Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Kann man so sagen.Aber schon länger,so 2-3 Jahre schon.
Woas Sois...
The Men - Leave Home gefiel mir ganz gut, aber den Rest finde ich doch eher nichtssagend.

The Blood Brothers - Young Machetes
Amano
:cheers:

das Album war Teil meiner Top 20 Liste.

Ach, das ist gleich noch eins wert :cheers:
JustusMeinFreund
The Men - Leave Home gefiel mir ganz gut, aber den Rest finde ich doch eher nichtssagend.Woas Sois..., 06.06.2014 16:52 #


:bigsmile::cheers:
CYBERBORIS


Mad Caddies - Dirty Rice
phil24


thievery corporation - saudade
Woas Sois...

Freitags bin ich der Luftgitarrengott
Woas Sois...

Kiss - Rock An Roll All Over
HIRNTOT
The Men - Leave Home gefiel mir ganz gut, aber den Rest finde ich doch eher nichtssagend.Woas Sois..., 06.06.2014 16:52 #

Den Rest von The Men?? Die letzten beiden Alben, vor allem das aktuelle, sind doch ziemlich grandios. Die drei davor find ich eher okay (Leave Home) bis mies (die beiden anderen).
Woas Sois...
Ich kenne nur noch Open Your Heart und New Moon. Nichts für mich. Mir zu HYPESTYLEAUFDEUFELKOMMRAUS.
thurston moore
Shannon And The Clams - The Cult Song

OOGA OOGA OOGA OOGA BABYthurston moore, 16.11.2013 20:41 #
HIRNTOT
Ich kenne nur noch Open Your Heart und New Moon. Nichts für mich. Mir zu HYPESTYLEAUFDEUFELKOMMRAUS.Woas Sois..., 06.06.2014 18:35 #

Woasn Quatsch. Aber wenn du meinst. Dann wird dir das aktuelle (Tomorrow's Hits) wahrscheinlich noch weniger gefallen.


Mit jedem Durchgang wird mir klarer: Die haben alles richtig gemacht. Und die Pressung klingt auch hervorragend.
Woas Sois...
Mei, ist halt nur mein Eindruck, kein in Stein gemeiseltes Gebot.
(Mit der Mando gehe ich allerdings konform. Das erste Album von denen, dem ich etwa abgewinnen kann)
HIRNTOT
Na ja, ob es eine Hype-Band ist (sind The Men doch nicht?!) oder sie krampfhaft irgendeinen Style verfolgt, das kann man schon relativ objektiv bewerten. Und die spielen ja gerade eine ziemlich konfuse Mischung ohne roten Faden. Würde deinen Einwand bei einer Band wie Mando Diao viel eher verstehen (auch wenn mich so was natürlich nicht stört, solange mir die Musik gefällt).
Woas Sois...
Mit Hype meinte ich jetzt da nicht das große Publikum, sondern eher die Adresse NJ/Berlin/London Hipster nebst Musikkritiker. Geht mir mit Vampire Weekend und sowas ähnlich. Jan Wigger und der Zeit-Jugendmusikbeauftragte gehen sicherlich steil drauf.
Bei Mando isses anders. Die sind ja Massenware und machen dann sowas.

Ach so, man hört ja noch Musi nebenbei:

Zuletzt geändert von Woas Sois...

eigenwert
Vorhin die neue O. Klingt mal recht gut, ich war aber nicht recht in der Stimmung dafür.
Deshalb jetzt nochmal die Idolum (Ufomammut).

der Zeit-JugendmusikbeauftragteWoas Sois..., 06.06.2014 19:22 #

Muss mal gucken, ob's da überhaupt einen gibt.
Dieses Dschess soll ja grad furchtbar angesagt sein bei den kessen Bienen, nicht wahr?
-pmh-

john talabot - fin
HIRNTOT
eigenwert
HIRNTOT, 06.06.2014 19:35 #

Kann das Bild nicht sehen. Mal schauen, ob's so erscheint.
Woas Sois...

Phil Collins - Tomorrow Never Knows (Beatles)