Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

HIRNTOT
Olsen

Steven Wilson - Grace For Drowning
-pmh-

moderat - moderat
Olsen
Hahaha, geiles Cover!
phil24


masters of reality - s/t
Woas Sois...

Die Sterne - Wichtig
"Ich trinke bis ich nicht mehr kann
Und ich weiß, was ich weiß
Und ich weiß, was ich weiß
Ich weiß, was ich weiß
Ich sterbe hinterm Steuer"
Olsen

Chicago - Chicago V
AERPELSCHLOT
Mal reingehört in The Men und wie sollte es auch anders sein, die ersten beiden Alben sind geiler Scheiß, das letzte ist totaler Müll. Leave Home wird am WE wohl häufiger laufen. Geile Sommerplatte.
JustusMeinFreund
Von The Men ist alles ausnahmsloß grandios.Mehr sag ich nicht dazu.
Aerpel,mit den ersten beiden Alben meinst du auch das richtige erste Album,Immaculada ?
JustusMeinFreund
phil24
Von The Men ist alles ausnahmsloß grandios.Mehr sag ich nicht dazu.JustusMeinFreund, 06.06.2014 22:03 #


kann ich so unterschreiben :cheers:

np



blue cheer - vincebus eruptum
Woas Sois...
Tja, d'Katz mog Meis, i mogs ned

Mutoid Man - Helium Head
AERPELSCHLOT
Aerpel,mit den ersten beiden Alben meinst du auch das richtige erste Album,Immaculada ?JustusMeinFreund, 06.06.2014 22:03 #


Jawohlja. Das und Leave Home. Letzteres find ich grandios, ersteres noch ziemlich okay.
thurston moore
Wieso hören jetzt plötzlich alle wieder Oasis? Ist es wegen der Debutjubiläumsjahreszahl?
phil24


black merda - s/t
JustusMeinFreund
Jawohlja. Das und Leave Home. Letzteres find ich grandios, ersteres noch ziemlich okay.AERPELSCHLOT, 06.06.2014 22:29 #


Und die Open Your Heart ist nix? Ist ja ziemlich ähnlich den ersten beiden.:hm:




Wieso hören jetzt plötzlich alle wieder Oasis? Ist es wegen der Debutjubiläumsjahreszahl?thurston moore, 06.06.2014 22:31 #


Teilweise jawohlja.Reissue der ersten.
JustusMeinFreund
AERPELSCHLOT
Jawohlja. Das und Leave Home. Letzteres find ich grandios, ersteres noch ziemlich okay.AERPELSCHLOT, 06.06.2014 22:29 #


Und die Open Your Heart ist nix? Ist ja ziemlich ähnlich den ersten beiden.:hm:JustusMeinFreund, 06.06.2014 23:18 #


Muss ich noch beigehen. Hab erst drei.
JustusMeinFreund
Hurtig hurtig!
thurston moore
Wieso hören jetzt plötzlich alle wieder Oasis? Ist es wegen der Debutjubiläumsjahreszahl?thurston moore, 06.06.2014 22:31 #


Teilweise jawohlja.Reissue der ersten.JustusMeinFreund, 06.06.2014 23:18 #