Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...

East Of The Wall - Reaction Artifacts
thurston moore
...und jetz zieh ich mir glaub noch den Babyshambles-Auftritt von Rock Am Ring rein.thurston moore, 10.06.2014 22:28 #

Wie kaputt der ist, ist schon sehr erschreckend :yikes:.soljanka, 11.06.2014 10:22 #

Joa, nach diesem Auftritt wurde mir mal wieder klar, dass ich Doherty auf Platte wesentlich lieber höre als ihn auf der Bühne zu sehen. Aber immerhin ist er nur zwei mal umgefallen.
Woas Sois...

The Night Marchers - Allez Allez
FRANKBLACK
...und jetz zieh ich mir glaub noch den Babyshambles-Auftritt von Rock Am Ring rein.thurston moore, 10.06.2014 22:28 #

Wie kaputt der ist, ist schon sehr erschreckend :yikes:.soljanka, 11.06.2014 10:22 #

Joa, nach diesem Auftritt wurde mir mal wieder klar, dass ich Doherty auf Platte wesentlich lieber höre als ihn auf der Bühne zu sehen. Aber immerhin ist er nur zwei mal umgefallen.thurston moore, 11.06.2014 16:48 #


Aber die 27 hat er schon souverän gemeistert...:floet:
Woas Sois...
Yo, die letzte Chance auf ein bisschen Ruhm übersehen.
BabyBorderline
The Night Marchers - Allez AllezWoas Sois..., 11.06.2014 17:06 #


uiuiui... wie findest du die Platte? Hab' sie bei Erscheinen ziemlich oft gehört. Vor allem:



big big in Braunswig :bigsmile:
Woas Sois...
Gefällt mir gut. Ob es ne Platte ist, die man in einem Jahr noch anhört, keine Ahnung. Ist mir gerade wurscht, es macht jetzt Laune.
alvarez

The Blood Brothers - Young Machetes

:bluesbros:
thurston moore
Gefällt mir gut. Ob es ne Platte ist, die man in einem Jahr noch anhört, keine Ahnung. Ist mir gerade wurscht, es macht jetzt Laune.Woas Sois..., 11.06.2014 17:32 #

Grad mal in den von BabyBorderline geposteten Song reingehört. Uargh. Gefällt mir überhaupt nicht. Ausgelutschtes Riff und 1:1 Hives-Gesang dazu. Nä. Funktioniert auf Festivals aber bestimmt gut.
xchampionx
JakeofallTrades
Das Ende und der Anfang mit der Beziehung Ska bei mir! Obwohl der Song schon Schmiss hat! Ansonsten aber schreckliche Musikrichtung!

https://vimeo.com/3161740
pixiesa
:bow: Ich danke dem Flabes :cheers:
PIXIES - Live Ep 2014 (Musikexpress)
Woas Sois...
Das Ende und der Anfang mit der Beziehung Ska bei mir! Obwohl der Song schon Schmiss hat! Ansonsten aber schreckliche Musikrichtung!JakeofallTrades, 11.06.2014 19:19 #


Schreckliche Kapelle, musste ich mal Live beglotzen. Aber mit Ska hat das wenig zu tun, Pop-Punk mit kleinen Reggea-Anleihen.
OneFingerSalute

Snapcase - Designs For Automotion
HIRNTOT
Integrity - The Blackest Curse

Meine Güde, ist die Pressung mies. Zum Glück DL-Card dabei.
-pmh-

burial - truant / rough sleeper (ep)
riotsk
-pmh-

ben frost - aurora

avantgardeexperimentalnoisescifielectronicmusic; kostprobe?
"nolan"
Mulaggi


Avril Lavigne - I'm With You

:heart:
katamarandi
AmenRa - Mass III :bow: