Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...

Life Of Agony - Ugly
Go Ahead Eagle
Jaya the cat - First beer of a new dayCYBERBORIS, 03.06.2014 13:41 #

Oh geil. Bei dem Titel MUSS ich da mal reinhören!
JustusMeinFreund
Jaya the cat - First beer of a new dayCYBERBORIS, 03.06.2014 13:41 #

Oh geil. Bei dem Titel MUSS ich da mal reinhören!Go Ahead Eagle, 03.06.2014 17:10 #


Die CD hatte ich auch.Aber aufpassen Bruder,das ist Kiffbimsen-Reggae :smile:
Woas Sois...

Planes Mistaken For Stars - Fuck With Fire
Da könntest du auch ein Ohr riskieren, Eagle.
JustusMeinFreund
eigenwert
Jaya the cat - First beer of a new dayCYBERBORIS, 03.06.2014 13:41 #

Oh geil. Bei dem Titel MUSS ich da mal reinhören!Go Ahead Eagle, 03.06.2014 17:10 #

So früh morgens hör ich keine Musik.
CYBERBORIS
Jaya the cat - First beer of a new dayCYBERBORIS, 03.06.2014 13:41 #

Oh geil. Bei dem Titel MUSS ich da mal reinhören!Go Ahead Eagle, 03.06.2014 17:10 #


Die CD hatte ich auch.Aber aufpassen Bruder,das ist Kiffbimsen-Reggae :smile:JustusMeinFreund, 03.06.2014 17:14 #


Ich weiß zwar nicht, was Kiffbimsen sind, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob das was für den Eagle ist. Aber es gibt blödere Gründe in ein Album reinzuhören... :smile:
eigenwert
ALASKAN - Despair, Erosion, Loss.
CYBERBORIS


Jaya The Cat - The new international sound of hedonism

Der Name ist nicht so witzig, dafür ist das Album besser. Nur mal so als Tipp für den Eagle... :wink:
Go Ahead Eagle

Ui! Nee. Gänsehaut. Und keine gute. Sorry Boris.
Go Ahead Eagle
Planes Mistaken For Stars - Fuck With Fire
Da könntest du auch ein Ohr riskieren, Eagle.Woas Sois..., 03.06.2014 17:14 #

Ähm ja. Klingt eigentlich interessant. Aber: ist die Qualität in der Tube so kacke oder haben die den Sänger tatsächlich komplett nach hinten gemischt?
CYBERBORIS
Ui! Nee. Gänsehaut. Und keine gute. Sorry Boris.


Na ja, musst dich nicht bei mir entschuldigen. Das andere Album ist aber auch deutlich besser.

Darauf steh ich im Moment ziemlich: Here come the drums

Aber wenn dir das Genre schon nicht zusagt, dann ist da wohl auch Hopfen und Malz verloren. :smile:
Crackerman


LLOYD LANGTON GROUP - Outside the law
Mulaggi
Höre die Möngöl Hörde (oder wie sie gerne geschrieben werden wollen). Die wird definitiv noch bisschen rotieren, wobei ich noch nicht sicher bin, wie viel des Reizes an der Kapelle daran liegt, dass Frank Turner eigentlich ja ganz anderes Zeug macht (das mir nicht sonderlich gefällt).
Das hier hat jedenfalls ordentlich Saft und ist dabei auch ziemlich abwechslungsreich, macht Spaß!schmirglie, 02.06.2014 23:38 #

Erfolgreicher ist er zwar mit seinen Solosachen, aber angefangen hat er immer noch in einer Screamo/Hardcore-Band. Ich hoffe, das nimmt der Hörde nicht ihren Reiz.

Woas Sois...
Planes Mistaken For Stars - Fuck With Fire
Da könntest du auch ein Ohr riskieren, Eagle.Woas Sois..., 03.06.2014 17:14 #

Ähm ja. Klingt eigentlich interessant. Aber: ist die Qualität in der Tube so kacke oder haben die den Sänger tatsächlich komplett nach hinten gemischt?Go Ahead Eagle, 03.06.2014 18:06 #


Die Produktion ist etwas suboptimal, ja. Vielleicht hier etwas besser?
Go Ahead Eagle
Ui! Nee. Gänsehaut. Und keine gute. Sorry Boris.

Darauf steh ich im Moment ziemlich: Here come the drumsCYBERBORIS, 03.06.2014 18:17 #

Fetsival wa?! Der Song klingt tatsächlich deutlich angenehmer als die First beer sachen.
Nein, sowas wird nie wirklich bei mir laufen, aber ich finds immer noch ok.
Im Ska/Reaggea-Bereich gibts deutlich fiesere Verbrechen an der Menschheit als das.
eigenwert
UFOMAMMUT - Idolum.

Garantiert Ska- und Reggaefrei.
Crackerman
OneFingerSalute
Planes Mistaken For Stars - Fuck With Fire
Da könntest du auch ein Ohr riskieren, Eagle.Woas Sois..., 03.06.2014 17:14 #

Ähm ja. Klingt eigentlich interessant. Aber: ist die Qualität in der Tube so kacke oder haben die den Sänger tatsächlich komplett nach hinten gemischt?Go Ahead Eagle, 03.06.2014 18:06 #


Die Produktion ist etwas suboptimal, ja. Vielleicht hier etwas besser?Woas Sois..., 03.06.2014 18:26 #


Ich finde, PMFS klingen immer ganz genau so, wie PMFS halt klingen müssen. Der Sound macht einen Teil der Band aus, keine andere Truppe macht solchen Krach wie die. Stehe ich voll drauf.
OneFingerSalute

Planes Mistaken For Stars - Fuck With FireWoas Sois..., 03.06.2014 17:14 #


Spitzenidee, ich jetzt auch :cheers: