Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
Olsen hört auch so Zeuchs. Aber der frisst auch kleine Robbenbabies.

(Btw, Visionskompatibel ist ein übles Wort)

As We Draw - Lines Breaking Circles
CYBERBORIS
Jepp. Gerade noch mal nachgeschaut. Hepcat. Coole Band. Habe ich mal auf dem Bizarre Festival gesehen. Meine letzte LP von denen ist jedoch aus dem Jahr 2000.


Gönn den neueren Sachen doch mal ein Öhrchen! :smile:

Ich hatte ja auch eine Ska-LP in meiner 20er Liste.


Ah, The Specials! Eines meiner allerliebsten Musikstücke ist deren Version von "Pressure Drop". Hatte ich glaub ich auch in meiner Song-Top 20! :cheers:

Ist aber auf der anderen Seite auch keine Vision-Kompatible Mucke.


Was heißt das schon? Im Forum wird doch echt querbeet gehört. Da sieht man sogar a-ha und co. hier im Thread. Thrice, Deftones und dredg machen keinen Ska, das ist schon klar. :bigsmile:
CYBERBORIS


Hepcat - Right On Time
-pmh-
Visionskompatibel ist ein übles WortWoas Sois..., 10.06.2014 15:38 #


unwort des jahres 2014?
abgesehen davon bin ich ja seit geraumer zeit nur mehr am äußersten rande der milchstraßevisions unterwegs. trotzdem kriegt ihr hier noch schnell meinen tagestipp ab. ist auch leicht und bekömmlich, versprochen! was anderes geht bei den temperaturen ohnehin nicht:

owen pallett - song for five & six
AERPELSCHLOT
trotzdem kriegt ihr hier noch schnell meinen tagestipp ab.-pmh-, 10.06.2014 15:47 #

Kriegen wir nicht. Gema und so.
Flabes2000
(Btw, Visionskompatibel ist ein übles Wort)Woas Sois..., 10.06.2014 15:38 #

Isch nehme es mit Bedauern zurück. :bow:
Flabes2000
Was heißt das schon? Im Forum wird doch echt querbeet gehört. Da sieht man sogar a-ha und co. hier im Thread. Thrice, Deftones und dredg machen keinen Ska, das ist schon klar. :bigsmile:CYBERBORIS, 10.06.2014 15:40 #

:cheers:
Woas Sois...
Gefällt mir, wenn sich ältere vor mir in den Staub werfen :hm: Aber das ist nicht rechtens, stehe er auf.
Ich bin ja hier nicht der Fönig.
Flabes2000
Und ich kein Kranzose.
AERPELSCHLOT
Und ich kein Kranzose.Flabes2000, 10.06.2014 15:56 #


Nö, der Klabes aus Föln.
Flabes2000
:lol1::headbang:
eigenwert
Noch ein so ein doofer Wortwitz, und ich tret euch in die Skabusterbeeren :klugscheiss: !
:cheers:
CYBERBORIS


The Pietasters - Turbo
Woas Sois...
Das pangiert mich teripher

Big Drill Car - A Never Ending Endeavor
Flabes2000


The Pietasters - TurboCYBERBORIS, 10.06.2014 16:34 #

Jetzt packste aber ganz groß aus.:bow::bow::bow:
Flabes2000
Noch ein so ein doofer Wortwitz, und ich tret euch in die Skabusterbeeren :klugscheiss: !
:cheers:eigenwert, 10.06.2014 16:32 #

Den werde ich mir gleich auf der Heimfahrt mal wieder reinziehen.:bigsmile:
CYBERBORIS
Jetzt packste aber ganz groß aus.


Bei dem Wetter kann ich gar nicht anders... :bigsmile:
JustusMeinFreund
Ich hatte ja auch eine Ska-LP in meiner 20er Liste. Ich glaube aber dass hier im Forum nur noch Faith Ska hört.
Schade eigentlich. Ist aber auf der anderen Seite auch keine Vision-Kompatible Mucke.Flabes2000, 10.06.2014 15:28 #


Sag mal,wann hast du denn die Specials das erste Mal gesehen?
JustusMeinFreund
Flabes2000
Ich hatte ja auch eine Ska-LP in meiner 20er Liste. Ich glaube aber dass hier im Forum nur noch Faith Ska hört.
Schade eigentlich. Ist aber auf der anderen Seite auch keine Vision-Kompatible Mucke.Flabes2000, 10.06.2014 15:28 #


Sag mal,wann hast du denn die Specials das erste Mal gesehen?JustusMeinFreund, 10.06.2014 16:50 #

Am 22.1.1980:bigsmile: Eintrittskarte habe ich noch.