Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Grad mal nachgeschaut. Live gesehen vor 9 Jahren. Mann, vergeht die Zeit.
Und sie waren KACKE!
Go Ahead Eagle
Schluss für heut.


MC Rene - Mein Leben ist ein Freestyle
Olsen
MC Rene ist aber eher so Schluss für immer. :bigsmile:
thurston moore
@ Eagle & Oasis

Hab die ja auch mal live gesehen, vor mittlerweile 14 Jahren sogar. Ich weiß das deswegen noch so genau, weil's mein erstes Pearl Jam-Konzert war, weil Oasis unmittelbar zuvor auftraten. Rock Im Park 2000 und die Gallagher-Brüder waren zu der Zeit so zerstritten, dass der eine (Liam? Noel? ich verwechsel die immer) nicht mit dabei war, also nur der Sänger. Und der kam total angepisst auf die Bühne, beschimpfte das Publikum zuallererst mal mitm Stinkefinger. Das lustige war, dass immer mehr und mehr und irgendwann gefühlt die komplette Crowd lautstark "Pearl Jam! Pearl Jam!" intonierte, Plastikbierbecher und Tetrapaks Richtung Bühne geworfen wurden. Nach ner halben Stunde haben sich die übellaunigen Briten dann zurückgezogen (backstage zum koksen vermutlich) und Platz für den gutgelaunten Hauptact gemacht. Gut so. Die größte Scheißkapelle, die ich je erleben durfte.
AERPELSCHLOT
@ Eagle & Oasis

Hab die ja auch mal live gesehen, vor mittlerweile 14 Jahren sogar. Ich weiß das deswegen noch so genau, weil's mein erstes Pearl Jam-Konzert war, weil Oasis unmittelbar zuvor auftraten. Rock Im Park 2000 und die Gallagher-Brüder waren zu der Zeit so zerstritten, dass der eine (Liam? Noel? ich verwechsel die immer) nicht mit dabei war, also nur der Sänger. Und der kam total angepisst auf die Bühne, beschimpfte das Publikum zuallererst mal mitm Stinkefinger. Das lustige war, dass immer mehr und mehr und irgendwann gefühlt die komplette Crowd lautstark "Pearl Jam! Pearl Jam!" intonierte, Plastikbierbecher und Tetrapaks Richtung Bühne geworfen wurden. Nach ner halben Stunde haben sich die übellaunigen Briten dann zurückgezogen (backstage zum koksen vermutlich) und Platz für den gutgelaunten Hauptact gemacht. Gut so. Die größte Scheißkapelle, die ich je erleben durfte.thurston moore, 02.06.2014 23:26 #


Echt jetzt? Noch mieser als Oasis?
schmirglie
Höre die Möngöl Hörde (oder wie sie gerne geschrieben werden wollen). Die wird definitiv noch bisschen rotieren, wobei ich noch nicht sicher bin, wie viel des Reizes an der Kapelle daran liegt, dass Frank Turner eigentlich ja ganz anderes Zeug macht (das mir nicht sonderlich gefällt).
Das hier hat jedenfalls ordentlich Saft und ist dabei auch ziemlich abwechslungsreich, macht Spaß!
usopp


Oasis - Be Here Now
thurston moore
Echt jetzt? Noch mieser als Oasis?AERPELSCHLOT, 02.06.2014 23:31 #

:bigsmile: Okay, den kann man bringen.

(gibt's eigentlich ne weibliche Form von Arschloch? Aerpelschlot?)
AERPELSCHLOT
Echt jetzt? Noch mieser als Oasis?AERPELSCHLOT, 02.06.2014 23:31 #

:bigsmile: Okay, den kann man bringen.

(gibt's eigentlich ne weibliche Form von Arschloch? Aerpelschlot?)thurston moore, 02.06.2014 23:50 #


Nee, Aerpelschlot ist die weibliche Form von Asmussen, ne Fipsine sozusagen.
-pmh-

dj shadow - endtroducing
-pmh-

phaeleh - tides
usopp


Oasis - The Masterplan
CYBERBORIS


Jaya the cat - First beer of a new day
OneFingerSalute

Deafheaven - Sunbather

:music2:
eigenwert
ESTRANGED - S/T.
eigenwert
Hups, da tut sich ewig nix, und dann gleich zwei Beiträge hintereinander :smile: .
usopp


Oasis - Standing on the Shoulder of Giants
Kakophonische_Klampfe
JustusMeinFreund

Bob Mould - Beauty & Ruin
Woas Sois...

Wipers - Is This Real?