Forum

Musik

Der Harte Kern - Emo/Post/Metal/Hard-Core

Mulaggi
Song ist übrgens durch, gefällt mir nicht ganz so sehr. Liegt aber an der generellen Ausrichtung. So richtig packt mich eigentlich nur noch sowas wie The Ghost Of A Thousand, Ceremony, Bane oder die Neue von Möngöl Hörde. Oder eben so alte Screamo-Schinken.
OneFingerSalute
Ist ja nicht schlimm, Versuch macht kluch.
SURFACER
United Nations - Serious Business

Der erste Vorbote des neuen Albums. Gewohnt hohes Niveau und der richtige Zeitpunkt für Mulaggis Einstieg!OneFingerSalute, 03.06.2014 21:10 #


geil, WILL - ICH - AUCH!!
Powder To The People
OneFingerSalute
Weil's so schön ist, hier ein weiteres Bild der kommenden Tidal-Sleep-LP:

Drunken Third
Powder To The People, 03.06.2014 22:39 #


Ballert für den Moment ziemlich geil, aber ein Album bräuchte ich da wohl nicht.
Woas Sois...

Neuer Every Time I Die Song. Vorsicht, man sieht mal einen Pimmelmann
OneFingerSalute
Die Birds In Row sind endgültig ausgeflogen. Schöne Scheiße, war sowohl auf Platte als auch auf der Bühne eine Spitzenband.

Ihr Facebook-Statement:

Birds In Row is no longer a band.
Thanks to everyone who has ever been involved with something that we did.
It is almost impossible to explain how grateful we are for all those experiences we made and for all those friends we met on the road.
Thanks again from the bottom of our heart and our mind.
Birds In Row is no longer a band.
eigenwert
Dann bleiben dir ja immer noch die Beards in Row (ok, ok, ich geh schon selber spülen).
Alphex
Suche Zeug das so klingt:







Relativ melodischer Gesang, druckvolle Riffs, eher moderne Produktion, etc.
Drunken Third
Das ist wirklich mist.
Bin aber glücklich, diese unfassbare Gewalt wenigstens einmal aus nächster Nähe erlebt haben zu dürfen.

Wird mal Zeit für eine Tour von Calvaiire.
OneFingerSalute
Wird mal Zeit für eine Tour von Calvaiire.Drunken Third, 11.06.2014 22:05 #


.
Drunken Third
Suche Zeug das so klingt

Relativ melodischer Gesang, druckvolle Riffs, eher moderne Produktion, etc.Alphex, 11.06.2014 22:02 #


!ACHTUNG, GAG!

Probier mal Falling In Reverse
Alphex
Gut sollte es schon sein.
Mulaggi
Passt nicht zu 100%, aber Silverstein gehen so grob in die Richtung. Aber die kennst du vermutlich schon, oder?

http://vimeo.com/59237224
Alphex
Ja, kenne ich natürlich. Mag die Screamo-Elemente auch nicht soooo.

Für mich klingen die durchaltenden Gitarren bei dem Zeug, das ich gepostet habe, irgendwie immer nach einem Regenguss. Das wäre mir sehr recht, wenn das drin wäre xD
AERPELSCHLOT
Die Birds In Row sind endgültig ausgeflogen. Schöne Scheiße, war sowohl auf Platte als auch auf der Bühne eine Spitzenband.

Ihr Facebook-Statement:

Birds In Row is no longer a band.
Thanks to everyone who has ever been involved with something that we did.
It is almost impossible to explain how grateful we are for all those experiences we made and for all those friends we met on the road.
Thanks again from the bottom of our heart and our mind.
Birds In Row is no longer a band.
OneFingerSalute, 11.06.2014 21:49 #


Wahrscheinlich ist da einer von der eigenen Mucke taub geworden. War das ein Radau.
Big Exit
Suche Zeug das so klingt:
Relativ melodischer Gesang, druckvolle Riffs, eher moderne Produktion, etc.Alphex, 11.06.2014 22:02 #


Versuchs mal hier mit :smile:

Anberlin
Saosin
Secret & Whisper
Emarosa
The Dangerous Summer
Moneen
Boys Night Out
Envy On The Coast
Funeral For A Friend - Hours
Name Taken
Gatsby's American Dream
evt Circa Survive erste beiden Alben
Alphex
Anberlin und Saosin kenne ich, finde ich jetzt nicht sooo zwingend. Da fehlen mir die Ohrwürmer.

Dangerous Summer kannte ich auch, da passierte mir wiederum zu wenig.

Name Taken und Emarosa kenne und mag ich :)

Funeral For A Friend mag ich die non-cleanen vocals so gar nicht. Keine Ahnung, wurde mit der Band so gar nie warm.

Secret And Whisper klingen ziemlich gut bislang! Danke schon mal für die. Den Rest höre ich mir heute Nacht mal durch :3
Big Exit
Funeral For A Friend mag ich die non-cleanen vocals so gar nicht. Keine Ahnung, wurde mit der Band so gar nie warm.Alphex, 12.06.2014 16:07 #


Hab extra Hours geschrieben weil es bei dem Album bis auf bei 2 Songs keine Screams gibt.

Meine Favs




Das letzte ALbum Conduit ist auch super und ohne Screams, aber roher produziert

Zuletzt geändert von Big Exit