Forum

Und sonst...

Presseschau

Woas Sois...
Grantler
JakeofallTrades
GrindlerWoas Sois..., 06.06.2014 20:29 #


:hm:
Woas Sois...
Grind heißt hier der Kopf :klugscheiss:
eigenwert
...und Jake hat hier ein sprechendes Beispiel für total verkopfte Musik gebracht. Passt doch :tongue: .
Woas Sois...
Jake ist halt ein Gratler grindlicher Mensch.
JakeofallTrades
total verkopfte Musik .eigenwert, 06.06.2014 20:39 #


Ha! Den wollte ich gerade bringen!:bigsmile:
Powder To The People
ei, gucke. wemmer sisch biddel anstrengt kammer sogar euer gauderwelsch vorschdehn.

hior is nochewas fiern offsieje, mansfelder land släng- ausm süden von saggsnanhald:
die sin ja wo eher dursch ihre filmverarsche von rämmbo und 300 bekannt, machen awor och meddl un so zeuch

cornello, 06.06.2014 11:44 #

Meinor, die flieschn doche middlörwaile schon in janz annern Sphärn umhär. Äsch hahe von dähn sogar ähne Dävaudä dahähme rumburzeln, so ä Film ham die gemocht. "Im Banne Der Rouladenkönigin" heisster. Erste Sahne, Meinor!
JustusMeinFreund
Gibt´s den Ausdruck "Miesepeter" eigentlich auch in Austria?:hm::bigsmile:JakeofallTrades, 06.06.2014 20:24 #


Grantscherm
CYBERBORIS
Ein Kachelmann rechnet ab!

Da sitzt Jemand in seinem demolierten Glashaus und schießt wild um sich. Und pickt dabei seine "Intimfeinde" raus.

Ich frag mich nur: wer liest bitte ernsthaft den Blog von diesem ekligen Typen?
Olsen
Genauso gut könnte man fragen: Wer liest bitte ernsthaft Focus? Es wird immer eine Zielgruppe für alle Arten von Journalismus und persönlicher Meinungsverkündung geben.

Aber schon ziemlich durchgeknallt, was der Kachelmann da von sich gibt. Hat wohl endgültig losgelassen jetzt.
SHITHEAD
Genauso gut könnte man fragen: Wer liest bitte ernsthaft Focus?Olsen, 10.06.2014 12:40 #


Schlimmstes Magazin Deutschlands.
CYBERBORIS
Genauso gut könnte man fragen: Wer liest bitte ernsthaft Focus? Es wird immer eine Zielgruppe für alle Arten von Journalismus und persönlicher Meinungsverkündung geben.

Aber schon ziemlich durchgeknallt, was der Kachelmann da von sich gibt. Hat wohl endgültig losgelassen jetzt.Olsen, 10.06.2014 12:40 #


Na ja, ich frage mich halt, wer diese komische Mischung aus Wettervorhersage und persönlicher Abrechnung wirklich als Blog abonniert. Ist schon was anderes als der Focus.

Und auf den Focus-Artikel bin ich durch die Medien-Kuh gekommen.

Und Kachelmann? Da sind wir uns wohl einig.
AERPELSCHLOT
Also zumindest der Vorwurf, daß der WDR die Unwetterwarnung verpennt hat, der wurde bereits gestern schon laut und zwar von Betroffenen. Inwiefern der Intendant dafür verantwortlich wäre und ob es überhaupt verpennt wurde, das weiß ich allerdings nicht, da ich gestern kein Radio/TV an hatte.
Woas Sois...
Na Gott sei Dank wurde das höchstrichterlich geklärt. Nicht auszudenken, wenn Gauck in der Phalanx der antifaschischtischen Superhelden ausgefallen wäre.
eigenwert
Wildgewordener Fahrstuhl

Holy Shit.
Und ich dachte, das kommt nur in meinen Träumen vor (zB vor etwa zwei Wochen wieder).
Woas Sois...
Fahrstühle habe ich kein Trauma. Balkone ab 2. Stock finde ich schlimm. Wenn ich da einen Kumpel so locker lässig auf dem Geländer sitzen sehe :messer: Spult direkt der Film ab. Uaaaghh! Platsch.
eigenwert
Tja, ne latente Höhenangst hab ich ja.
Irgendwo runterschauen löst in mir den Zwangsgedanken aus, dass ich da jetzt gleich runterspringen tät, keine Ahnung warum.
Aber den Scheiß mit dem wildgewordenen Fahrstuhl hab ich echt schon häufiger geträumt, dabei ist mir noch nie was passiert.
Woas Sois...
Tja, ne latente Höhenangst hab ich ja.
Irgendwo runterschauen löst in mir den Zwangsgedanken aus, dass ich da jetzt gleich runterspringen tät, keine Ahnung warum.eigenwert, 10.06.2014 18:16 #


Kenne ich, die Tiefe zieht einen irgendwie.
housefrau1981
Fahrstühle sind für mich ein Graus... besonders diese kleine, engen, wo sich dann auch noch so eine Metalltüre innen schließt, bevors dann stockend losgeht. :messer: