Forum

Musik

Band Top-Ten

thurston moore
Och... das ist doch ein eher harmloses Poptitelchen. Wirklich grausam geht anders. Gerade zur Faschingszeit muss man das dann ja immer wieder feststellen.

McDonald's, McDonald's, Kentucky Fried Chicken and a Pizza HutEin Österreicher
:messer:

Zuletzt geändert von thurston moore

HIRNTOT
'New York City Boy' fällt auch in diese Kategorie.thurston moore, 24.02.2014 16:34 #

Den find ich ja super. "Go West" ist wirklich schlimm, aber na ja, ist ein Cover, nur in dem Fall schlechte Wahl. Dafür ist "Always On My Mind" eins der besten Cover überhaupt, und "Last To Die" (Springsteen) auf dem letzten Album gefällt mir auch besser als das (gute) Original.
thurston moore
Dafür ist "Always On My Mind" eins der besten Cover überhauptHIRNTOT, 25.02.2014 23:14 #
Das ist super, ja.

und "Last To Die" (Springsteen) auf dem letzten Album gefällt mir auch besser als das (gute) Original.HIRNTOT, 25.02.2014 23:14 #
Das kenn ich nicht.

'Where The Streets Have No Name'?
HIRNTOT
Ja, auch gut, zumal ja auch geschickt mit "Can't Take My Eyes Off You" kombiniert.
-pmh-
Och... das ist doch ein eher harmloses Poptitelchen.

McDonald's, McDonald's, Kentucky Fried Chicken and a Pizza HutEin Österreicher
:messer:thurston moore, 25.02.2014 23:06 #



harmlos, mag sein... aber ich HASSE (dieses) saxophon!
und das mit mcdonald´s sagt mir nix.

sportler, die "singen"? hans krankl hat mal ein ganzes album verbrochen:

johann k. - rostige flügel (1984)

das ist soooo schlecht -> ergo: kult! :jester:
JustusMeinFreund
Hans Krankl :bow:
Crackerman
T. REX
Children of the revolution :bow:
Jeepster
New York City
Zip Gun Boogie
Ride a white swan
20th century boy
I love to boogie
Venus loon
Get it on
Solid gold easy action
The groover

Jetzt schon elf und noch lange nicht alles untergebracht....:bow:.
Kakophonische_Klampfe
Modest Mouse

Doin' The Cockroach
The Stars Are Projectors
Dramamine
The Cold Part
Dark Center of the Universe
King Rat
Dashboard
Gravity Rides Everything
The Whale Song
Spitting Venom

Von 'Good News for People Who Love Bad News' ist nichts dabei - 'The Moon & Antarctica' und 'The Lonesome Crowded West' sind einfach zu stark, dass hier selbst die etwas schwächer geratenen Songs immer noch besser sind als die etwas besseren auf 'Good News...'. Und 'We Were Dead Before the Ship Even Sank' hat einfach die größeren Hits und Johnny Marr :bow:
eigenwert
Na, ein Glück, dass auf deiner Liste unten doch noch der Whale Song auftaucht...Sonst hätt's geklatschen tun.
Aber wo war nochmal der Cockroach drauf?
Kakophonische_Klampfe
The Lonesome Crowded West, natürlich.
HIRNTOT
T. REX
Children of the revolution :bow:
Jeepster
New York City
Zip Gun Boogie
Ride a white swan
20th century boy
I love to boogie
Venus loon
Get it on
Solid gold easy action
The groover

Jetzt schon elf und noch lange nicht alles untergebracht....:bow:.Crackerman, 09.03.2014 13:29 #

Wie z. B. mein glasklarer Favorit "Metal Guru". :frosch:
Crackerman
Es scheint, wir können uns auf gar nicht so wenige Bands einigen...bei den Songs hört das dann auf :smile:. Metal Guru ist der Riesenhit, den ich am wenigsten mag. Da kämen noch jede Menge feine Albumtracks davor. Jitterbug love, Girl in the thunderbolt suit, Lefthand Luke and the beggar boys (das hätte (in der schnelleren, härteren Liveversion) oben noch reingehört) oder Baby Boomerang. Ich glaub', ich lege erstmal 'nen T. REX Sampler auf :dance3:.
usopp
AC/DC

1. Gone Shootin'
2. Ride On
3. What's Next to the Moon
4. Bad Boy Boogie
5. Riff Raff
6. Shot Down in Flames
7. Down Payment Blues
8. Fly on the Wall
9. You Shook Me All Night Long
10. Bedlam in Belgium
Crackerman
Kyuss

Green machine :bow:
I'm not
Allens wrench
Odyssey
Un sandpiper
Demon cleaner
Hurricane
Apothecaries weight
Gardenia
The law
AERPELSCHLOT
Kyuss:

1 Odyssey
2 Demon Cleaner
3 El Rodeo
4 Supa Scoopa And Mighty Scoop
5 One Inch Man
6 Gardenia
7 Allen's Wrench
8 Mondo Generator
9 Thumb
10 Asteroid

Dazu muss ich sagen, daß Platz 10 mehr oder weniger willkürlich ist. Das hätten auch 5 andere sein können. Platz 2-6 ist auch tagesformabhängig. Außerdem kenne ich nur die 4 regulären Alben. Irgendwelche B-Seiten von Singles, irgendwelche Splits, EPs oder unveröffentlichte Songs, die irgendwann mal auf Spezial-Editionen oder Best Ofs rauskommen, sind mir nicht geläufig. So groß war die Liebe zur Band dann doch nie.
Alphex
In einer Liste der schrecklichsten Pop-Titel wäre das mit Sicherheit der unangefochtene Spitzenreiter.thurston moore, 24.02.2014 16:34 #


1. Icona Pop - I Love It
2. Baha Men - Who Let The Dogs Out
3. King Africa - Bomba

Ultrarepetetiv mag ich dann doch nicht. Weitere Vorschläge?
housefrau1981
In einer Liste der schrecklichsten Pop-Titel wäre das mit Sicherheit der unangefochtene Spitzenreiter.thurston moore, 24.02.2014 16:34 #


1. Icona Pop - I Love It
2. Baha Men - Who Let The Dogs Out
3. King Africa - Bomba

Ultrarepetetiv mag ich dann doch nicht. Weitere Vorschläge?Alphex, 03.06.2014 12:48 #


4. Emiliana Torrini - Jungle Drum
5. Shakira - Waka Waka
6. Shakira - Loca
7. Shakira - Dare (La La La) (also quasi alles von der Dame, das man fußballbedingt dauernd zu hören kriegt)
OneFingerSalute
Gibt's nicht einen Extrathread für nervige Songs? Hat hier nämlich nix zu suchen :klugscheiss:
AERPELSCHLOT
4. Emiliana Torrini - Jungle Drumhousefrau1981, 03.06.2014 15:16 #

Der beste Chartssong der letzten 10 Jahre, zusammen mit Lana Del Rey.