", hat also nix mit einer frau zu tun... :bigsmile:
CYBERBORIS
aber ich sagte "schön", hat also nix mit einer frau zu tun...


Dann war ich doch auf dem falschen Dampfer... :smile:
housefrau1981
Da gibt man sich Mühe, jemanden mit einem spontanen Kurztrip überraschen zu wollen und plant und macht, und kurz bevors so weit ist, wird man das Gefühl nicht los, das ÜBERRASCHEN so gar nicht das Richtige ist :dash1:
pixiesa
Mir hat eben in der Bahn ne Frau mit High Heels auf den Fuß getreten. Jetzt ist der Fuß angeschwollen und blau :heul:
housefrau1981
Mir hat eben in der Bahn ne Frau mit High Heels auf den Fuß getreten. Jetzt ist der Fuß angeschwollen und blau :heul:pixiesa, 30.05.2014 20:13 #


Arme du, sowas nervt.

Ich bin dafür Freitag auf einen Zahnstocher getreten und zwar so, dass der schön tief im Fußballen steckte... ist jetzt auch toll angeschwollen und tut beim Drauftreten immernoch weh.
JustusMeinFreund
Post-Urlaubs-Blues.:messer:
pixiesa
Mir hat eben in der Bahn ne Frau mit High Heels auf den Fuß getreten. Jetzt ist der Fuß angeschwollen und blau :heul:pixiesa, 30.05.2014 20:13 #


Arme du, sowas nervt.

Ich bin dafür Freitag auf einen Zahnstocher getreten und zwar so, dass der schön tief im Fußballen steckte... ist jetzt auch toll angeschwollen und tut beim Drauftreten immernoch weh.housefrau1981, 02.06.2014 08:41 #

Ich habe immer noch Schmerzen/Schwellung/Hämatom, wenns morgen nicht besser wird muss ich wohl mal zum Arzt.
Go Ahead Eagle
Kollegen die mir, natürlich ungebeten, in meiner Arbeit rumpfuschen.
:messer:
eigenwert
Ja. Vor allem, wenn das am offenen Hirn ist, kann man das nicht so gebrauchen.

Ich hab heut wieder 200 Laserblitze ins Auge bekommen.
Woas Sois...
Und Besserung in Sicht?
eigenwert
In Sicht: ja.
Das muss nächsten Monat operiert werden, die Laserei ist nur, weils dem Doktor so Spaß macht um weitere Blutungen zu vermeiden.
Woas Sois...
Na dann: Daumen gedrückt :thumbsup:
pixiesa
In Sicht: ja.
Das muss nächsten Monat operiert werden, die Laserei ist nur, weils dem Doktor so Spaß macht um weitere Blutungen zu vermeiden.eigenwert, 02.06.2014 17:11 #

Netzhautprobleme ?
eigenwert
Netzhaut, das vermutlich auch. So genau weiß ich das nicht.
Hat halt neulich reingeblutet, und Ursache war wohl hoher Blutdruck bzw irgendeine Scheiße mit der Niere. Die wird am Mittwoch mal eben punktiert :messer: .
pixiesa
Uii, das hört sich nicht gut an. Ich drück die Daumen dass alles gut geht
Flabes2000
Ich drücke auch die Daumen, Eigi, dass Alles gut wird:friends: