Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Beach Slang - Who Would Ever Want Anything So Broken?

Ich weiß, Justus findet auch ohne mich genug neue Musik. Trotzdem möchte ich ihm diese feine EP ans Herz legen: Sonnendurchfluteter Pop-Punk mit leicht shoegaze-artigem Gesang (klang zumindest über meine Kopfhörer ein bisschen hallig). Ich stehe seit Tagen voll drauf.
FRANKBLACK

Okay, Hirnie hat mich dazu gebracht, mal wieder die greatest Rock`n Roll band on this planet zu hören...:headbang::headbang:
Crackerman
Okay, Hirnie hat mich dazu gebracht, mal wieder die greatest Rock`n Roll band on this planet zu hören...:headbang::headbang:FRANKBLACK, 05.06.2014 15:30 #

Da ist was dran. Zumindest wenn man von heute ausgeht und die Livequalitäten als Kriterium nimmt. Hast Du sie schon mal gesehen? Eine Maschine, die alles wegpumpt :bow::headbang::headbang::thumbsup:
thurston moore
Kaffeetrinkmusik.thurston moore, 05.06.2014 15:16 #


Kompliment oder Verurteilung?OneFingerSalute, 05.06.2014 15:24 #

Sollte in dem Fall grad ein Kompliment sein - berechtigte Nachfrage aber, wird ja nicht unbedingt deutlich.
Ich hätte auch schreiben können "Perfekte Kaffeetrinkmusik". Höre dieses Album, diesen Künstler äußerst selten und wenn dann eben meistens zum Käffle schlürfen. :wink:
OneFingerSalute
Eine Maschine, die alles wegpumpt :bow::headbang::headbang::thumbsup:Crackerman, 05.06.2014 15:37 #


Vorsicht, damit könntest du eine schwere Urheberrechtsverletzung begangen haben. Das steht meines Wissens nämlich auf Shittys Visitenkarten.
HIRNTOT
Okay, Hirnie hat mich dazu gebracht, mal wieder die greatest Rock`n Roll band on this planet zu hören...:headbang::headbang:FRANKBLACK, 05.06.2014 15:30 #

:a035:

Übrigens, dat Dingen hol ich mir - der exklusive Track ist geil, und von Psychopunch bin ich schon seit dem ersten Album Fan.

Go Ahead Eagle
Eine Maschine, die alles wegpumpt :bow::headbang::headbang::thumbsup:Crackerman, 05.06.2014 15:37 #


Vorsicht, damit könntest du eine schwere Urheberrechtsverletzung begangen haben. Das steht meines Wissens nämlich auf Shittys Visitenkarten.OneFingerSalute, 05.06.2014 15:40 #

Ich brech zusammen. :lol1:
JustusMeinFreund
Ich weiß, Justus findet auch ohne mich genug neue Musik. Trotzdem möchte ich ihm diese feine EP ans Herz legen: Sonnendurchfluteter Pop-Punk mit leicht shoegaze-artigem Gesang (klang zumindest über meine Kopfhörer ein bisschen hallig). Ich stehe seit Tagen voll drauf.OneFingerSalute, 05.06.2014 15:30 #


Kannte ich noch nicht!Kann jetzt leider keine bandcamp Sachen streamen,aber die eine Nummer auf youtube hört sich schon nicht schlecht an!:cheers:
Und wenn wir schon dabei sind, check das mal aus:
http://centerofthesun.bandcamp.com/
Seitenprojekt von den Young and in the Way Gitarristen und Bassisten.
SHITHEAD
Eine Maschine, die alles wegpumpt :bow::headbang::headbang::thumbsup:Crackerman, 05.06.2014 15:37 #


Vorsicht, damit könntest du eine schwere Urheberrechtsverletzung begangen haben. Das steht meines Wissens nämlich auf Shittys Visitenkarten.OneFingerSalute, 05.06.2014 15:40 #

Ich brech zusammen. :lol1:Go Ahead Eagle, 05.06.2014 15:52 #


Hat Ofsi leider recht. :cool:
FRANKBLACK
Okay, Hirnie hat mich dazu gebracht, mal wieder die greatest Rock`n Roll band on this planet zu hören...:headbang::headbang:FRANKBLACK, 05.06.2014 15:30 #

:a035:

Übrigens, dat Dingen hol ich mir - der exklusive Track ist geil, und von Psychopunch bin ich schon seit dem ersten Album Fan.
[/img]HIRNTOT, 05.06.2014 15:49 #

Hiersind noch ein paar mehr auf Lager und günstiger...
JustusMeinFreund
Und weil gerade der Hall ins Spiel kommt:Vorhin die Hüsker Dü - The living end im Auto gehört.Lieber Scholli,die haben dem Grant Hart ne ordentliche Portion Echo draufgepackt.:bigsmile:
OneFingerSalute
Vorhin:


Paper Arms - The Smoke Will Clear

Immer noch eine schöne, wenngleich unspektakuläre, hymnische Punkrock-Platte.
OneFingerSalute
Und wenn wir schon dabei sind, check das mal aus:
http://centerofthesun.bandcamp.com/
Seitenprojekt von den Young and in the Way Gitarristen und Bassisten.JustusMeinFreund, 05.06.2014 15:53 #


Okay, derartige Musik hätte ich jetzt nicht unbedingt von denen erwartet. Der erste Eindruck ist aber ziemlich gut.
Woas Sois...
Bild anzeigen
Weil mal die Sonne scheint, hömma mal was entsprechendes
Meat Puppets - Too High To Die
HIRNTOT
Okay, Hirnie hat mich dazu gebracht, mal wieder die greatest Rock`n Roll band on this planet zu hören...:headbang::headbang:FRANKBLACK, 05.06.2014 15:30 #

:a035:

Übrigens, dat Dingen hol ich mir - der exklusive Track ist geil, und von Psychopunch bin ich schon seit dem ersten Album Fan.
[/img]HIRNTOT, 05.06.2014 15:49 #

Hiersind noch ein paar mehr auf Lager und günstiger...FRANKBLACK, 05.06.2014 15:56 #

Thx, ist bekannt. War nur ein Beispiellink.
FaithAndHope
the fall of troy - doppelganger :bow:


i love love love this one

thurston moore
Weil mal die Sonne scheint, hömma mal was entsprechendes
Meat Puppets - Too High To DieWoas Sois..., 05.06.2014 16:08 #

JustusMeinFreund
Cloud Nothings - Here and Nowhere Else
CYBERBORIS


Owls - Two
Olsen