Forum

Musik

Band Top-Ten

cornello
ich mag "jungle drum" auch gern. bin damit aber auch zu keinem zeitpunkt genervt worden. das war die erkennungsmelodie von irgendner idioten-show, oder?
housefrau1981
das "genervt" worden sein bezog sich auf die anderen 3 von mir genannten songs, die aber nicht deshalb hier aufscheinen, weil sie nervten, sondern einfach SCHLECHT sind... und dass "jungle drum" nur mir nicht gefällt, das hatten wir hier öfter schon. ich kann den song nicht ab, ich kann das video nicht ab und wenn sie so rumgurrt, krieg ich ausschlag.
Kakophonische_Klampfe
Kyuss

Gardenia
El Rodeo
Asteroid
Freedom Run
Thumb
Whitewater
Phototropic
Gloria Lewis
Writhe
50 Million Year Trip (Downside Up)
Woas Sois...
das "genervt" worden sein bezog sich auf die anderen 3 von mir genannten songs, die aber nicht deshalb hier aufscheinen, weil sie nervten, sondern einfach SCHLECHT sind... und dass "jungle drum" nur mir nicht gefällt, das hatten wir hier öfter schon. ich kann den song nicht ab, ich kann das video nicht ab und wenn sie so rumgurrt, krieg ich ausschlag.housefrau1981, 03.06.2014 16:20 #


Ich mag den auch nicht.
housefrau1981
:a035: Ich bin nicht allein, juhuuuuuuuuuuuu!

Nö, die Frau hat definitiv was drauf und auch geile Sachen gemacht, einzig DER Song ist für mich nicht hörbar.
Kakophonische_Klampfe
4. Emiliana Torrini - Jungle Drumhousefrau1981, 03.06.2014 15:16 #

Der beste Chartssong der letzten 10 Jahre, zusammen mit Lana Del Rey.AERPELSCHLOT, 03.06.2014 15:56 #


Daft Punk/Pharrell.
So stimmt's.
housefrau1981
Get Lucky?

Ooooooooooooh, den hassen ja auch viele, aber der war/ist geil.
Woas Sois...
Kyuss:
1 Fatso Forgetso
2 Gardenia
3 Supa Scoopa & Mighty Scoop
4 Hurricane
5 Thong Song
6 100°
7 The Law
8 Whrithe
9 El Rodeo
10 Catamaran

Bei Get Lucky verkrampft die Prostata. :messer:
eigenwert
Jungle Drum ist doch ok (erinnert mich anfangs irgendwie etwas an These Boots are made for Walking).
Dieses Happy- oder Lucky-Zeug geht gar nicht. Der Typ sollte besser auf Hutverkäufer umschulen, da bringt er's vielleicht eher noch zu was.
Kakophonische_Klampfe
Get Lucky?

Ooooooooooooh, den hassen ja auch viele, aber der war/ist geil.housefrau1981, 03.06.2014 16:32 #


So ist es.
Ähnlich wie "Let's Dance", denn eigentlich finde ich diesen Post-disco Kram wirklich abscheulich, aber dann kommt Nile Rodgers mit seinen cheesy Riffs um die Ecke und lullt mich damit gänzlich ein...
HIRNTOT
Grade das "Jungle Drum" angehört. Ich kenne nicht viele Chartsachen, aber da MUSS es einiges geben, das besser ist. Find's weder scheiße noch gut.
JakeofallTrades
Olsen und sein Bruder!

Zuletzt geändert von JakeofallTrades

AERPELSCHLOT
Bei Get Lucky verkrampft die Prostata. :messer:Woas Sois..., 03.06.2014 16:32 #

Für Daft Punk alleine würde man sich schon wünschen, daß der D-Day niemals stattgefunden hätte.
Olsen
Leider weilt er nicht mehr unter uns. Das Geld war knapp, der Kühlschrank leer, deshalb musste ich ihn essen.
Crackerman
Kyuss:

1 Odyssey
2 Demon Cleaner
3 El Rodeo
4 Supa Scoopa And Mighty Scoop
5 One Inch Man
6 Gardenia
7 Allen's Wrench
8 Mondo Generator
9 Thumb
10 Asteroid

Dazu muss ich sagen, daß Platz 10 mehr oder weniger willkürlich ist. Das hätten auch 5 andere sein können. Platz 2-6 ist auch tagesformabhängig. Außerdem kenne ich nur die 4 regulären Alben. Irgendwelche B-Seiten von Singles, irgendwelche Splits, EPs oder unveröffentlichte Songs, die irgendwann mal auf Spezial-Editionen oder Best Ofs rauskommen, sind mir nicht geläufig. So groß war die Liebe zur Band dann doch nie.AERPELSCHLOT, 03.06.2014 11:19 #


Du meinst I'm not und Un sandpiper. Die sind nur auf der Muchas gracias drauf. Keine Ahnung woher, vermutlich Outtakes. Da Du Odyssey ganz vorne hast, sollten Dir eigentlich beide zusagen. Aber was weiß ich schon, da müsste Green machine auch ganz locker in Deiner Liste sein :hm:.
Crackerman
Jungle Drum ist doch ok (erinnert mich anfangs irgendwie etwas an These Boots are made for Walking).eigenwert, 03.06.2014 16:37 #

:yikes:
Für Wrench und Kyuss konnte ich Dir gute Ohren bescheinigen. Das muß ich jetzt komplett revidieren. Sowas geht einfach nicht :heul:.
eigenwert
Tja.
Ich hab's erst einmal gehört, und mich hat das halt daran erinnert. Nicht im Sinne von Abklatsch, aber das hat da sozusagen mitgeschwungen, da machste nix.
Na, wenigstens äußert sich mal jemand dazu.
HIRNTOT
Du meinst I'm not und Un sandpiper. Die sind nur auf der Muchas gracias drauf.Crackerman, 03.06.2014 18:47 #

"I'm Not" ist von der Wretch.
Alphex
Der beste Chartssong der letzten 10 JahreAERPELSCHLOT, 03.06.2014 15:56 #


Gute Kategorienidee eigentlich.
AERPELSCHLOT
Du meinst I'm not und Un sandpiper. Die sind nur auf der Muchas gracias drauf.Crackerman, 03.06.2014 18:47 #

"I'm Not" ist von der Wretch.HIRNTOT, 03.06.2014 19:44 #


Richtig. Und daß von der Wretch nix drauf ist, das ist kein Zufall. Da hatten sie den besonderen Sound, den der Herr Cracker ja abstreitet, noch nicht.