Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Geht in Ordnung, ja. Die United Abonimations gefällt mir dagegen gar nicht.Woas Sois..., 02.06.2014 17:08 #


Nach hinten fällt sie etwas ab, ansonsten find ich sie gut. Aber Megadeth sind für mich auch eine der wichtigsten, vielleicht die wichtigste Metalband, von daher bin ich nicht objektiv.Olsen, 02.06.2014 17:39 #


Und bei Mustaine kriegste keine Anfälle?`Der wird doch auch immer seltsamer, reaktionärer. Oder kann man es gut ignorieren?
eigenwert
BEEHOOVER - Devil And His Footmen.
Olsen
Und bei Mustaine kriegste keine Anfälle?`Der wird doch auch immer seltsamer, reaktionärer. Oder kann man es gut ignorieren?Woas Sois..., 02.06.2014 17:43 #


Kann ich tatsächlich gut ausblenden. Weiß auch nicht, bei anderen Musikern fällt mir das schwerer. Liegt wahrscheinlich daran, dass mir Mustaine früher in seiner "Rotziges Kind, dem man das Schäufelchen weggenommen hat"-Attitüde irgendwie geistesverwandt erschien. Sowas überdauert.
thurston moore
Floex - Veronika's Dream
SURFACER
young and in the way - when life comes to death LP

lecko mio! :headbang:
SURFACER


mir übrigens unerklärlich, warum die hier so wenig stattfinden. stechen mmn deutlich aus dem postpunk einheitsbrei heraus! :)
Kakophonische_Klampfe
Fennesz Bécs



Wird immer besser und besser. Der Titelsong ist einfach zu gut - so zärtlich wurden meine Gehörgänge lange nicht mehr gestreichelt!
Olsen
Zu Frustration:
Würde auf der Beastmilk-Platte auch nicht rausstechen. So viel also zum Einheitsbrei. :bigsmile:

Gefällt mir aber, ich hör mal rein.
JustusMeinFreund
mir übrigens unerblblblalalalablala, warum die hier so wenig blablablablaa. stechen mmn deutlich aus dem postblablabla einheitsbrei blablablaalala! :)SURFACER, 02.06.2014 19:41 #
Woas Sois...
Floex - Veronika's Dreamthurston moore, 02.06.2014 18:48 #


Ist mir einen Ticken zu verkopft und arty, aber hat was.


DJ Koze - Kosi Comes Around

Zuletzt geändert von Woas Sois...

AERPELSCHLOT
Floex - Veronika's Dreamthurston moore, 02.06.2014 18:48 #


Ist mir einen Ticken zu verkopft und arty, aber hat was.Woas Sois..., 02.06.2014 19:54 #

War auf dem Swingfest einer der langweiligsten Auftritte :messer:
thurston moore
Floex - Veronika's Dreamthurston moore, 02.06.2014 18:48 #


Ist mir einen Ticken zu verkopft und arty, aber hat was.Woas Sois..., 02.06.2014 19:54 #

War auf dem Swingfest einer der langweiligsten Auftritte :messer:AERPELSCHLOT, 02.06.2014 20:24 #

Das ist mir wurscht, da war ich nicht.

Kann die zwei Attribute von Woas aber schon nachvollziehen und könnte mir sowas auch nicht ständig reinziehen. Manchmal macht's aber Spaß und rein musikalisch gesehen hat's ja fraglos schon definitiv was.



Counting Crows - August And Everything After


Ist da die Coverästhetikähnlichkeit zu Terry Reids 'River' bloßer Zufall? :hm:
OneFingerSalute

Converge - You Fail Me
Go Ahead Eagle
Dinge die Laune machen:
Led Zeppelin - I.
Go Ahead Eagle
Counting Crows - August And Everything Afterthurston moore, 02.06.2014 20:38 #

Rrrrrrrr... mein Kleiner! :heart:
usopp


Tocotronic - Kapitulation
JustusMeinFreund
JustusMeinFreund
Go Ahead Eagle
Oasis - Definitly Maybe.
Herrlich.
nahmean
:cheers::cheers: